Menu schließen

Konjunkturelle



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Konjunkturelle:

Definition von konjunktureller, saisonaler, struktureller und friktioneller Arbeitslosigkeit (254 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema konjunkturelle:

strukturelle und konjunkturelle hunger (Was ist dass, Was sind die wesentlichen Unterschiede) Kann mir jemand ursache der hunger nennen
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich schreibe gerade ein Referat über Arbeitslosigkeit. Folgende Fragen fehlen mir noch oder sind vielleicht noch zu ergänzen. 1) Welche vier Formen der Arbeitslosigkeit gibt es? Ich hab nur drei, welches ist die 4te Form? -Konjunkturelle Arbeitslosigkeit -Strukturelle Arbeitslosigkeit -Saisonale Arbeitslosigkeit -? 2)..
Hi, brauche dringend hilfe,schreibe morgen in VWL eien Klausur und bräuchte eien definition zu : konjunkturelle arbeitslosigkeit+ Beispiel und strukturelle arbeitslosigkeit + Beispiel danke im voraus.
Ich soll die konjunkturellen Schwankungen des Staates bei einer antizyklischen Einnahmen- und Ausgabenpolitik beurteilen. Also: 1. Wie sollte er seine Einahmen/Ausgaben im Auf- bzw. Abschwung verändern? und 2. Welche Gefahr ist damit verbunden? Ich bin da jetzt bei deficit-spendig und crowding out effect, aber ich finde da nichts weiter in mei..
Hi! Ich hab ein Riesenproblem. Ich muss ne GFS in VWL über die nachfrageorientierte Wirtschaftspolitik machen und dabei soll ich noch einen Maßnahmenvorschlag für die Bundesregierung zur Verbesserung der aktuellen konjunkturellen Entwicklung machen. Kann mir da vllt jemand helfen?
hallöchen hab da ma ne frage... ok es sind doch mehrere fragen könnt ihr mir helfen? also 1. Grenzen sie die begriffe Bruttonationaleinkommen und Bruttoinlandsprodukt voneinander ab. 2.Geben sie für folgende Fälle an, inwieweit für die BRD das Bruttoinlandsprodukt und das Bruttonationaleinkommen oder beide Kennziffern verändert werden. Begründe..
hier in diesem Brief: was ist den eine konjunkturellen Lage? Aufg.1 Fr: Welcher Kündigungsgrund? = emh..... fristlose Kündigung ? also ich zaehle die Punkte auf: Aufg. 2 Fr: Welche sozialen Kriterien muss der AG prüfen ,wenn er aus diesem Grunde eine Kündigung ausspricht? Antwort (ist meine Antwort richtig? fehlt noch was? Herr Lenz ha..
ich weiß GAR NICHT, wie das geht und bin grad dabei eine probeklausur zu bearbeiten... ich soll die grundzüger der sozialproduktsberechnung aus dem text heraus darstellen und dabei erläutern, wie aus den weiteren verschieden berechnungsarten die konjunkturelle situation erklärt wird... BRAUCHE ECHT HILFE! ich kapier NIX BITTE!
Ich habe eine Ausarbeitung ( Planspiel) wir sollen Präsentationen und Unternehmen in realistischen zahlen simulieren . Ich hatte folgende Daten aus dem Skript kopiert. (Allgemeine Wirtschaftsnachrichten: Die konjunkturelle Erholung hat sich - wie erwartet - stabilisiert. Um die Investitionsneigung zu fördern und damit den Aufschwung zu beschleu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über konjunkturelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!