Menu schließen

Probleme in New York



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Probleme in New York:

New York und seine Sehenswürdigkeiten. Inhalt: -Allgemein -Klima -Verkehr -Geografische Lage -Freiheitsstatur -Broadway -Brooklyn Bridge -Empire state Building -Probleme New Yorks -Gebäude und Parks (526 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema probleme in New York:

Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
hey, ich muss für meine Projektarbeit die Probleme in New York beschreiben. ich finde aber nichts und weiß nicht was ich machen soll... Meine lehrerin hat mir schon die probleme gegeben aber dazu finde ich nichts Die themen sind Obdachlosigkeit, Terrorismus, Rassismus, Lautstärke durch den Verkehr, Arbeitslosigkeit und Umweltverschmutzung... ich so..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
guteeeeen morgäänn leutzz xD ich habe eine frage bezüglicher meiner facharbeit in englisch und zwar schreibe ich ich über new york. um prätiser zu sein über die jugendlichen und deren problemen, infrastruktur, sehenswürdigkeiten, gewalt und das schulsystem. habt ihr ne ahnung wo und wie ich suchen könnte sprich im i-net oder in ner uni ?
Hallo! ich halte bald einen französisch Vortrag über die Brüder Lumière. Nun brauche ich jemanden, der kontrollieren könnte, ob mein Vortrag grammatikalisch korrekt und verständlich ist. Ich hoffe, dass sich einer findet, der sich das antun möchte. Danke im Voraus! En 1985, l’un des tout première films jamais présentés au public, intit..
7_
hi, ich soll ein text über die usa schreiben und zwar die besten und schlechten seiten gegenüberstellen.könnt ihr mir bitte helfen...ich habe diese punkte raus geschrieben brauche aber noch mehr... -Gesellschaft: Schwarze, Weiße, Probleme aus sozialen und geschichtlichem Hintergrund. -Kriminalität in Amerika, Waffenbesitz -Todestrafe -Über..
Welche 4 europäischen mächte hatten im verlauf der geschichte besitzungen in angloamerika? Was sind die größten probleme von new york? nenne gründe europäischer einwanderer! nenne gründe für die instruielle normalstellung der usa! Bitte helft mir mal damit Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über probleme in New York zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!