Menu schließen

Körperberechnung zylinder



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Körperberechnung zylinder:

7 Forumsbeiträge zum Thema körperberechnung zylinder:

Hallo ihr lieben :) ich brauche dringend eure hilfe. es geht unm eine hausaufgaben die ich machen muss aber ich versteh dieses theme garnicht.fällt mir i.wie schwer. ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mich sehr über schnelle antwort freuen :)) also.. 1.Bestimme die Oberfläche von einem Prisma mit einem gleichseitigen Dreieck als Grundflä..
Thema: Körper - Klasse 10 Es müssen 3 Körper enthalten sein: - Gerade Körper z.B. Würfel,Quader,Prisma,Zylinder - Spitze Körper z.B. Kegel,Pyramide - Zusammengesetzte Körper z.B. Zelt,Walmdach,Spindel,Obelisk Inhalte - Schwerpunkt zur Auswahl - nur einen der beiden wählen! 1. Skulpturen,Gebäude(Architektur) 2. Verpackungen und sonstige G..
Liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Und es ist sehr wichtig, weil es für morgen ist. Also bitte helft uns. Könnt ihr uns bitte bei der Formelumstellung bei der Körperberechnung helfen? Das wäre das Beste, was Ihr tun könntet :) Dreieck: A= (g*h) : 2 g= h= Trapez: A= * h c= a= h= Kreis: A= π*r² r²= U=..
also ich brauch dringend hilfe, da ich morgen ein vortrag zur körperberechnung halten muss...also über pyramide, prisma, zylinder und kreiskegel. dazu muss ich die netze auf ein arbeitsblatt bringen und das kann ich garni!:( hilfe!
Hallo e-hausis! :) Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der folgenden Aufgabe weiterhelfen... Bei einem Kegel ist die Länge der Mantellinie gleich dem Grundkreisradius r. Ein Zylinder hat denselben Grundkreisradius r und die Höhe r. In welchem Verhältnis stehen die Oberflächengröße von Kegel und Zylinder zueinander? Bei solchen abstrakten Aufgaben..
Huhu^^ schreibe Montag ne Arbeit über Körperberechnung (Prisma, Kegel, Zylinder, Pyramide und Kugel) und wollte ma fragen ob ihr ein paar gute Übungsaufgaben kennt bzw seiten, wo man aufgaben mit Lösungen bekommt... Danke jetzt schon mal... Sebi
Haben heute in Mathe diese Aufgabe aufbekommen: Das Innere eine zylindrischen Bierglases hat den Radius 5 cm und die Höhe 10 cm. a) In das Glas wird Wasser gegossen. -Gib ide Funktionsgleichung an für die Funktion, die die Flüssigkeit dem Volumen des Zylinders zuordnet. -Um welche Art von Funktion handelt es sich? Wie sieht ihr Graph im Pr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über körperberechnung zylinder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!