Menu schließen

Obama



105 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 102 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Präsidenten Englisch > Landeskunde > USA - Präsidenten


3 Dokumente zum Thema Obama:

Index 1) The presidential candidates 1.1 Barack Obama 1.2 John McCain 2) The positions of the presidential candidates 2.1 Positions of Barack Obama 2.2 Positions of John McCain 3) The presidential election 2008 3.1 The primaries 3.2 The presidential election 4) Conclusion (1321 Wörter)
Kurzes Referat zu Barack Obama, damals im Jahr 2009. Man kann noch ein paar Details hinzufügen. (932 Wörter)
Osama Bin Laden`s Tod unter der Leitung des US Senats. Von der CIA geplanter Einsatz, Durchgeführt vom „Red Squadron“, eine Spezialeinheit der Navy Seals. 7 Slides, PowerPoint-Datei vorhanden und editierbar (320 Wörter)

102 Forumsbeiträge zum Thema obama:

Worums geht in der Rede von Barack Obama, den er am 2 . Juni 2006 in der university of Massachusetts Boston gemacht hat. Hier der Rede: http://obamaspeeches.com/074-University-of-Massachusetts-at-Boston-Commencement-Address-Obama-Speech.htm Ich habe das 3 mal durchgelesen, aber ich habe nichts verstanden, könnt ihr mir bitte kurz zusammen fassen..
hallo leute wir sollen für den unterricht in englisch die rede von obama anlysieren auf american dream und globalisierung rede: http://www.nytimes.com/2009/01/20/us/politics/20text-obama.html?_r=1 hat schon mal jemand von euch was in dem bezug gemacht oder habt ihr vlt ein paar infos dazu
Ich muss meine Meinung über Amerika wiedergeben. Ich habe schonmal ein Paar Argumente, die für und gegen Amerika sprechen. Pro: - Rassendiskriminierung weitgehend abgeschafft, sodass auch beispielsweise Schwarze wichtige Stellen einnehmen können(Obama) - Gleichheit der Chancen+ sozialer Aufstieg meist größer als in den anderen Ländern..
Hi Leute! Ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch über the American Dream (British Dream) und die Civil Rights Movements. Wir müssen wahrscheinlich eine Redeanalyse schreiben. Hat vllt. jemand einpaar Tipps für mich welche Reden vorkommen könnten? Oder irgendwelche Sachen für so eine Klausur? I have a Dream kenn ich schon. Hat mal Rosa Parks..
Hii. Ich muss ne summary schreiben über die Rede take a Chance von Obama am 2.6.2006 in Boston auf englisch. Ich habe schon ein einleitungssatz ( bestimmt ist der auch nicht so gut) ,und ich weiß nicht wie ich am besten Anfangen soll. Ich brauche unbedingt irgendwelche gute Formulierungen
Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand vielleicht die analyse von obamas dankesrede zufällig hat? ich konnte es leider im internet nicht finden. kann mir bitte jemand weiter helfen? DANKE.
ich hab am Freitag eine Englisch Klausur in der wir eine Politische Rede bekommen die wir nach beispielsweise Stillmittel analysieren sollen. Für mich ein riesen Problem, denn Englich ist nicht gerade mein Ding. Habt ihr vielleicht sowas mal gemacht und könnt mir vielleicht Reden empfählen die ich mir mal genauer anschauen soll? ich vermute das wir..
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich muss eine text-gebundene Erörterung schreiben. ich habe den Text als Link hinzugefügt. Mein Professor hat uns drei Operatoren vorgegeben. Fassen Sie den Artikel "Der Zugang zum Internet ist jetzt ein grundlegendes Menschenrecht" unter Angabe der Text-Kerninformation in eigenen Worten kurz zusammen.Erörtern Sie..
Hallo :) Ich bräuchte Hilfe beim analysieren einer Karikatur über die nsa. Karikatur: http://www.cicero.de/sites/default/files/k_b_mohr_nsa_2_0.jpg die beschreibung des bildes kann ich auch alleine. aber die interpretation versteh ich nicht ganz.wieso ist die merkel im mund vom obama? während sie mit der nsa mit dem schwert kämpft, ist dabei..
Hello, ich bräuchte eine Zusammenfassung von der Ansprache, die Obama am 2 Juni 2006 in Boston hielt. xoxo Danke
Hallo meine Lieben. Ich sitze grade vor meiner Englisch-Hausaufgabe und weiß nicht so recht was ich da schreiben soll. Die Aufgabe heißt, dass ich aus einer Rede (von Barack Obama) die stlistic devices, also die Stilmittel, rausschreiben soll und dann dazu einen Text darüber wie sie wirken und welche den meisten Effekt haben und warum das so ist...
Hi ich muss eine Analyse der Eröffnungsrede machen. Bitte mal drüberschaun und bissel korrigieren. Wäre echt nett. Danke. The inaugural address of Barack Obama which holds on the 20th of January 2009 uses many rhetorical devices like the parallelism in the lines 40-45: “For us, they packed…For us, they toiled…For us, they fought…”. He uses thi..
Ich bin im Englisch-LK und schreibe bald eine Klausur, in der ich eine Rede analysieren muss. Vorher haben wir American Dream durchgenommen. Danach haben wir zwei Reden analysiert. Einmal eine Rede von Bush über Immigration und die Antrittsrede von Bill Clinton. Die Leute, die dieses Schuljahr wiederholen, haben letztes Jahr die Antrittsrede von Ob..
Hast du eine Frage zu Barack Obamas Rede in Boston am 2.Juni 2006.? Wie schreibt man eine Analyse zu der Rede von Barack Obama, die er am 2 . Juni 2006 in der university of Massachusetts Boston hielt?
hey, ich habe auch das problem, dass ich mir so langsam mal ein thema für meine englisch-facharbeit raussuchen muss jedoch mir fällt auch nicht wirklich was ein. ich hab zwar jetzt schon ein paar vorschläge aus anderen foren gelesen, aber ich wollte auch nochmal vorschläge von euch hören. wüsstet ihr vllt ein paar etwas abstraktere themen für ne ..
Hat jemand eine Bspl. für eine speech analysis einer Barack Obama Rede? Danke
In the essay “What America means to me”, Benjamin Livian defines the American Dream as the ability to freely practice your religion and the equal right to political participation of every American citizens. He also describes the American Dream as the equal opportunities for every American citizens to go from “rags to riches” as long as they work ha..
Uns wurde gesagt, wir sollen schon in der Einleitung die Probleme und Grenzen unserer Facharbeit aufweisen. Ich hab also jetzt erstmal blabla darum gehts, darum hab ichs genommen und jetzt muss ich irgendwie darauf zu sprechen kommen, aber ich kriege das einfach nicht vernünftig formuliert :( Ich schreibe über Barack Obama (oder genauer: Barack Ob..
hey leute, ich muss in politik ein referat über obama machen. dabei sollen seine politische laufbahn, seine gegenspieler, und seine ziele bzw was er bisher erreicht hat beschrieben werden. musste schon mal jemand ähnliches machen? oder könnt ihr mir seiten außer wikipedia empfehlen die mir weiter helfen? danke im vorraus. lg
Mich würde ein Vorschlag zur Comprehension im Hinblick auf die Rede von Barack Obama (Context 21 Starter) interessieren. 1.a) in a few words, say what Obama`s speech is about. Identify at least two Topics. 1.b) List the changes mentioned in his speech trhat have taken place in America so far. 1.c) Explain why Obama says that the last century ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über obama zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!