Menu schließen

Photoshop



51 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 51 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bildbearbeitung Informatik > Betriebssysteme und Software > Bildbearbeitung


0 Dokumente zum Thema Photoshop:

51 Forumsbeiträge zum Thema photoshop:

Hallou ihr Swities /images/smilies/smile.gif alsoo das ist meine aller erste Frage hier..und ich hoffe irgendjemand auf dieser Welt kann mir weiter helfen.. Ich habe eig diesen Acc auch nur für diese Frage gemacht. Alsoo kann mir jemand schreiben oder sagen wie ich die Einleitung für meine Tätigkeitsberichte schreiben soll? Die Einleitung soll ..
Hallo e-Hausaufgaben Community! Sicher kennen viele von euch den User Digga211. Uns beeindrucken neben ihrer tollen Persönlichkeit vor allem die Bilder in der Fotogalerie, auf denen sie in funky Outfits vor täuschend echten Mauern und verschiedenen anderen Hintergründen posiert. Jedoch ist unserem scharfen Blick nicht entgangen, dass diese Hinte..
Hi, ich habe morgen meine mündliche prüfung zu thema "Satz des Pythagoras" habe übungs aufgaben bekommen habe alle durch gerechent aber bei 2 aufgaben komm ich nicht weiter. 1. Bei eventuellen mastbrüchen bei segelschiffen muss die bruchstelle so liegen,dass die mastspitze wenig schaden anrichtet und höstens im einen umkreis von 2,20m fällt. ..
Ich bräuchte Hilfe bei meiner Bewerbung als Mediengestalter. Könntet ihr mal durchschauen ob das so passt bitte auch die Grammatik und Kommasetzung...würde mich auf jedenfall sehr freuen und ich wäre euch sehr dankbar! Ich möchte diese Bewerbung in den nächsten Tagen abschicken also bitte schnell drüberschauen! Vielen Dank schonmal im Vorfeld! S..
hey kennt ihr gute bildbearbeitungsprogramme? außer photoshop von adobe wäre sehr dankbar für vorschläge
Hey leute.. Ich brauche tipps und ideen und jemanden der sich gut mich photoshop auskennt denn ich bin im abiball komitee und soll mich um das design unserer eintirttskarten kümmern hab aber auch keine ahnung von photoshop kann mir bitte jemand helfen?
soo, hat einer von euch hier ein gutes tutorial/nen workshop über photoshop CS2 ... das auch für totale neulinge geeignet is? google is oft sinnlos, da ich an dem pc kein internet habe, und es oft online workshops sind... thx, meta
hey leute. ich bin neu hier und brauch dirgend euren Rat. Ich bin 17 Jahre alt und und mach zurzeit miein Fachabi in Gestaltung in Leipzig. In 2 Wochen wird es Zeugnisse geben ,und ich weiß das meins recht gut aussehen wird, bis auf meine Mathe Note die leider eine 5 ist. Ich bin nur knapp an der 4 vorbei aber die Note steht fest. Nun denn, me..
Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Photoshop auskennt. Ich war gerade auf der Adobe Seite und wollte dort nach der neusten Version suchen. Doch da gibt es so viele :(... Welches ist denn die neuste? Ich habe immer gedacht Photoshop CS2 (= Creative Suite 2?)sei die neuste, aber dann habe ich gesehen das es noch Creative Suite 2 gibt. Und..
Hi, also habe bisher immer nur tabellarische Lebensläufe geschrieben und noch nie einen ausformulierten. Habe es hier aber mal probiert: Hedgehog ******* Musterstr.21 02*** Musterstadt Ich erblickte am 01. September 1989 in Musterstadt als jüngstes Kind des Instandhaltungsmechanikers Mustermann und dessen Ehefrau Musterfrau, geborene ***..
aloa! =) ich hätte da eine frage: könnte mir jemand die folgenden sachen vl "neu" schreiben? also... genau sagen, was ich wo ändern muss? oder am besten vl sogar noch selbst neu reinschreiben und es farblich kennzeichnen? wäre super! ;) also: ich habe eine homepage unter www.CG13.jimdo.com diese bearbeite ich schon seit nen paar ta..
hello. habe gerade ein paar neue brushes für photoshop runtergeladen.Das PROBLEM in welchen Ordner setze ich sie ein damit ich davon gebrauch machen kann? hoffe ihr könnt helfen ;) lieben gruß bambi <3
wollt mal fragen ob ihr nette photoshop plugins, sprich aktionen oder filter, kennt
hey, ich hab im word ne fotocollage gemacht, möchte aber jetzt mit meinem adobe photoshop noch ein paar sachen verändern, wie krieg ich jetzt diese collage aus dem word in den photoshop? schon mal danke für eure antworten. lg, Linda
Bon soir :D Habe eine normale Digitalcamera mit 10 MP. Meine Frage: Wie mache ich schöne Selbstportraits? Weil ich kann das irgendwie nicht. Welches Licht, wann und wie am besten? Bin euch dankbar für jeden !brauchbaren! Tipp ;) grüessli :D P.S.: Habe keinen Photoshop, aber Photoscape und welche guten, kostenlose Programme gibt es noch?
Ich möchte mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr in Indien bewerben und bitte euch, mal drüber zu schauen wegen Fehlern. Hier die Fragen, die ich beantworten musste: (Vielen, vielen Dank im Voraus) Where and for how long did you learn English? Answer: I learned English for 8 years in school, I went on holiday in the United States, Canad..
Wir machn ein Punk Rock Festl bei uns, und brauchen noch ein gutes Logo für den Flyer+Plakate usw. Kennt sich jemand damit aus oder hatt ein Progarmm dafür? oder Lust einen zu machn ^^ Lg ich , danke im voraus!
hey leute brauche unbedingt jemanden der einen super duper flyer per Photoshop fertig stellen kann.. und freiwillig dafür zeit hat und auch spaß daran? könntet ihr mir helfenn wäre echt nett .. danke im vorraus
hi leute, beschäftigt sich jemand von euch mit Photoshop!? hat jemand irgendwelche kurse vllt belegt?! hab grad im internet nachgeschaut, aber ein kurs für 2 TAGE kostet ab 600 euro! bin fast vom stuhl gefallen..naja.. dank euch schon im vorraus für die antworten! mfg vio
hey leute! sitze gerade an photoshop und jetzt würde ich gerne n stück von nem bild ausschneiden bzw. mit der farbe "transparent" übermalen allerdings finde ich eine solche oder ähnliche möglichkeit nit thx david
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über photoshop zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!