Menu schließen

Kastanie



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kastanie:

Herbarium über verschieden Bäume in unserer Region, Linde, Kastanie, Ahorn und andere (691 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema kastanie:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Hallo, hoffe jemand kann mir helfen. Ich soll zwar keine Gedichtsinterpretation ausformulieren, aber alles war reingehört als "mindmap" zusammen fassen... Gedichtsinterpretationen sind aber leider überhaupt nicht mein Ding, und wenn sich nichts reimt, noch weniger ^^ Kann mir jemand von euch bitte helfen? I. Schlage keinen Nagel in die Wand ..
Ich muss folgendes Gedicht analysieren und interpretieren, allerdings hab ich bei den Sprachlichen Besonderheiten ein Problem & zwar bei der Wortwahl. Da ich nicht weiss, was ich bei dem Gedicht zu der Wortwahl schreiben könnte. Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet. :) I Schlage keinen Nagel in die Wand Wirf den Rock auf den Stuhl. Waru..
hallo,ich war das letzte mal in bio krank und wir haben bio nur alle 4 wochen,und bioist nicht wirklich mein fach,nun sollen wir in denn folgenden entscheiden plus begründenwas es ist.kann mir einer tipps geben bzw. helfen: 1.unterschiedliche grösse von kartoffeln einer Sorte (meine antwort:Mutation ,warum weiss ich nicht) 2.Ausbildung grün-wei..
Elfchen Ein Elfchen ist ein kurzes Gedicht aus nur elf Wörtern verteilt auf fünf Verse. Dabei sind folgende Regeln zu beachten: 1. Vers: ein Wort (Farbe / Eigenschaft / „Thema“) 2. Vers: zwei Wörter (etwas, das mit dem ersten Vers zu tun hat) 3. Vers: drei Wörter (wo / wie ist das im 1. Vers Genannte; was bewirk..
Hi, also ich muss mit meiner Freundin ein Referat über den Kastanienbaum halten und es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir ein paar Informationen geben könntet. Einmal sollten es Infos über die Esskastanie und dann noch über die Rosskastanie sein. Danke im voraus ;)
hi ich muss diese Strophe analysieren habe aber gerad mal keinen plan! Ich drehe mich am Schreibtisch um und sehe durch das Fenster ein paar Kastanienäste, ein STück Rasen mit Buschwerk und den Stamm einer Linde. ? Helft mir bitte
Hallo Können sie meine Schilderung bitte korrigieren Unsere erste Kontaktaufnahme fand in einem Kaffee in der Innpromenate satt. Dieses Kaffee grenzt zur wunderschönen Altstadt von Kufstein, wo man durch die alten Gemäuer und vielen kunstvoll gestalteten Bilder direkt in die Gegenwart versetzt wird. Blickt man in die andere Richtung sieht man..
Hello leute! Hatte noch nie Probs beim Friseur, aber am Dienstag:( hatte die Haare bisher so Kastanienbraun (Fotoalbum 2.Foto) und hab in echt schwarze Haare und hatte schon nen ziehmlichen Nachwuchs. Hab mir deshalb drübertönen lassen und jetzt sind sie schwarz!Friseurin meinte nach ein paar mal Haare waschen wird es heller, hab mir jetzt schon..
Hallo, kann mir einer sagen, wo ich ein Kastanienprotokoll bekommen kann? Ich weiß nämlich nicht, wo ich das finde. Bei Google habe ich noch nichts gefunden. Ist wirklich dringend. Danke an alle :)
Wir sind gerade am erstellen eines Plakats und fragen uns, ob der Feind(Miniermotte) der Kastanie, Berlins Bäume zerstört? Bitte mit Begründung Dankee!
hey,meine naturhaarfarbe ist kastanienbraun und ich hab meine haare schwarz gefaerbt gehabt vor den sommerferien.. da ich im urlaub in der sonne & am meer war ist die farbe aber obwohl sie dauerhaft haltbar war, langsam abgegangen und meine spitzen vor allem waren richtig hell ( blond/gold) und der rest braeunlich was ganz gut aussah. aber so dumm ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kastanie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!