Menu schließen

Linker rap



35 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 31 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Reimann, Brigitte - Franziska Linkerhand Deutsch > Reimann, Brigitte - Franziska Linkerhand


4 Dokumente zum Thema Linker rap:

Diese Facharbeit beschäftigt sich mit der Programmierung in der Programmiersprache C++. Behandelte Themen: Grundlagen, Allgemeines, Pointer, Arrays, Structuren, Algorithmus, Datenstruktur, Programm, Editor, Compiler Linker, Debugger, Variablen, Schleifen (If-, Dowhile, for); Elementare atentypen (Integer, float,double bool), Arithmetische Ausdrücke, Arithmetische Operatoren, EscapeSequenzen, Bit-Operatoren, logische Operatoren
Recht gutes Doku was ich ausarbeiten musste rund um das Blutkreislaufsystem hoffe es hilft euch :) (541 Wörter)
Der Vortrag ist über Kurt Tucholsky. Die Aufgabenstellung bestand darin, in 10 min. einen bestimmten Teil von Kurt Tucholskys Leben zu beschreiben. Dieser Vortrag befasst sich vor allem mit der Kritik, die ihm gegenüber geäußert wurde. (796 Wörter)
Hierbei handelt es sich um eine Facharbeit zum Thema "Mittelalterliche Stadt", es sollte über eine Stadt unserer Wahl geschrieben werden. Die Form betrug: 1,5 Zeilenabstand, rechter Rand 2cm und linker Rand 3 cm. Für Form und Inhalt bekam ich 15 Punkte. Dies soll hier nur als Beispiel für eine vergleichbare Hausarbeit dienen. In dieser Facharbeit wird die mittelalterliche Stadt Brandenburg an der Havel untersucht. Angefangen von der Völkerwanderung im 6. Jahrhundert bis zur Eroberung durch die Askanier, die bis ins 14. Jahrhundert regierten. Da ich mich bereits in jungen Jahren mit der Geschichte Brandenburgs beschäftigt habe und mich diese bis heute sehr interessiert und ich außerdem in Brandenburg aufgewachsen bin, habe ich mich für diese Stadt entschieden. Brandenburg zeichnet die einzigartige Kirchenlandschaft aus, die es so in keiner weiteren Stadt in Deutschland gibt. Außerdem ist es bezeichnend, dass zwar Brandenburg aus der Dominsel hervorging und Altstadt und Neustadt erst viel später entstanden, dennoch Alt- und Neustadt als getrennte Städte das eigentliche Brandenburg darstellten. Deshalb führt die Stadt Brandenburg auch ein Doppelwappen. Erst im Jahr 1715 wurden Neustadt und Altstadt zu einer Stadt vereinigt und Brandenburg Dom wurde gar erst 1928 eingemeindet. Die Stadt Brandenburg an der Havel zählt noch heute zu den wichtigsten Städten der Mark Brandenburg. In dieser Facharbeit soll die Namensherkunft beleuchtet werden und wie sich die Stadt wirtschaftlich entwickelte, denn keine Stadt in der Region musste so viele Wandlungen durchstehen wie Brandenburg. (2808 Wörter)

31 Forumsbeiträge zum Thema linker rap:

Β|ΙΖ|τ||hier Zitat einfüge⇓←≅σ≅≥·n ↑↓
Brauche dringend Interpretationshilfe für Lesetagebuch
Zurzeit lese ich mit meiner Klasse ein buch . Es heißt Blitzlichtgewitter und ich muss über die Hauptfiguren eine Charakterisierung schreiben. Die hauptfiguren sind Becca,Fabian und Boris . Ich brauche die Charakterisierung mit Zeilen Angabe bitte !
Hey Leute Eben nach dem Duschen ist mir aufgefallen, dass mein linker Hoden etwa 3mal so groß ist wie der Rechte. Ist das normal? Schmerzen hab ich keine! Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht habt ihr ja auch Erfahrung Mfg
Heyo, ich brauche mal Hilfe: ich bin am computer nicht wirklich erfahren und kann mir aus meinem umfeld auch keine hilfe holen, deswegen frage ich hier nach hilfe, ob jemand mir eine vorlage zur formalen gestaltung des Hauptteils nach den angaben: linker, rechter oberer rand 3 cm-Blocksatz-seitenzahlen unten-silbentrennung-fußnotenapparat ..
Zurzeit lese ich das buch blitzlichtgewitter... Ich muss über Becca und fabian eine charackterisierung schreiben :)) wenn jemand mir helfen würde bittehttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png mit zeilen angabe !
Ein amerikanisches Quillt Ein Sprung Jesse Jackson Jesse Jackson, eine der führenden schwarzen Politiker in den USA seit der Zeit der Bürgerrechtsbewegung, gab folgende Rede zur Tagung der Demokratischen Partei im Jahre 1988. Amerika ist keine Decke, gewebt aus einem Faden, einer Farbe, einem Tuch. Als ich ein Kind war, aufgewachsen in G..
hach, bin heut morgen die treppe runtergefallen, voll auf die nase, d.h. eher das steissbein un mein linker daumen, sodass ich nimma so gut schrieben kann... oO ich wuensche mitleid und gute besserungswuensche, vill n bissl puste puste? ;-) danke im vorraus! Laurie
hallo ich hätte eine frage wie würde das struktogramm von dem hier aussehen: Die Sortieralgorithmen sind als Methoden einer statischen Liste (Feld) ausgeführt. * BubbleSort_1 * BubbleSort_2 * BubbleSort_3 * ShakerSort * StraightSelection * QuickSort procedure Tauschen (var E1, E2 : TElement); (* -------------------------------..
Kennt jemand von euch lustige Matheformel, wie von Uli stein... Rechter Winkel / Linker Winkel... ( ein bild mit einer rechten Ecke und einer linken Ecke ) Würde mich über hilfreiche Ideen freuen. Lg
Hallo, kann mir jemand bei der Interpretation dieses Bildes helfen? http://www.altoona.psu.edu/now/images/2012/kony2012.jpg Warum zieht Justitia ihre Augenbinde ab und hat eine Sonnenbrille darunter? Warum hat sie kein Schwert? Soll ihr linker Arm Black Power verdeutlichen? Danke :)
Hat jemand jemals eine Bucharbeit über dieses Buch geschrieben? Ich wäre euch unendlich dankbar. Bitte melden!
Können Sie bitte ein Innnere Monolog für alle Personen aus dem buch Blitzlichtgewitter autor christiane linker schreiben Mit freundlichen Grüßen
Ich hab eine blöde Frage. Und zwar Hab ich seit heut Nachmittag so ein komisches Gefühl. Ich fühl mich iwie schlapp. Und abends kam Schwindel und Kopfschmerz dazu. Zudem hab ich so einen komischen Druck im Kopf und mein linker arm ist komisch, so lahm und schwer iwie. Auchbeim laufen hatt ich so ein orientierungsloses komisches Gefühl. Dann hab ich..
Hallo, meine Freundin soll eine Buchpräsentation zu "Franziska Linkerhand" von Brigitte Reimann machen. Hat einer von euch soetwas schon mal gemacht oder Ideen, wo man Informationen außer wikipedia herbekommt?! Danke im Vorraus
Yo kurze Frage ich wollte fragen wir in der Schule bearbeiten paar aufgaben über das Buch Blitzlichtgewitter aber ich war die letze woche nicht in der schule da ich eine op wegen meinem bein hatte und meine klasse hat das buch bereits fast fertig und wir müssen eine personbeschreibung von becca schreiben und ich schaff nicht mehr das buch zu lesen ..
Meine Mutter hat sehr starke Finger schmerzen und ihr linker arm tut auch weh..was kann man dagegen tun damit das wieder besser wird...wäre nett wenn ihr mir helfen würdet...Danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über linker rap zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!