Menu schließen

Popmusik



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pop Musik > Musikstile > Pop
Thema: Musikgattungen Musik > Musiktheorie > Musikgattungen


1 Dokumente zum Thema Popmusik:

Ein Referat über den Werdegang und die Entstehung der Beatles. Ausführliche Lebensläufe von den einzelnen Mitgliedern und ihr Leben bis heute. (825 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema popmusik:

Was zeichnet Soulmusik aus? Soulmusik ist afroamerikanische Unterhaltungsmusik, die sich in den späten 40-er Jahren aus Rhythm´n´Blues und Gospel entwickelt hat. Die Soulmusik diente zu der Zeit auch als große Hilfe der Schwarzen, in Hinsicht der Politik. In den frühen 60-er Jahren war es so, dass die Schwarzen anfingen um Ihre rechte zu Kämpfen..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Hallo Ich habe in der Schule einen Abschlussprojekt zu führen über Musik und wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht einbisschen behilflich sein könnt. Zurzeit bin ich beim Thema Musikrichtungen und stecke bei POP fest. Könnt ihr mir in kurzen Worten schildern was POP Musik ist wie sie ist und wo sie entstanden ist, was die Bedeutung ist.... ..
und nochmal eine Frage: Welche bestimmten Instrumente chrakterisieren die Popmusik? Grüße:)
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, Morgen fängt die Schule wieder an =( und da muss ich ein Referat über die Entstehung von Popmusik machen, ich habe jetzt hier mal anhand einer Internetrecherche versucht zusammenzufassen. Ist das so richtig? Und findet jemand noch passende Komponisten zu den einzelnen Musikstilen? Ich würde ..
oooh nein! zu morgen muss ich noch schnell ein musikreferat über popmusik vorbereiten! hilfe!
Hi Leutz! Hab vor zwei Tagen nachts auf Viva im Nachtexpress ein Video gesehen von ner Band, die der Hammer ist. Bin seitdem auf der Suche nach dem richtigen Namen, da bei Viva was mit der Technik nicht stimmte u die was Falsches angezeigt haben, nämlich Arash (Indischer Popmusiker). Die Band, die ich suche spielt Rock/Hardrock, das Video war..
Hey ;) Mein Myspace Profil sollte jetzt mal für jeden zugänglich sein, deswegen würde ich es jetzt gerne auf Englisch setzen. Back to the Roots - ist das Motto dieses Musikers. Im Gegensatz zu moderner Musik, dominiert von Effekten und digitalem Modelling, bewerkstelligt es Vince, seiner Musik den Flair klassischer Popmusik zu geben, v..
Ich habe ein paar Fragen zu dem Thema. 1. Welche musikalischen Besonderheiten fallen bei der Machart von Popmusik auf? 2. Was heißt ``borrowing`` und was ist seine Bedeutung für Musik 3. Was heißt sampling in der Popmusik? Für Frage 2-3 konnte ich auch per googeln nichts finden
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über popmusik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!