Menu schließen

Saubere Energie



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Saubere Energie:

Das ist meine Probe Selbstvertiefungs Arbeit für mein 2. Lehrjahr. Die ganze Arbeit umfasst ca. 15 Seiten und bearbeitet die Themen: - Geothermie - Deep Heat Mining - Deep Heat Mining Anlage Basel - Vor und Nachteile von DHM - Gesellschaftliche Auswirkungen von DHM Ich hoffe jemand kann das brauchen und wird es dadurch einfacher haben dieses Thema zu bearbeiten. Insgesammt stecken hier etwa 20 Stunden Arbeit dahinter. (3224 Wörter)
Es geht um Windenergie, Windkraftwerke und Windanlagen und wie Deutschland sich durch intelligente Energie weiterentwickelt. Es werden die Off- und Onshore-Anlagen erklärt und ihre Vor- und Nachteile. Es gibt Angaben über die Strommengen, die mit Windkraft erzeugt werden und die Anzahl der Windräder, die zur Zeit in Betrieb sind. (640 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema saubere Energie:

Atomkraft Am 26. April 1986 kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl (Ukraine) zum bisher ersten Reaktorunfall einem sogenannten „Super GAU“ (Gau ist die Abkürzung für „größten anzunehmenden Unfall“). Ein Reaktorblock geriet außer Kontrolle und explodierte, durch den steigenden Druck in ihm. Eine riesige atomare Wolke entst..
Sollen in Deutsch nen Pro-und-Contra-Text zur Abschaltung von Atomkraftwerken schreiben, mit min. 5 Argumenten pro Seite. Könnt ihr mir ergänzen? So viel hab ich schon: Pro 1. Gefahr von Unfällen wie in Fukushima und Tschernobyl 2. Gefährliche Castor-Transporte 3. Problem Endlagerung 4. ? 5. ? Contra 1. Hoher Sicherheitsstandard in Deutschl..
Hausaufsatz von Emilia ... , Klasse 10.. KRS Was haltet ihr von dem was ich aufs Blatt gebracht habe- ist dieser ansprechend verfasst? Aufgabe: In einem Internetforum werden Jugendliche aufgerufen, sich an der Diiskussion über die Veranwortung der Bewohner der Industriestaaten für die nachhaltige Nutzung von Energie und Ressourcen zu beteilig..
Hier etwas voll verrücktes...: Es gehen sechs Tokio Hotel-Fans nebeneinander auf der Straße, kommt ein Auto vorbei, wusch, fährt zwei um! Was war das für ein Auto? Opel: Macht Deutschlands Straßen sauber! Die Anderen vier gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei, wusch, fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto? BMW: Freude am Fa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über saubere Energie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!