Menu schließen

Momo



48 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 44 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ende, Michael - Momo Deutsch > Ende, Michael - Momo


4 Dokumente zum Thema Momo:

Vermittelt Grundlegendes zur Genetik: Stammbaumanalyse, Humangenetik, Vererbungslehre, Erbgang, Mendelsche Regeln, Chromosomen, Meiose, Mitose. (621 Wörter)
Eine Buchrezension von Michael Endes Buch Momo. Ich sollte es so schreiben, dass jemand, der das Buch nicht gelesen hat, es sofort lesen wollte. (718 Wörter)
Hier habe ich eine Buchvorstellung von dem Buch "Momo" von Michael Ende gemacht. (673 Wörter)
Hierbei handelt es sich um die zeitliche geschichte japans. Es ist alles von der Asuka- Zeit bis zur Heisei-Zeit erwähnt.

44 Forumsbeiträge zum Thema momo:

Zusammenzug des Textes von Momotombo Dramen enthalten stets moralische Probleme und Entscheidungen . Welcher Art sind solche Probleme und Entscheidungen in den von Ihnen studierten Dramen und wie werden sie von den Autoren überzeugend vermittelt. 1. Einleitung Moralische Probleme und Entscheidungen sind in Dramen oft mit den Problemen der ..
Ich finde leider nix über die Mutter von Momo im Inet... Meine einzige Frage ist nur, ob die Mutter weiß, dass Momo ihr Sohn ist? Das versteh ich nicht. Manchmal klingt es so - und dann wieder nicht (Schlussteil zb). Kanns mir jemand sagen und die Begründung? Meeeeeeeeeeerci!
hat jemand das buch gelesen und kann mir was zu -portraits (m ibrahim,momo,pere de momo? -relation entre les personnes -theme de l`amite sagen? wäre super nett danke schonmal =)
Hey könnt sich villeicht jemand zeit nehmen und meine Buchvorstellung nach rechtschreibfehlern, kommasetzung und zeit zu überprüfen... is viel aber villeicht langweilt sich ja grad jemand.. könnt auch verbesserungsvorschläge machen und sagen ob ihrs auch versteht was ich mein:) „Momo“ Das Buch Momo ist ein Märchenroman von Michael Ende. Es ersc..
Hallo ich wollte fragen ob jemand mit helfen kann. Wir lesen gerade das Buch und wir müssen ein Paar fragen beantworten. 1. wie stehen Monsieur Ibrahim und Momo zu "das Lachen" und was ist ihre Meinung dazu. - Momo sagt: sourire, s`est un truc de gens riches. J`ai pas les monyens. le sourire, je veus dire que c`est un truc pour les gens heu..
Hallo zusammen, müsste die beiden bücher im bezug auf confiance de soi vergleichen..also jeweils Momo und Blanche? hat jemand ein paar anregungen? grüße
Moîse Pour commencer avec la caractérisation de Moîse, je voudrais vous donner des informations générales: Moîse est jeune, exactement il a onze ans. Il est un garcon juif et d`ailleurs il est citoyen francais vivant dans la rue Bleue, un pauvre quartier de Paris. Après cela, je voudrais décrire son apparence physique: Premièrement, je trouve..
Hey leute ich muss im Fach WVR eine Projektmape erstellen! Nun muss ich dort persönliche angaben rein schreiben, hab aber keine ahnung was man da so rein schreibt. Hätte da vielleicht irgendjemand einen tipp für mich? LG Momo1198
Ich musste eine Personen Charakterisierung zu der Geschichte Momo das kleine Mädchen machen. Ich muss das morgen früh abgeben und würde mich freuen wenn Sie es kontrollieren auf Grammatik, Rechtschreibung und Zeit würden. Vielenhttps://i.imgur.com/rIm2w5o.jpghttps://i.imgur.com/B3FCPJw.jpghttps://i.imgur.com/dMTM6Mj.jpg Dank Text: ‚, M..
hey ihr ... wenn ihr das Buch:,,Monsieur Ibrahim et les fleurs du coran" gerade lest oder schonmal gelesen habt, bräuchte ich Hilfe für eine Klausur...also sehr sehr wichtig ! und zwar betrifft es die Personenkonstellationen, das Verhältnis zwischen Momo,seinem Vater und Monsieur Ibrahim; sowie kleine Charakterisierungen zu den genannten Personen. ..
hallo, ich hab ein ein problem und zwar muss ich ein referat machen um meine deutschnote zu verbessern. ich muss diese 6 fragen gescheit beantworten, doch in der schule hab ich nur das ende vom film gesehen. und jetzt hab ich keine ahnung..... könnt ihr mir helfen ? 1.Beschreiben und beurteilen sie die „grauen Herren“. Wer könnten sie in Ihrem Le..
hallo ich schreibe demnächst eine deutsch Klausur über das buch Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran. Hat vllt. von euch jemand mal eine Charakterisierung zu Momo, seinen Vater oder Monsieur Ibrahim oder eine Inhaltsangabe verfasst und hätte keine Problem damit mir diese als Hilfestellung zu zu schicken? ich wäre euch sehr dankbar !
Ich brauche dringend ein Steckbrief über Momo oder Monsieur Ibrahim
Hallo, ich suche ganz dringend kapitelzusammenfassungen aus dem Roman von Michael Ende, muss nämlich ein Lesetagebuch anfertigen. Leider habe ich bisher keine brauchbaren Materialien gefunden :-( Habt ihr Ahnung wo ich nachgucken kann ?
maan ich muss bald ne buchvorstellung machen..ich will auch etwas auf dem buch vorlesen weiß aber nich was für ne stelle? spannend? des ende? den anfang? des buch heißt momo..
Hoi, Ich wollte nur ein paar Fragen zu dem Buch Momo beantwotet bekommen, schöne wäre auch wenn ihr die Quellen angeben wüdet ^^° Die Fragen: 1. Wann ist Momo erstmalig erschienen? 2. Welcher Verlag hat es erstmalig rausgebracht? 3. Wann bekam das Buch Momo den deutschen Jugendliteraturpreis? DANKE IM FORRAUS ^^
hEy! Ich bin um folgendes gebeten worden: Nämlich zu suchen ob folgendes Buch bzw Buchkapitel im Internet irgendwo zu lesen ist: "Momo, kannst du mir helfen?" von Michael Ende. Text ist somit gesucht und eigtl nicht eine Zusammenfassung oder Inhaltsangabe, es sei denn sie ist seeeeehr umfangreich :) Danke!
Hallo erstmal... Ich suche verzweifelt nach einer Charakterisierung von Momos Vater, oder zumindest Infos... Kann mir eventuell jemand helfen? Bitte... LG, Ice-Dragon
Hallo, ich hab ne langfristige Hausaufgabe zu dem Buch "Momo" von Michael Ende aufbekommen und weiß nich weiter. Die Aufgabe ist die Vorstellungen von Zeit im Roman gegenüberzustellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Max
hat jemand des buch momo von michael ende gelesen? bitte melden!was findet ihr an dem buch wichtig? was ist wichtig für die inhaltsangabe? soll ich auch erzählen das sie jemand am theater gefunden hat? oder nur das sie da allein wohnt?weil ich weiß nich richtig wie ich anfangen soll mit reden über den inhalt..!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über momo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!