Menu schließen

Peinliche frage



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Peinliche frage:

16 Forumsbeiträge zum Thema peinliche frage:

Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hallo, ich muss die Handlung von Gregs Tagebuch 10 in eigenen Worten im Präsens zusammen fassen und dabei die wichtigsten Figuren vorstellen. Mein Entwurf: Greg, die Hauptfigur in der Geschichte, steht vor neuen großen Herausforderungen. Seine Mom, Susan Heffley, will für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren, d.h. zwei..
ich habe eine frage.......... was gehört alles zum rummachen? ist eine peinliche frage aber ich weiss es echt nicht........ was stellt sich ein junge darunter vor? welche stellungen gehören dazu?
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Guten Morgen alle zusammen, nun habe ich hier mal eine peinliche Frage. Allerdings besser spät, als nie. Ich habe nämlich ein paar Grammatikprobleme: Nun fange ich mal an: Wann schreibe ich: - den oder dem - von oder vom - Herr oder Herrn - Allerdings später (,) als nie. -> Gehört da ein Komma? Wäre klasse wenn ihr das erklären ..
hallo...ich hab eine..naja...sagen wir komische und peinliche frage,aber ich weiß nicht, wo und wen ich sonst fragen soll und vielleicht ist das hier der richtige weg, weil mich dieses problem wirklich stark belastet... also...worauf achten jungs beim sex so am meisten? oberweite?oder doch eher schambereich..?also bei mir ist es so..naja ...meine ..
hi mädels ich wollt euch mal fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wegen meinen pickel wie ich sie am besten los werde , ich habe keine ackne aber bekomme oft pickel wegen hautunreinheiten. und da wäre noch etwas ich habe auch peinlicherweise einen damenbart und weiß nicht was ich dagegmachen soll, außerdem wäre es nett wenn ihr mir ein ..
Einfach eine Frage des Interesses. Und weil ich gerade was ziemlich peinliches erlebt hab und mich wieder besser fühlen möchte. Was ist die peinlichste Situation, die ihr je erlebt habt oder die ihr euch vorstellen könnt?
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Hey Liebe Leute könnt ihr das bitte korrigieren bitte...? Bitte Grammatik bitte sagen welche note es wäre bitte dringend....? Der Kommentar „Warum wir alle ziemlich lost sind“ wurde von Mathias Wiedemann verfasst und ist am 15. Oktober 2021 in der Zeitung „Main Post“ erschienen. Es ist nicht mehr ganz aktuell. Der Verfasser..
also,einfach antworten,bitte nicht fragen und mit rechnung ;)! 3 leute brauchen für sonen lackiererkack 0.5 tage für 960m² . wieviel beschichten dann 5 leute in 3 tagen?
Facebook wurde im Jahre 2004 von Marc Zuckerberg gegründet und war schon nach einigen Wochen der "Renner" im Internet. Mittlerweile hat facebook schon ca 845 Milionen aktive Nutzer. Facebook erschafft eine ganz neue Ebene des Internets, aber wächst facebook vielleicht nicht zu schnell? Werden die facebook-Nutzer zu unachtsam? Vor einigen Monaten ..
ich hab grade voll ein black out -.- kann mir mal jemand sagen ob ich bei einer normalen inhaltsangabe einen einleitungssatz schreiben muss.*rotwerd*
"Pepsin ist ein natürliches Enzym, das in den Mägen von Wirbeltieren vorkommt" Ich hab grad voll die peinliche Frage xD Kommt Pepsin dann auch im Magen des Menschen vor? Ist der Mensch ein Wirbeltier? Bin grad voll verwirrt xD
okay ich hab schon wieder ne leicht peinliche frage aber egal, ich war 2 jahre nicht mehr in der schule und jetzt mach ich mein abi nach, war immer gut in mathe aber leider ist nichts hängen geblieben... wenn ich eine geradengleichung habe, beispielsweise y=-3/5x-3 dann bedeutet das doch das ich im koordinatensystem von -3 auf der x achse 5 ..
Könntet ihr mir das korrigieren, oder auch was dazu ergänzen :) Seit einiger Zeit beschäftigt uns Schüler die Frage, ob die Eltern lustige Videos von ihre eigene Kinder ins Netz stellen dürfen. Viele Eltern stellen die lustige Videos ins Netz, insbesondere auf der Plattform YouTube, um sich dann die Leute darüber lustig machen, was auch andersei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über peinliche frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!