Menu schließen

Kopfschmerzen



72 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 72 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kopfschmerzen:

72 Forumsbeiträge zum Thema kopfschmerzen:

Hall Leute:) ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir heöfen würdet! Kann sich das mal jemand durchlesen und bewerten? Inhaltsangabe: Die Klavierstunde In der Kurzgeschichte "Die Klavierstunde" von Gabriele Wohmann, geht es um einen Jungen und dessen Klavierlehrerin, die sich auf die bevorstehende Klavierstunde vorbereiten und ihr voller A..
Wie kann ich mich am Besten krank stellen oder karnk werden? Ich will morgen echt nicht zur Schule weil wir mit meiner scheiß Klasse Schlittschuh laufen gehen. Was könnte ich tun? Ich hab ja schon eine Idee aber ich weiß nicht ob das klappt. 1. Nach dem Essen oder erst gar nicht Essen. Schon sagen dass dir schlecht ist das Du Kopfschmerz..
haii leute wir schreiben morgen ne klassenarbeit un da wollt ish fragn ob die inhaltsangabe gut ist. würd mish freuen wenn ihrs ma durchlesen un bewerten. thx ;D Interpretation von „Die Klavierstunde“ In der Kurzgeschichte „Die Klavierstunde“ von Gabriele Wohmann handelt es sich um einen kleinen Jungen und seine ältere Klavierlehreri..
welche pille nehmt ihr und gab es bei euch irgendwelche nebenwirkungen bei derjenigen...? übelkeit, kopfschmerzen gewicht zumahme, brust gewachsen etc.... danke würd mich blos mal interessieren.
... hingehen? Nabend ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich sitze gerade zu Hause rum und muss sagen: ich bin krank. Ich habe Kopfschmerzen, fieber, Husten, mir ist häufiger Schwindlig, hab dummerweise noch meine Tage und meine Gelenke fühlen sich an als ob ich mindestens 70 Jahre älter wäre. Ich will nicht jammern, mir gehts nur ei..
hi leute, ich muss nächste woche dienstag ein bild von arno holz interpretieren und hab erhebliche probleme damit. bin in deutsch ziemlich schwach, habs zwar schon versuch aber iwie klappt es nicht. hab auch schon 2,5 h im web gesucht ob ich was find aber hab einfach nix gefunden. bin jetzt schon n bisl genervt und verzweifelt und wende mich an eu..
Ich musste ein Kommentar zum Thema Alohol und Alkopops schreiben. Jedoch mangelt es eindeutig an rhetorischen Mitteln! Jedoch weiß ich einfach nicht, wo ich noch etwas einsetzen könnte. Ich wäre eurer Hilfe echt dankbar! " Heutzutage gibt es leider immer mehr Jugendliche, die zu viel Alkohol konsumieren. Einige leiden schon unbewusst an eine..
hej kennt jemand lustich autosprüche? zb ford finde opel richtig doof oder so oder heckscheibensprüche zb kein hirn keine kopfschmerzen! wird hier sicha lustich!
ER: hab ich dich schon mal irgendwo gesehen? SIE: ja, deshalb gehe ich nicht mehr da hin... ER: ist dieser platz frei? SIE: ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt... ER: kann ich dir einen ausgeben? SIE: danke, ich möchte lieber das geld... ER: stört es dich, wenn ich rauche? SIE: mich stört es nicht mal, wenn du brenns... ER: wow ist d..
Nach aktuellen Angaben soll der Musiker Bushido in U-Haft sitzen, nach dem Bushido und zwei seine Freunde einen Mann verprügelt haben. Dem verprügelten Mann folgten schwere Kopfschmerzen. Im Krankenhaus haben sie dann herausgestellt das er innere Hirnblutungen erlitten hatte und einen Schädelbruch. Wie findet ihr das Bushido dafür ins Gefängnis mus..
in letzter zeit habe ich totale schwierigkeiten einzuschlafen... und ab ca um 2 wache ich stündlich auf... fühle mich dann immer total wach, aber wenn ich dann aufstehen muss habe ich starke kopfschmerzen... und immer wenn ich aufwache weine ich, aber ich weiß nicht warum, nd ich träume immer sehr verwirrende sachen... meine mutter meinte, das es..
Hey, ich wollte mal fragenw ann man wegen Nackenschmerzen zum Arzt gehen sollte. Bei mir tut eig nur die linke seite weh, aber vorallem am Halsbereichda wo die muskel ist. Darüber hinaus habe ich auch noch Kopfschmerzen. Hab die Beschwerden schon seit 4 Tagen. Liegt es am Wetter? Was könnte helfen? Danke im Vorraus
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen ... es könnte ein bisschen länger werden, aber es wäre echt nett von euch, wenn ihr es eich durchliest ^^ also ... mein freund (18) und ich sind in 2 wochen ein jahr zsm... doch iwie ist nichts mehr wie es einmal war für mich. früher hat er mich immer angerufen wenn er weg war .. ich hab gute nacht s..
Hai, ich brauche Hilfe bei diesen Französisch Aufgaben, also wäre nett wenn mir jemand die Aufgaben kontrolliert und hilft. 1. Compléte: J`ai une idée de cadeau pour Rebert. Je vais _____ offrir un porte-monaie. (was muss in der Lücke kommen) 2. étre en forme (soll das Gegenteil vom Satz schreiben) étre malade. 3. Leur ou les? Complé..
Hallöchen Zusammen! Fang gerade an für meine Abschlussprüfung im November zu pauken und sitz grad vor ner Aufgabe wo es um Aktiv-Passiv-Mehrung/Minderung bzw. Aktiv-Tausch/Passiv-Tausch geht. Eine Aufgabe davon bereitet mit Kopfschmerzen und ich komm auch nicht wirklich zu ner Lösung. Aber vielleicht weiß es ja hier n heller Kopf?!?! Würd mic..
also..kennt ihr welche? oda kennt ihr den schon?.. " So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich dich mehr aus der Nähe anstarren ?" oder den.. Gibst du mir deine Telefonnummer, ich hab meine vergessen. haha...wer von euch hat den schon mal solche ähnliche Anmachsprüche benutz...?
1. Weinen ist Terror. 2. Sagt, was ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht. 3. Schneidet euch nie die Haare. Nie. 4. Es kommt vor, das wir mal nicht an euch denken. Lebt damit. 5. Werdet eure Katze los. 6. Alles, was wir vor 6 oder 8 Monaten gesagt haben, gehört nicht in eine Diskussion. 7. Alles was ihr anhabt, ist schön. Wirklich...
Mein Sportlehrer meinte, dass man ein Attest vorzeigen muss,falls man mal im Sportunterricht gefehlt hat. Das heißt man bräuchte also auch ein Attest,wenn man Kopfschmerzen gehabt hat und deswegen nicht dahin gegangen ist? Oder irgendwie leichtes Fieber? Für solche Sachen geht man doch nicht zum Arzt- da kann man doch sein eigener Arzt sein (voll..
Männer-Manifest Liebe Mitunterdrückte, endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen sie verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges Werkzeug weiter damit Ihr es Euren Frauen weiterleitet, auf daß sie es lesen und hoffentlich verstehen mögen: Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal!) Frau, F..
hallo @ all also: seit ein paar tagen bzw nächten hab ich irgendwie ein paar probleme oO... und zwar, tagsüber: überlkeit, kopfschmerzen, verfall total schnell in deprie-phasen...nachts: sehr starke kopfschmerzen, übelkeit + teils erbrechen, schlaflosigkeit..... und tagsüber dann halt müde.... naja, also im letzten halben jahr hatte ich recht ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kopfschmerzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!