Menu schließen

Klamotte



95 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 95 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klamotte:

95 Forumsbeiträge zum Thema klamotte:

 Ich heiße James Scobie und habe erst vor kurzem in die St Daniel‘s BoysCollege gewechselt. Nach ein paar Tagen habe ich die Aufmerksamkeit auf michgelenkt. Eigentlich wollte ich das nicht. Doch durch einen Zufall wurde ichpopulär. Und das alles verdanke ich Barry Bagsley. Am Anfang hatte ich dieVermutung, dass ich mit ihm noch vieles zu..
Hallo Community, ich habe eine Frage, ist meine Stellungnahme gut oder fehlt da noch inhaltlich was. Meine Lehrerin sagte, das ich nur 3 Argumente diesmal benutzen sollte. Die Quellen, wurden frei erfunden, da sie es erlaubt hat. Die Einführung der Schuluniform ist auch ein Vorteil für Familien, die nicht finanziell stark sind und keine neue..
Könntet ihr das bitte einmal überfliegen ob es Richtig geschrieben ist? Inhaltsangabe zu „ Blut auf der Schönhauser Allee“ von Wladimir Kaminier Im Textausschnitt zum Buch „ Schönhauser Allee“ von Wladimir Kaminier das 2001 in München erschienen ist, geht es um Wladimir und sein Namensvetter Wladimir den er als Doppelgänger ansieht und die..
Hallo.. Wir sollen eine lineare Argumentation zu der These: Im beruf kleidet man sich anders als in der freizeit schreiben.. ich hab schon 4 argumente und jeweils eine stütze, könnte mir jemand vll helfen zumindest ne einleitung bzw und den hauptteil auszuformulieren, ich hab da iwie keinen nerv zu weil ich das thema klamotten sowas von blöd..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Hallo ich muss eine Meinungsrede schreiben und dabei folgende Arbeitsaufträge erledigen: https://kurier.at/politik/die-neue-g...oisten/752.307 - Fasse die Hauptaussagen des Artikels und der Grafik zusammen. Gehe dabei darauf ein, welche Gründe und Ängste hinter den Aussagen stecken können. - Untersuche, ob deine Erfahrungen mit der Jugend..
Hey,ich habe am Mittwoch die mündliche Prüfung in Englisch und meine Lehrer fragen mich wie meine Meinung ist: ob Globalisation gut oder schlecht ist. Meine Antwort wird vorraussichtlich sein: Ich bin ganz klar für eine Globalisierung, denn morgens klingelt der Wecker aus China. Danach trinken wir Kaffee aus Südamerika, essen dabei holländische..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Kennt ihr ein paar Pro und Contra Argumente für " eine Global City werden". Pro: -viele Berufe in Finanzen,Dienstleistungen -Ansiedlung von großen Firmen Contra: -Möglichkeiten für die Mittelschicht vermindert (Essen,Klamotten,...)
Muss man immer die neusten Klamotten anhaben um beliebt zu sein ? ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören!
Hallo Leute, ich muss in Englisch einen Text bzw so ein kurzen Aufsatz schreiben, in dem ich die Frage beantworte, ob ich Klamotten aus Bangladesh kaufen sollte. In dem Text müssen sicherlich pro und contra argumente gebracht werden. Ich gehe mal stark davon aus, dass es so ist :) Kann mir mal jemand helfen? Kann mir jemand mal pro und contra ar..
moin Leute hat irgendwer von euch schon ma erotische fotos von frauen gemacht ? will welche von meiner freundin machen ...weiss aba net mehr als das s licht von oben besser is, das man von unten fotografieren soll und dass n weisser hintergrund nicht schlecht is ... habt ihr noch irgendwelche ideen zum posen oder licht bzw foto-technik ? bzw kl..
Es muss sich um Klamotten handeln das Thema habe ich mir schon ausgesucht aber wissen tue ich nicht was ich schreiben soll mit meiner Mitschülerin.
ein herzliches hallo ^^ ich komm mal schnell zum thema ;) also mein aussehen ist grad ned so das beste ^^ und meine frage: woher bekommt ihr gute aber vll. billige klamotten und schuhen. hab nämlich vor nächsten monat mir ein neues aussehen zu verpassen ^^ also klamotten, schuhe, neue frisur,... ^^ und an die girls: worauf achtet ihr bzw. auf ..
ich hab vor paar tagen bei meinem freund mädchensocken gefunden, er wusste nicht wem die gehören und mich gefragt, ob ich sie nihct bei ihm vergessen hab, die gehören aber ganz sicher nicht mir! er sagt, dass er sonst nicht weiß, wem sie gehören könnten! soll ich ihm das glauben oder soll ich mir da ein paar gedacnken zu machen! ich mein, es kann d..
hi leute! hab seit ca. 8 monaten einen neuen freund, in den ich mich unter anderem auch wegen seines aussehens verliebt habe. er ist regelmäßig zum friseur gegangen, war sonst auch gepflegt und seine klamotten haben auch meinen geschmack getroffen. doch seit ca. 1 monat schäme ich mich richtig mich mit ihm zu zeigen. ich achte eigtl. immer auf me..
dann is endlich WM.Das Bier ist kaltgestellt die Klamotten liegen bereit und die Stimmung ist jetzt schon kurz vorm Siedepunkt... Juhu endlich................ 54 74 1990 2006 ja so stimmen wir alle ein mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein.....
Hi! folgendes problem: Ich hab meinen einzigen kellerschlüssel verloren! Hm leider ist der keller auch noch ungünstigerweise abgeschlossen gewesen. leider lager ich dort diverse spirituosen und sonstige klamotten von mir, die ich jetzt dringend brauche. hat jmd ne idee wie ich möglichst, ohne die ganze holztür zu zersägen, an meine sachen ko..
Habt ihr im i-net coole t-shirts gefunden? postet einfach mal den link und was mögt ihr bei jungs grundsätzlich klamottentechnisch?
Hallo ihr lieben meine beste Freundin feiert bald ihren 18. Da Motooparty im moment ja scheinabr der total trend sind, muss sie das jetzt natürlich auch machen :P ihr motto ist "helden der kindheit". ich hab mir ejtzt überlegt, als minnie mouse zu gehen. aber was soll ich nur anziehen? ich möchte kein komplettes kostüm anziehen, das ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über klamotte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!