Menu schließen

Irland und so weiter



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Irland und so weiter:

7 Forumsbeiträge zum Thema irland und so weiter:

Also ich muss über Gründung und Aufstieg von Apple schreiben. ihr könnt ja des mal durch gucken, vll habt ihr noch paar ideen was ich schreiben kann. Text: Viele benutzen die neuen Produktewie iMacBooks und iPods von Apple, doch nicht viele kennen nicht einmal die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Beginn der 70er-Jahren entstanden die G..
Hey Leute! In der Schule müssen wir einen Hefter über Irland anlegen von A-Z.Mir fehlen aber noch folgende Buchstaben;O,Q,R,V,Z Ich find dazu absolut nichts!Helft mir plz! thx
Hey, ich habe versucht eine Reflexion zu schreiben und hoffe, dass das so richtig ist. Waere nett, wenn ihr mir Tipps und Verbesserungsvorschlaege geben koenntet. Reflexion Vorgang/ Einleitung Die Aufgabe war es, eine Kurzpräsentation über ein beliebiges Thema vor einer kleinen Gruppe zu halten. Jeder der Zuhörer hat ein Bewertungsbogen be..
Hey Leute,brauche Eure Hilfe hierzu: Und zwar muss ich die richtige Antwort ankreuzen,würde mich freuen,wenn ihr mir helfen würdet Bedanke mich schon im Voraus ! Byee 1.Motiv für Bluttat in......weiter unklar a) Sittensen b) Tessin c)Wismar 2.Liebesdrama unter Astronauten...schockiert a) ESA b) NASA c) RSA 3.Deutschland g..
https://i.imgur.com/nEriduN.jpg Was ist Brexit? Der Artikel “Was ist Brexit?” setzt sich mit dem Austritt Großbritanniens aus der EU auseinander und wurde am 02.07.2016 auf der www.wdr1.de Website veröffentlicht. Der Autor schreibt, dass die zwei Wörter „Britain" und „Exit" zusammengesetzt Brexit ergeben. Gemeint ist damit, dass Großbritanni..
Dear Mother, We arrived in Buffalo, N.Y. yesterday, 14 of us, and were welcomed by Matthew and Denis Danihly. They`re most Kind. They gave us potatoes, meat and tea for dinner. We were even given new clothes. If you saw me now, you would think I was a boss. There are no words to describe how happy I am. Matthew is sure that I`ll be offered a job s..
Hallo Leute, könnt ihr meinen Text dringend korrigieren Bitte dringend: Mein Text: Salzburg, 20. Oktober 2020 Sehr geehrter Papst Franziskus, in diesem Brief beziehe ich mich auf den Film „Philomena“ und auf das Thema „Verkaufte Kinder im Irland des 20. Jahrhunderts“, das im Film behandelt wird. Ich habe mich intensiv mit dem Thema befasst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über irland und so weiter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!