Menu schließen

Mit Nomen und Adjektiv



18 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Mit Nomen und Adjektiv:

Vergleich von der 3 Gedichte: Eichendorff: Sehnusucht mit Rimbaud: Ophelia, Benn: Morgue anhand der Wortbenutzung in den drei Gedichten. (319 Wörter)
Ausarbeitung über den Ablativus Absolutus. Was das ist, wie er vorkommt und übersetzt wird. Typische Ausdrücke. (1641 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema mit Nomen und Adjektiv:

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Kann villeicht jemand bitte drüber gucken . Ist eine personnen Beschreibung. Ist wichtig ! Danke im vorraus ! Ces`t un garçon. Il est 1.70m Grand. Il Port des lunettes. Elle est noire . Il Port un pantalon bleu et und veste vert et blance (eine Grün weiße Jacke ) . Les chaussures sont gris . Sur ses cheveux bruns est un casquette vert . ( auf s..
hallo leute ^^ ich schreibe bald in französisch eine arbeit eines der vielen themen sind die adjektive ich habe eine liste von allen adjektiven erstellt 1. geordnet nach stellung a) vor dem nomen b) hinter dem nomen und dann habe ich versucht die formen aufzuschreiben mänlich einzahl, weiblich einzahl, mänlich mehrzahl, weiblich meh..
Hallo, bitte schaut euch mal die Wortarten an, stimmen meine Wortarten? Bin leider kein Deutsch-Profi. DANKE für die Hilfe. 1. Ich wollte gerade meine Tasche in den Bus packen, da sagte Dad, ich könnte mit ihm nach Hause fahren. Ich (Nomen) wollte (Verb) gerade (Adjektive) meine (Pronomen) Tasche (Nomen) in (Präposition) den (Artikel)..
Hallo, wir nehmen jetzt gerade in Französisch Adjektive auf das Nomen anpassen durch. Kann mir das jemand vielleicht nochmal erklären?:D Danke;)
Hey! Was versteht man unter Word families im Englischen? Wörter die gleich klingen (coast, roast, boast) oder zum Beispiel zu einem Verb das passende Adjektive, Adverb, Nomen finden? Gruß FS
Hey leute, kennt ihr paar internetseiten wo ich arbeitsblätter downloaden und drucken kann..aber sie müssen diese themen beinhalten: Wortarten einsortieren nomen (deklination),numerus,kasus,genus Verben(konjugation),konjunktiv,personalformen,zeiten,imperativ aktiv-passiv adjektive:steigerungen pronomen(alle pronmomen z.b.personalpronom..
Hallo, ich habe übermorgen einen Einstellungstest und weiß von anderen, die diesen schon gemacht haben, dass u,a, folgende Aufgaben innerhalb von 2 Min. zu bewältigen sind: 20 Nomen, die man nicht schmecken, riechen, tasten, sehen oder hören kann 20 Wörter mit der Endung ing und der Endung los hier können es auch Verben, Adjektive usw. sei..
Abend Leute Habe bald eine Klausur übe dieses Thema in Englisch und bin nun ein bisschen dahinter. Bin auf folgenden Satz gestossen: "Why should I work !hard! when you never do anything?" Und die Regel ist ja dass sich Adjektive auf Nomen beziehen und Adverben auf Adjektive oder Verben. Wieso ist dann im obengenannten Satz hard, und nicht ..
hallo ich schreibe morgen englischarbeit un soll die wörter richtig umformen könnt ihr mir da vielleicht helfen? sense in adjektiv umformen , arguments in verb , exaggeration in verb , political in nomen , sozial in nomen , solution in verb , execution in verb , (to) ress in nomen
Ja, wir haben als Hausaufgabe eine Übung zu den Adjektiven bekommen - eine kleine Wiederholung zu dem, was wir letztes Jahr in Französisch gemacht haben. Und ich weiß so gut wie nichts mehr! Vor allem die Angleichung... Also die Aufgabe ist diese: Completéz les phrases par l`adjectif entre parenthéses et n`oubliez pas de faire l`accord 1. M..
Hallo Leute ich schreibe am dienstag eine Französicharbeit, eine frage hätte ich da. Unzwar ist die Stellung beim Komperativ wichtig also die stellung des adjektives? Fitnesse est plus grande que Julie. est/sont+plus/moins/aussi+adjektiv gibt es eine andere möglichket oder warum gibt es adjektive welche vor und nach nomen kommen ?
Wir sollen so "Sätze" machen wie: <<La petite fille>> & so..also mit vorgestellen un nachgestellten Adjektiven. Ich brauche 20 xD Könnt ihr mal nachsehen, ob die hier richtig sind ? 1. La fou fille 2. Le grand garcon 3. La poule anglais 4. Le chien rouge 5. Le chat bleu 6. Le oiseou jaune 7. L´arbre vert 8. La vide bouteille 9. La fille ..
Tout Comprise? Coches la bonne solution. Thomas a un pantalon et une chemise bleu. oder blues. oder bleus. Ich glaub das letzte oder das erste.
Hallo, würde mich sehr freuen wenn sich jemand 15 min Zeit nehmen könnte um meine Erzählung korrigieren könnte.❤❤❤Villeicht auch ein Paar sachen ändern . Bitte achtet auf: •Doppelkonsonanten-Regel •Nomen •Kommas setzen •Direkte Rede •Zeitform •Adjektive •klaren Höhepunkt •..
Hi! Ich bräuchte mal euere hilfe... da ich über Frz so gut wie nix weiß und meine Arbeit berichtigen muss und das nicht zur stande bringe... brauche ich eure hilfe... 1. Aufgabe Setze dei Adjektive in Klammern an die richtige STelle und beachte die Angleichung ans Nomen. Mais avec ses minijupe ____ (bleu) et un t-shirt blac. Il essaye un ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mit Nomen und Adjektiv zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!