Menu schließen

Lebensgefährlich



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lebensgefährlich:

12 Forumsbeiträge zum Thema lebensgefährlich:

wir schreiben morgen ne arbeit über extreme sports (unter anderem) ich bräuchte noch ein paar pros und kontras zu der frage ob extreme sports verboten werden soll. ich habe : Kontra: -leute können selbst entscheiden ob sie ihr Leben riskieren wollen Pro: -extreme sports sind (oft) lebensgefährlich -Leute können sich überschätzen ..
hey! irgendwie checke ichs einfach nicht was gerade um mich herum abgeht. okee - wenn man in ner großstadt aufwächst bekommt man gewalt mit und auch kriminalität. mal wird man mit nem elektroschocker bedroht oder von ausländern gejagt oder prügelt sich und hört diverse stories, aber was in den letzten 3 monaten hier abgeht ist nicht mehr normal...
Heeey ich hoff unter euch sind einpaar physik genies die mir helfen Können :) Die Kugel eines aufgeladenen Bandgenerators (20kV, 0.01mC) wird zufällig mit einer Hand berührt und entlädt sich dadurch innerhalb von 1/10 sekunde über den Körper zur Erde. Ist der dabei fließende Strom lebensgefährlich ? Einen ansatz habe ich ja ich weiß dass I= Q..
Guten Abend , Ich interessiere mich für das Thema "extreme sports" und möchte gerne mal ein paar Infos darüber sammeln . Was ich bisher weiß ist , dass normalerweise , die Leute die Extremsportarten treiben bewusst "mehr" adrenalin wollen. Andere sich beweisen wollen und andere halt eine persönliche Herausforderung , den Nervenkitzel suchen . ..
Aufgabe: Ein Pilzsammler findet einen Pilz, der giftig sein könnte. Welchen Fehler kann der Pilzsammler bei der Überprüfung der Hypothese "Der Pilz ist giftig" begehen; welchen wird er versuchen möglichst zu vermeiden? MEine Überlegung: Fehler 1. Art: Der Pilz ist giftig (Hypothese richtig), doch den Pilz trotzdem isst (Hypothese ablehnt..
hey ihr? eine gute freundin von mir knackst mit so ziemlich jedem körperteil..also mit fingern, hals, rücken, zehen, und was es nicvht noch so gibt.. wollt mal wissen ob das gefählich ist ?
Hallo zusammen, ich bin leider nicht mit dem Gutachtenstil befreundet. Ich habe einige Übungsfälle gelöst, aber fern vom Gutachtenstil. Ich bitte euch, zumindest einbißchen die Lösungen zum Gutachtenstil anzunähern, zumindest richtig Anspruchsgrundlagen zu formulieren. Danke schon mal. 1.Klaus möchte seiner neuen Freundin imponieren und mit ..
Kennt das Buch "Der Biberpelz" jemand von euch? *hoff* Wenn ja, kann mir jemand helfen? Ich muss den folgenden Lückentext über den 4. Akt ausfüllen und eine Personencharakteristik machen (möglichst genau)... Bitte helfen! (Brauchs bis morgen) 4.Akt Amtszimmer von Wehrhahns. Hinweise, Beweise, Dokumente, Augenzeugen - nichts bringt den auf Demok..
ist das lebensgefährlich?bitte eine antwort
Ein schlecht belüfteter Gärkeller kann für dort arbeitende Menschen lebensgefährlich sein! Erkläre diese Aussage! Bitte helft mir! THX
hey ich bin die kleine schwester von theresa...und ich muss als hausaufgabe etwas über giftige planzen un pilze un sowas rausfinden.ich hab zwar schon ein paar gefunden aber von denen stirbt man immer!wisst ihr denn jetzt vll pilze oder pflanzen die hier in deutschland sind und so von dene man vll nur ins krankenhaus muss also die nicht lebensgefäh..
Ich muss auch diesen Text übersetzen ! Könnt ihr mir bitte dabei helfen ? Wäre sehr nett von euch ! Heroin: Heroin wird durch chemische Umsetzung aus dem Schlafmohnkapsel-Saft (Rohopium) gewonnen. Morphin (Alkaloid des Opiums) und Essigsäure sind die chemische Verbindung. Entwickelt und Patentiert wurde es 1898 von der Firma Bayer. Man kann e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über lebensgefährlich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!