Menu schließen

Poetry slam text



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Poetry slam text:

Sebastian 23: Schwerkraft und Leichtsinn Thema: Gedichtanalyse und Poetry Slams Schwerpunkte: Gedichtanalyse, Regeln eines Poetry-Slams (946 Wörter)
Sebastian 23: Online Sein - Gedichtanalyse / Analyse von Slam-Texten Schwerpunkte: Internet, "Reallife" (1652 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema poetry slam text:

Hallo! =) Als Hausaufgabe sollten wir einen sog. "poetry-slam" (sowas wie ein Text) über das, was in uns Wut oder sowas verursacht, schreiben. also ich habe jetzt lehrer genommen, die unheiliches wissen und arbeiten von ihren schülern verlangen und einen von diesen praktisch "direkt angeschrieben"..wäre nett, wenn ihr kommentare und kritik abgeben..
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
hey ich hab die aufgabe bekommen einen kreativen text zu schreiben und irgendwie fällt mir nichts ein?=( habt ihr vllt ideen über was man schreiben kann?
ich muss über klammer ein text schreiben... kann jemand mir helfen?
Hallo, ich möchte einen Poetry-Slam Text schreiben, doch leider habe ich gerade eine Phase der kreativen Leere. Ich hoffe du kannst mir helfen ein passendes Thema zu finden, denn Hilfe brauche ich dringend! Vielen Dank im Voraus PS: Falls du nicht weiß was Poetry-Slam ist Google es mal oder schau dir ein Video bei YouTube an, damit du eine V..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über poetry slam text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!