Menu schließen

Name gesucht



73 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 73 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Name gesucht:

73 Forumsbeiträge zum Thema name gesucht:

hey leute müsste eine szene analysieren und würde mich freuen wenn ihn jemand korrigiert bzw sagt was mir fehlt.. Die tragische Komödie ,,Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt im Jahre 1955 geschrieben und im Jahre 1980 überarbeitete ,handelt von einer verarmten Stadt namens Güllen. Die letzte Hoffnung der Güllener ist die ..
Hallo zusammen ich bin Mitglied in einem Chor von ca. 17 Personen, wir haben momentan nur ein Problem... Uns fehlt ein Name... Da wir keinen Namen haben werden wir des öfteren dann einfach so genannt wie`s den Leuten passt, aber das möchten wir nicht. Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht aber wir haben keine guten namen gefunden... Vie..
finde keine sprachliches mittel ........... bin zu blöd dafür ...... bitte hilft mir :-( Gabriele Wohmann: Wachsfiguren (1973) - Ach so, Hase geht auch mit, sagte Lilia mit fallendem Ton. - Natürlich geht das Häschen mit, rief Tante Else. Hase stand in seiner gewohnten Abwehrhaltung mit so weit wie möglich weggedrehtem Gesicht. Er sp..
Der Asra Täglich ging die wunderschöne Sultantochter auf und nieder um die Abendzeit am Springbrunn, wo die weißen Wasser plätschern. Täglich stand der junge Sklave um die Abendzeit am Springbrunn, wo die weißen Wasser plätschern, täglich ward er bleich und bleicher. Eines Abends trat die Fürstin auf ihn zu mit raschen Worten: »Dei..
Wir müssen einen Liedtext interpretieren....und findet ihr hierzu stilmittel? 1-4 Es ist so viel, so viel zu viel Überall Reklame Zuviel Brot und zuviel Spiel Das Glück hat keinen Namen 5-8 Alle Straßen sind befahr’n In den Herzen kalte Bilder Keiner kann Gedanken lesen Das Klima wird milder 9-14 Ich bau `ne Stadt fü..
Wir machen in Deutsch eine Talkshow zum Thema Krieg in der Zeit des Expressionismus. Welchen Namen könnte man wählen? Hat jemand eine Idee? (:
Hallo Könntet ihr mir bitte diesen Text hier auf Französisch übersetzten? Wäre echt nett. Mein Wochenende: Am Samstagmorgen war ich um 11:00 Uhr aufgestanden. Hatte gefrühstückt, mich angezogen, mich geschminkt, ein bisschen im MSN gechattet und meine Lieblings- Musik gehört. Um 13:00 Uhr hatte ich dann eine halbe Pizza zum Mittagessen geg..
Hallo leute, schreibe morgen eine Englischklausur über das Buch a streetcar named desire.Mein Lehrer hat uns verraten das die Klausur über die 1.Szene im Buch handelt.Doch leider bin ich sehr schwach in Englisch und verstehe grad nicht viel was geschieht.Könnte jemand bitte eine Inhaltsangabe des 1.Kapitels teilen.Habe im forum und in google wie..
Hi Leute, ich hab seit en paar Monaten ne Band, aber wir haben immer noch keinen Namen, der allen gefällt. Habt ihr ne Idee? Wir machen so Deutschrock (schreiben eig. nur selbst). Deswegen unbedingt einen deutschen namen! englisch fallen uns auch tausende ein aber sollte deutsch sein. Danke schon mal, eure Vivi
hEy habt ihr irgendwelche tollen Vorschläge? Sollten aber auch keine Pseudonyme sein, die schon oft benutzt werden.. Wie würdet ihr euch nennen? Schreibt euren DJ Namen einfach mal in Google rein, wenn der Name weniger als 500.000 Treffer hat, handelt es sich um einen brauchbaren Namen :thumbsup:
hi ich brauch unbedingt bitte danke über "die probe" von herbert malecha . Meine Aufgaben sind 1. Aus wessen sicht wird das Geschehen überwiegend erzählt? 2. An welchen Aussagen wird deutlich,dass der Erzähler nur das wiedergib was Redluff sieht bzw.hört?Wo werden nur seine Gedanken wiedergegeben? 3. Schreiben sie diesen Abschnitt (Z7-110) n..
Suche diese Schriftart: http://fc06.deviantart.net/fs25/f/2008/105/6/5/TaT_Design_chicano_style_name_by_2Face_Tattoo.jpg Will mir demnächst nämlich die Namen meiner Eltern tättowieren und finde die Schrift nicht schlecht. LEider finde ich die Font dazu nicht. Wenn jemand auch andere schöne Schriftzüge hat (am liebsten auch Tattoo Namen mit ..
hallo und ein schön guten tag an alle! ich muss mit meiner klasse am kommenden montag eine Choreo zu einer abschlussfeier tanzen. die choreo steht nur gibt es noch ein musik problem! die choreo hat den namen" fahrschule" (fragt lieber nicht) deswegen suchen wir ein "autolied" ich hab noch nichts passendes gefunden ausser "im Wagen ..
meine kollegen und ich haben ne metal hard rock band gegründet aber wir haben noch keine namen habt ihr vielleicht ein paar vorschläge oder anregungen für uns?wir wollen keinen namen haben der leicht zu verwechseln ist! unser stil: system of a down ,nirvana ,korn,tool usw. pics von uns gibts in meiner gallerie ! also seit mal kreativ!
Hallo wir wollen bei nem börenspiel mittmachen und suchen einen coolen namen für unser team hat wer vllt. n vorschlag?
hey E-Haus User ;) brauch mal eure hilfe^^ ich brauch einen Phantasienamen den namen könnnt ihr einfach erfinden, der sollte aber 4 oder 5 Buchstaben haben. Er soll frisch, frech und fröhlich klingen und das positive Lebensgefühl der jungen Generation repräsentieren. Wenn Du ihn hörst, sollst Du sofort wissen, wie man ihn schreibt. ..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Hallo, ich suche für ein Schulprojekt (mündliche Abiprüfung) Zeitzeugen aus dem Jugoslawienkrieg. Benötigt werden Schicksale und Geschichten. Gerne dürft ihr mir deshalb eure Geschichten per Mail (auch gerne mit Bilder) senden: Zeitzeugen-Jugoslawien@gmx.de Alle Zeitzeugen werden natürlich namentlich erwähnt. LG
Hi…. zuerst muss ich sagen das ich 40 bin und Umschüler und Besuche auch die Berufsschule. Wir haben in Deutsch einen Auszug von einem Buch bekommen .Wir mussten in Gruppenarbeit fragen beantworten, die unsere Lehrerin gegeben hat. Meine Mitschüler waren mit dem Ergebnis zu frieden , nur ich bin es nicht ! Ich weiß nicht ob das der Buchtitel is..
Anfangsbuchstabe NUR C ___________ danke BEVORZUGT: -arabische namen -iranische/persische namen -türkische/kurdische namen also orientalische namen KEIN neumoderner Scheiss,wie Dustin oder so (fängt nicht mit c an aber is halt so a scheiss name)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über name gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!