Menu schließen

Louis sachar holes



31 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 26 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sachar, Louis - Holes Englisch > Sachar, Louis - Holes


5 Dokumente zum Thema Louis sachar holes:

Zu jedem der 50 Kapitel vom Buch "Holes" von Louis Sachar eine kleine Inhaltszusammenfassung. Ist gut gelungen, auf Englisch. (3833 Wörter)
Eine Ausarbeitung zum Buch Holes von Louis Sachar auf Englisch. Angefangen von einer kurzen Summary, über Setting & Function, die Hauptcharaktere, Basic conflict, theme of the novel, structure of the novel, symbols, Titelerklärung und eine short apprecication. (1103 Wörter)
Für das Buch haben wir ein Aufgabenblatt gekriegt, also wer das am Gymi Füssen machen muss kann des nehmen. Aufgabe: Erstellen einer Zusammenfassung jedes einzelnen Kapitels! (und weitere Aufgaben) (2056 Wörter)
Dies ist eine englische Charakterisierung von Mme Zeroni. Sie ist eine Person in dem Buch "Holes" von Louis Sachar. (Englisch, ) (153 Wörter)
Die Aufgabe war, einen Zeitungsbericht über das Ende des Buches zu schreiben, als Stanley und Zero nach Hause können, und die Behandlung im Camp ans Licht kommt. (342 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema louis sachar holes:

Ich brauch hilfe bei der summary. Also ich wollte schreiben: Louis Sachar´s novel "Holes" published in 1998 talks about Stanley and some other boys, who were sent to Camp Green Lake to improve their characters after having commited crimes. In this extract ... ODER The given excerpt is taken from Louis Sachar´s novel "Holes" pu..
Hy Leute, Wäre echt super-nett, wenn mir Jemand helfen könnte: Ich brauche ganz dringend eine Charakterisierung von dem Chara "the Warden" aus dem buch holes von louis sachar ... habt ihr eine oder nen link wo ich eine finden könnte? Bitte so schnell wie möglich ^-^
Hallöchen erstmal :) Ich muss bis Sonntag eine kurze und verstäniche Inhaltsangabe zum 3 Kapitel des Buches holes schreiben und habe Leider überhaupt keine Ahnung wie und was ich schreiben könnte . Hat zufällig Jemand noch eine oder kann mir weiterhelfen ? Danke schonmal :)!
Hallo.Ich bin neu hier und versuch mein Glück. Also am Montag schreiben wir klassenarbeit zum buch Holes. Unsere thema lautet topic-bassed essay(comment) oder argumentative essay(discuss) eine kommt dran.Ich hab mir mögliche themen für die klassenarbeit ausgedacht und brauche eure hilfe um paar pro und contra argumente zu diesen themen zu sammeln:..
Huhu ihr Lieben, wir haben vor kurzem das Buch "Holes" im Unterricht gelesen und sollen nun am Donnerstag so eine Art Lesetagebuch mit sogenannten "reading impressions" abgeben, d.h. zu jedem Kapitel, nachdem wirs gelesen haben, unsere eignen Eindrücke aufschreiben. Leider Gottes bin ich etwas faul und hatte wenig Lust, diese Eindrücke nach dem ..
Hey Leuet =) ich brauche dringend eine antwort von dieser Frage: Give a description of Camp Green Lake? Aus dem Buch Holes von Louis Sachar keeperin
Kann mir jemand eine Zusammenfassung auf englisch über Holes geben? oder einen link dazu? bitte möglichst schnell... danke im voraus! helena
Hallo Leute, ich muss in Englisch eine book review über das Buch Holes schreiben. Jetzt weiß ich nicht, ob man bei der Zusammenfassung vom Inhalt schon das Ende verrät. Könntet ihr mir die Antwort sagen? Danke im voraus :)
Hat jemand schonmal einen letter oder diary entry zu dem Buch "Holes" von Louis Sachar geschrieben? LG
weiß jemand was über seine emotionen(also self-centered emotion und empathetic emotion)?
Hat jemand mal in Englisch ein Portfolio zu dem Buch "Holes" von Louis Sachar gemacht? Ist echt wichtig... LG Glücksbärchi :)
Hallo erstmal :) Bin zwar neu hier, möchte dennoch mal mein Glück versuchen. Ich habe folgendes Problem: Im Englisch-Unterricht lesen wir zur Zeit `Holes` von Louis Sachar. Nun müssen wir eine Übersicht über Stanleys Familie erstellen (d.h. Stanley Yelnats, Stanley Yelnats I, Stanley Yelnats III & Stanley Yelnats IV, welcher gleichzeit auc..
Hallo ich muss in Englisch zu dem Buch Holes verschiedene Aufgaben lösen jedoch komm ich damit nicht ganz klar weil ich das Buch nicht wirklich verstanden habe. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Hier die Aufgaben 1. Mark the pasages that go back to the old family history in a special colour. Mark the passages that refer to Stanley‘s..
Hey, muss eine Buchvorstellung über Holes machen. Will das Buch zwar eigentlich lesen, die Zeit reicht aber leider nicht mehr. Weiss irgendjemand wie und was ich also meinem Kurs erzählen soll?
also ... ka anhung wie ich anfanegn soll hallo & so :D also: ich muss in englisch ein READING_JOURNAl über das buch Holes von Louis Sachar morgen einreichen da ich aber während des lesens keine notizen gemacht habe wo was passiert schaff ich es nicht das bis morgen usw......... also iwo im inet is bestimmt eine seite wo ein reading journal voll..
also ich hab da mal ne frage und zwar geht es über das buch Holes von louis sachar...kann mir da jemand behilflich sein einen reading log zu gestalten? danke schonmal
Hey... Ich brauch zu morgen unbedingt die Entwicklung von Stanley im Camp! Kann mir irgendwer helfen oder einen Link sagen? Ein paar Stickpunkte würden mir schon reichen, wäre wirklich super.. LG
1.Holes covers three distinct periods of time. How do times change, what things stay the same throughout different decades? 2.How are Stanley and Zero influenced by fate? In what ways do Stanley and Zero act that shapes their own destiny? Also Holes beschreib 3 versch. Zeitperioden, mir fallen bloß 2 ein... Kann mir jemand bei diesen Frage..
Hallo! Wir lesen gerade das Buch Holes von Louis Sachar auf Englisch in der schule und werden nächste woche eine arbeit darüber schreiben. Wollt mal wissen, ob es eine gute inet seite gibt wo die fragen des buches und die anworten stehen! Hab bis jetzt keine gefunden könntet ihr mir vllt helfen wäre netttt danke
hey ihr...bräuchte dringend eine inhaltsangabe von dem buch Holes von Louis Sachar....hab hier auch schon welche gefunden,nur bräuchte welche in deutsch...kann mir jemand ne seite vlt sagen?google hab ich nix gefunden;-) danke euch
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über louis sachar holes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!