Menu schließen

Numerisch



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Numerisch:

Numerische Verfahren zur Berechnung der n-ten Wurzel: zwei Methoden: - eine eigens entwickelte erweiterte Methode nach der Iterationsmethode von Heron zum ziehen der Quadratwurzel - Iterationsmethode durch wiederholtes Mittelwertberechnen der Schätzwerte - Beweise ohne Differenzialrechnung - Pascal-Programmcode (3160 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema numerisch:

Also ich hab mal meine GFS zum thema kreis gemacht nd dacht ich stell des thema rein...vll braucht ihr es auch mal ;) Ein Kreis ist eine Linie auf der jeder Punkt den gleichen Abstand hat zu einem festen Punkt hat.Diesen festen Punkt nennt man Kreismittelpunkt M.Jeder Punkt am Ende des Kreises ist vom Mittelpunkt gleich weit entfernt.Den Abstand..
das problem sieht wiefolgt aus ich zerbreche mir grade schon seit mehrere stunden den kopf mit dieser aufgabe die ist zwar groß aber auch nicht leicht kann mir den da einer vll helfen das ich die rechnung habe und ich mir das dann erklären kann weil ich finde kein ansatz 5.Aufgabe (Kügelchen im elektrischen längsfeld) Auf der unteren platte..
Ich komme hier vorne und hinten nicht weiter... Auf der unteren Platte eines Plattenkondensators mit einem Plattenabstand d = 7,50 cm liegt ein Aluminiumkügelchen, dessen Masse m = 1,13 · 10–5 kg beträgt. Die Platten sind exakt horizontal ausgerichtet. Wird Spannung an den Kondensator gelegt, so wird das Kügelchen aufgeladen. Bei einer bestim..
Hallo, ich (18, Jgst 12) habe mich dazu entschieden, in meinem Leistungsfach Mathematik eine Facharbeit zu schreiben. Kurz zur Regelung in meinem Bundesland (Rheinland-Pfalz): Eine Facharbeit ist freiwillig und kann in einem der drei belegten Leistungsfächer geschrieben werden. Das Thema kann der Schüler selbst aussuchen, es muss konkret se..
hey.. Chromosomenmutation wird ja immer als strukturelle Aberration einzelner Chromosomen definiert. Es wird wo man nachliest immer unterschiedlich (meiner Wahrnehmung nach) dargestellt, insofern dass in manchen Büchern oder Internetseiten ausdrücklich geschrieben steht, dass die Chromosomenzahl nicht verändert wird. Und auf andere Seiten ga..
Guten Tag, Kann mir jemand tipps geben, wie man die numerische Integration(Ober und Untersumme)in Bluej oder java realisiert. Ich brauche nur den Algorithmus, ob in java oder bluej und nur Ansätze, verlange keine Komplettlösung.
Hallo! Ich hoffe hier könnte mir jemand zu den SALT-Verhandlungen helfen, denn bei mir bleiben viele Fragen offen. Da man nicht so viel über die SALT Verträge im Internet findet, kann ich auch nur Wikipedia als Quelle nennen, von der ich die Zahlen, die ich im Vortrag verwende, her habe. Dort steht (bei SALT I), dass die USA ihre Fernlenkwaffen..
Hallo , also ich will meine Facharbeit in Mathematik schreiben, bin momentan in der Jahrgangstufe 12. Unser Thema müssen wir bis zum 30.10 gefunden haben... ich habe mich auch schon darüber informiert würde mich aber sehr freuen, wenn mir jemand weitere Vorschläge liefert oder Anmerkungen zu den bisherigen Vorschlägen gibt. Danke im vorraus! ..
Hallo, ich brauche Hilfe zu einigen Übungsaufgaben zum Thema Optik. Von etwa 100 Aufgaben sind es folgende, die ich nicht lösen konnte. Mich interessiert der Lösungsweg und hoffe jemand kann ihn mir verraten. Es müssen auch nicht alle Aufgaben von einer Person gelöst werden, nur die die man kann. Die Ergebnisse sind vorhanden! Meine (falschen) Ans..
https://ssl2.haspa.de/OnlineFiliale01/login.do;jsessionid=<aus sicherheitsgründen entfernt!> da ist ein Fragezeichen da sthet folgendes drauf: PIN: Geben Sie bitte hier Ihre fünfstellige numerische PIN ein. Hinweis zum ersten LOG IN: Im Falle Ihres ersten LOG INs werden Sie nach erfolgter Dateneingabe aufgefordert, Ihre PIN zu ändern. Bit..
kennt jemand eine seite wo die numerische funtion in bezug auf e gut beschrieben ist? wäre wirklich sehr hilfreich thx
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über numerisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!