Menu schließen

Schlaflosigkeit



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schlaflosigkeit:

8 Forumsbeiträge zum Thema schlaflosigkeit:

hey leuteeeee mir is langweilig und ich weiß echt nicht was ich tun soll! Ich will schlafen, kann es aber nicht! Könnt ihr mir tipps geben wie man am besten einschlafen kann?
hallo @ all also: seit ein paar tagen bzw nächten hab ich irgendwie ein paar probleme oO... und zwar, tagsüber: überlkeit, kopfschmerzen, verfall total schnell in deprie-phasen...nachts: sehr starke kopfschmerzen, übelkeit + teils erbrechen, schlaflosigkeit..... und tagsüber dann halt müde.... naja, also im letzten halben jahr hatte ich recht ..
Ich halte ein referat und wollte fragen ob ihr nachgucken könnt ob alles richtig ist oder muss ich noch was hinfügen usw. Mein lehrer wollte nur die wirkung und die gefahr. Danke! ----------------------- Wirkung : Die Wirkung des Ecstasy tritt etwa 20 bis 80 Minuten nach der Einnahme ein und hält 4 bis 6 Stunden an. Während dieser Zeit komm..
Habe ich die Antworten richtig beantwortet? 1. Wann träumt immer ein Mensch und wie oft? Träumen kann man nur dann wenn man nicht im Tiefschlaf ist. Jeder Mensch träumt jede Nacht, aber meist erinnert man sich nicht daran. Etwa ein Viertel der Schlafzeit ist von Träumen angefüllt. Wenn man während eines Traumens aufwacht, erinnert man sicht..
Hallo! Ich habe mal eine vergleichende Gedichtsanalyse geschrieben, da wir eine Klausur schreiben werden. Ich wollte einfach Feedback bekommen, ob ich das so richtig gemacht habe. Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Das vorliegende Gedicht „Die Stadt“, verfasst von Georg Heym und veröffentlicht 1911, ist der Epoche des Expressionism..
Das Thema "Studieren und arbeiten" wie jedes andere Thema kann unterschiedlich beurteilt werden. Die einen sind der Auffassung, dass die Studenten intensiver und konzentrierter lernen sollten, um schneller ihr Studium zu absolvieren. Dadurch lässt sich früher ein gut bezahlte Stelle finden. Die anderen hingegen vertreten die Ansicht, dass die Studi..
Wie kann es sein, dass ich totmuede bin und am PC sitze oder sonst was mache und wenn ich ins Bett gehe bin ich wieder hellwach. Morgens stehe ich z.B um 6 Uhr auf (wenn ich zur 1. std hab) und bin den ganzen Tag muede, dann sobald ich das Licht ausmache bin ich nicht mehr muede und bleibe noch einpaar Stunden wach. Woran kann es liegen?
Ich muss auch diesen Text übersetzen ! Könnt ihr mir bitte dabei helfen ? Wäre sehr nett von euch ! Heroin: Heroin wird durch chemische Umsetzung aus dem Schlafmohnkapsel-Saft (Rohopium) gewonnen. Morphin (Alkaloid des Opiums) und Essigsäure sind die chemische Verbindung. Entwickelt und Patentiert wurde es 1898 von der Firma Bayer. Man kann e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schlaflosigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!