Menu schließen

Oase



17 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 16 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Vegetationszonen Erdkunde > Klima > Vegetationszonen


1 Dokumente zum Thema Oase:

Egypt (Ägypten) Gliederung: 1. The Nile (the course, importance for Egypt) 2. Oasis (Definition, examples Faijum and Siwa) Dauer: 10-15 Min. Auf Folgendes wird genauer eingegangen: geographische Daten Ägyptens, Vokabeln zum Thema, Verlauf und Bedeutung des Nils, Oasen und deren Bedeutung für Ägypten, importance of the water (810 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema oase:

hi wie würdet ihr den schlusssatz dieses textes DEUTEN(nicht interpretieren)? Ein moderner Mensch verirrte sich in einer Wüste. Tage- und nächtelang irrte er umher. Wie lange braucht man, um zu verhungern und zu verdursten? Das überlegte er sich beständig. Er wußte, daß man länger ohne Nahrung leben kann, als ohne etwas zu trinken. Die unb..
Stimmt es, dass man, wenn man im Stehen trinkt, dass es schädlich ist : Das Trinken im Stehen hat zahlreiche negative Auswirkungen, von denen eine ist, dass es den Durst nicht vollständig löscht und sich nicht im Magen niederlässt, sodass die Leber die Nährstoffe an andere Teile des Körpers verteilen kann. Stattdessen gelangt es mit h..
Ein moderner Mensch verirrte sich in der Wüste. Endlich sah er, von Hunger und Durst gequält, in der Ferne eine Oase. Aha, eine Fata Morgana, dachte er, eine Luftspiegelung, die mich narrt, denn in Wirklichkeit ist gar nichts da. Er näherte sich der Oase, aber sie verschwand nicht. Er sah die Dattelpalmen, das Gras und die Felsen, zwischen denen ei..
Hallo erstmal hab paar fragen ihr müsst mir diese Oasen bitte mit eigenen Worten erklären damit ich es begreife. 1 Grundwasseroase 2 Flussoase 3 Oase mit artesichem Brunnen Dankeee ist wichtig
Hallo Was ist unter Stockwerkbau in der Oasenwirtschaft zu verstehen? Welchem Zweck verfolgt der Stockwerkbau?
Hey ehm könnt ihr mir pls helfen bei diesen Hausaufgaben ihr müsst diese 2 sachen halt beschreiben. 1.Beschreibe das tradtionelle Wirtschaften in Oasen 2.Beschreibe die Veränderung in der Oasenwirtschaft Danke schon mal
Hi Leute es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet./images/smilies/danke.gif Meine Frage:  Wer  kann mir was über die Merkmale , die ganzen Wüsten der Erde aufzählen,  die Wüstenarten, Pflanzen & Tiere Ihre Anpassung, Wüstenvolk oder das Leben in der Wüste , Oasen und das Reisen in der Wüste sagen. Wäre ganz lieb danke.
Hallo ich such noch eine Kulturpflanze an Oasen: - Dattelpalme - Ölbäume - ?
Hallo liebe Leute. Ich muss als Hauaufgabe den Text `Alexander in der Oase Siwa` übersetzen. Bis auf einen Satz habe ich dies auch hinbekommen. An diesem bin ich jedoch verzweifelt. Bitte schaut mal ob ihr da was Sinnvolles draus übersetzen könnt: Hunc, cum responsum petitur, navigio aurato gestant sacerdotes multis argenteis pateris ab utroq..
https://i.imgur.com/EEhfpzm.jpghttps://i.imgur.com/isI5Xzw.jpgDas ist meine Auswertung zu dem unteren Satellitenbild der Kufra-Oase in Libyen. Wir sollten diese Auswertung unter Betrachtung der Geofaktoren Klima, Wasserhaushalt, Bios, Boden, Relief, geologischer Bau und eventuell Mensch schreiben. Ist sie gut oder muss da noch was rein?
ich muss in erdkunde einen 2-seiten langen aufsatz über nil oasen schreiben...im internet kann ich nix finden..könnt ihr mir helfen?
Thema:Tiefsee Wir haben uns aufgeschrieben zu den Merkmalen: -Vulkanismus an Platengrenzen ("Schwarzen Rauern"=) --->Oase Verstehe leider,das schwarzgedruckte nicht im Zusammenhang!
Hey vielleicht kann mir jemand helfen weil ich suche Fragen bzw. was ich alles sagen könnte bei einer GFS über Oasen Danke im Vorraus
Zeit,wieder trockenen Boden unter die Füße zu bekommen. Dertrockenste Ort,den der Außeridische finden kann, befindet sich in der größten Wüste der Erde. In einer Oase 400km westlich von luxor liegen zwischen 2regentagen oft mehrere jahre. welche oase ist gemeint? hat 6 buchstaben! habe 2 gefunden,aber wusste nicht welche eine von den beiden..
Kann mir jemand sagen wie die Oasenbewässerun funktioniert?
16_
Nutzung einer Grundwasseroase
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über oase zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!