Menu schließen

Schilderung schreiben



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schilderung schreiben:

20 Forumsbeiträge zum Thema schilderung schreiben:

Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Ich muss eine Schilderung schreiben Thema "Auf der Skipiste" ich hab Null Plan was ich schreiben soll. Kann mir jmd helfen?
Wie schreibt man eine perfekte schilderung ? bedanke mich jetzt schonmal :)
Guten Tag Ich brauche Eure Hilfe!:-) Ich möchte eine Schilderung über die Natur schreiben. Habe jedoch Mühe damit.. Wie soll ich beginnen? Auf was muss ich achten? Würde mich über Inputs freuen... Bin auf Eure hilfe angewiesen Besten Dank
wir müssen bis morgen uns ein Urlaub aus Florida ausdenken und darüber eine Schilderung schreiben und ich weis wirklich nicht wie ich anfangen soll es währe nett von euch wen ihr mir helfen könntet..danke :)
hi... wir sollen in deutsch ne schilderung zu nem winterbild machen allerdings weiß ich da nich so wirklich wie ich da was schreiben soll weils für mich nur langweiliges bild ist... könnt ihr mir da einpaar anregungen geben? mfg superheld2 ps: bild kommt gleich !
Hoi, wir schreiben morgen in deutsch ne schilderung als schulaufgabe.nur leider hat uns niemand wirklich gesagt,auf was es da ankommt,also nur so "oberflächlich".Kann mir da jemand vielleicht eins zwei punkte nennen oder evtl. mir eine "musterschilderung" geben? Thx
brauche hilfe schreibe morgen eine deustch arbeit über eine schilderung! habe dazu ncoh einige fragen: - schreibt man eine schilderung in der vergangenheit? - erzählt man dort nur eine situation oder auch mehrere? also z.b. wenn ich auf einen ski-hang steht und ich soll dazu eine schilderung schreiben? soll ich dann nur beschrieben was ich h..
Kann wer Vergleiche,Mataphern und Personifizierungen schreiben.Ich muss schildern was in der Pause passiert und bin nervös weil ich Schularbeit hab.
Guten Abend c:, meine Freunde und ich schreiben unsere Projektarbeit über die Architektur im niederdeutschen Raum im 18. Jahrhundert und ich soll über den Ursprung des Hallenhauses, berühmte Hallenhäuser und dem Leben in den Hallenhäusern schreiben. Über die ersten Unterpunkte habe ich auch schon einiges gefunden, aber über explizit über die dama..
Ich muss eine ausfürhlicha rbeit über den 17.Juni-Aufstand schreiben. Bisher habe ich die Schilderung der Geschehenisse auch ziemlich zufiredenstellen gelöst, nur komme ich jetzt nicht weiter. Die SED hatte ja durch Propaganda, die Stasi, die Kontrolle über die Wirtschaft usw. viel Macht ausgeübt. Allerdings wirken diese Machtmittel am bes..
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand zufällig helfen kann. Ich schreibe bald eine Deutsch Schulaufgabe über Schilderung und ich kapier nichts. Wir sollen so Gefühle oder sowas schreiben zb Mein Herz pochte wild. und vergleiche adjektive und so finden aber ich kapier das nicht kann mir jemand helfen?
HI! Ich muss morgen ne Schilderung als Deutsch -Schulaufgabe schreiben! Und brauche umbedingt tiffs! Wie ich des machen muss! Danke im voraus! Lg Mellio
Bitte helfen Sie mir für Schilderung über Oktoberfest schreiben. Weil ich war niemal da. Und ich keine Ahnung. Bitte helfen Sie mir.
Habt ihr vielleicht tipps, wie ich gut eine schilderung über ein bild schreiben könnt, ich kenne das bild nicht und muss darüber sehr, sehr bald eine arbeit schreiben , obwohl ich sowas noch nie gemacht habe . im internet hab ich auch nichts gefunden . Mir würde alles helfen . oder halt vorschläge, wie man was schreiben könnte. halt irgendwas
Hallo :) Ich muss morgen meine Argumentation abgeben und hab mir hier irgendwie Hilfe erhofft. Das Thema ist der Zeitaltermythos von Ovid ("Die vier Zeitalter bei Ovid"). Ich muss eine eher kurze (ca. 2 Seiten) Argumentation darüber schreiben, ob das eiserne Zeitalter auf unsere heutige Zeit übertragbar ist. Ich hoffe jemand kennt den Text. ..
Hallo meine Lieben :D Ich bin gerade mitten im Abistress und bräuchte ganz dringen ein paar Tipps von euch. Mir fehlen einfach im Moment die tollen Ideen. Ich soll aus Dürrenmatts Ansichten über Computer einen Zukunftsgedanken auswählen und diesen in einer Schilderung über meine Zukunftsvision dazu schreiben. Ich habe zum einen keine Ahnung, wa..
¡Buenos diaz! Ja, wir haben in Geschichte ne Aufgabe bekommen, und jetzt würde ich euch einfach mal bitten sie zu kommentieren! Gebt´s mir, ich bin für jede Kritik offen! *lach* --> „Eigentlich schade, dass am Ende der Revolution viele Ideen und Vorstellungen, die die Menschen 1789 auf die Straßen getrieben hatten, an der Realität scheiterten. Z..
Hallo, ich muss bis Montag eine zweiseitige Abhandlung über einen gestrigen Ausflug ins ehem. KZ Struthof verfassen. Als Vorgabe habe ich heute nur erhalten, dass ich "meine Eindrücke" von der Exkursion darlegen soll, nichts historisches oder geografisches, wozu sich natürlich noch viel mehr schreiben ließe... Nun meine eigentliche Frage: Wel..
Hallo, ich muss für die Schule eine Schilderung über das Thema "Besuch in einem Ikonenmuseum" schreiben. Ich habe schon angefangen, aber ich weiß nicht wie ich weiter schreiben soll. Danke schonmal im Vorraus! Nach monatelanger Planung, geht es heute für mich in ein 150 Kilometer entferntes Ikonenmuseum. Beim Eintreten ins Storchenhaus merkt man..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schilderung schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!