Menu schließen

Sanierung



10 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Sanierung:

Graphik und Legende des Grundrisses
In dem Referat geht es um Energiesparen bei Häusern. Es werden sowohl der Bau/ Kauf von Energiesparhäusern als auch die Sanierung alter Häuser berücksichtigt. Es werden sinnvolle Massnahmen genannt und ihre Wirksamkeit. (692 Wörter)
detaillierte geschichtliche daten der Burg (201 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema sanierung:

Guten Tag, ich bitte um die Korrektur meines Schreibens (durch andere Farbe oder festtgedruckt). Auch bitte ich Hilfe um den gesamten Text kurzer zu machen. Maximal 350 plus minus 10prozent. Danke Alessandra ps: weitere Info uber die Parameter die man berüsichtigen muss, um C2 Prüfung zu bestehen, bitte sehen Sie meine anderen Beiträge. Danke -..
hi leutz, wollt ma fragen ob mir jemand (der perfekt Englisch kann) das hier in Englisch übersetzt wäre nett! Den Text (aber eigennamen deutsch lassen): Mein Dorf Bühlau Das Dorf Bühlau ist schon 886 Jahre alt. In Bühlau leben ungefähr 550 Menschen. Bühlau hat eine eigene Schule. Diese gibt es seit über 400 Jahren und ist leider schon seit 15..
Ist es bei euch auch so, dass seehr viel Energie in der Schule beim Heizen verschwendet wird? Bei uns ist es so, dass meistens die Fenster offen stehen und es daher im Klassenraum viel zu kalt ist, obwohl die Heizung mit voller Leistung gegen ankämpft. Und in einem anderen Fach (Erdkunde) besteht unser Lehrer darauf, dass die Fenster in den Stunden..
hallo leute brauche dringend eure hilfe.Und zwar schreibe ich am dienstag eine erdkunde klausur über sanierung.hat jemand vielleicht gute Materialien die er mir senden kann?ich weis nicht was ich lernen soll danke im vorraus
Wegen der Finanzkrise und der damit zusammenhängenden Folgen sind es nun 86,1 Milliarden geworden - doppelt so viel wie der Rekordhaushalt seines Amtsvorgängers, des CSU-Politikers Theo Waigel 1996. quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,632321,00.html frage ist, was hat der staat inzwischen für mehrausgaben, dass er ohne diese ..
wir sollen in geo ein gespräch über objekt und flächensanierung gestalten. ich bräuchte dabei hilfe. das ganze soll um marburg gehen und soll folgendermaßen aussehen: 2leute vertreten je eine sanierungsart. einer flächen der andere objektsanierung und machen eine art umfrage an einem bewohner. also: bräuchte einen ansatz wie man das ganze..
Ich muss die 8 Maßnahmen bewerten ich habe Der CO2 Pries, KFZ Steuer, Flugverkehr schon bewertet aber den rest konnte ich nicht. Könnt ihr mir helfen? DER CO2-PREIS Die Koalition will auf Sprit, Heizöl und Gas einen CO2-Preis einführen. Es soll zunächst ein Festpreis auf den CO2-Ausstoß pro Tonne gelten, der 2021 mit zehn Euro pro Tonne CO2 be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sanierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!