Menu schließen

Interpretation max frisch andorra



12 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



9 Dokumente zum Thema Interpretation max frisch andorra:

Es ist alles vorhanden für eine sehr gute Note. z.B: Inhalt, Interpretation, Charakteristik und natürlich die Zusammenfassung der Bilder (1-12). Insgesamt 15 Seiten mit sehr schöner Gestaltung (5451 Wörter)
Aufgabe mit Lösung: Geben Sie zu jedem Bild des Buches Andorra von Max Frisch eine Inhaltsangabe! Zusammenfassung der 12 Bilder des Buches. (1458 Wörter)
Ausführliche Charakteristik / Charakterisierung einer der Hauptpersonen des Buches "Andorra" von Max Frisch - dem Lehrer Can. (725 Wörter)
Max Frisch, Andorra, 6. Bild, S. 53-56 Aufgabenstellung: Analysiere und interpretiere das Gespräch zwischen Andri und dem Vater unter sprachlichen und inhaltlichen Gesichtspunkten. (557 Wörter)
Analysieren und interpretieren Sie das Verhalten des Paters in den beiden Gesprächen mit Andri (7. Bild, S. 59 ff und 9. Bild, S.79 ff)! Die verzwickte Lage des Paters wird analysiert und belegt. Sein Problem Andri dazu zu bringen, sich selbst zu akzeptieren. (449 Wörter)
Interpretation aus "Andorra" von Max Frisch: Seite 35 Zeile 1 & 2 „Wieso seid ihr stärker als die Wahrheit? Sie wissen genau, was wahr ist, Sie sitzen drauf“ (229 Wörter)
Eine kurze Interpretation von Andris Monolog im 9. Bild gegenüber dem Pater, zweiter Teil. Der Text enthält einige Zitate und Seitenverweise. (1 Seite) (253 Wörter)
Max Frisch Andorra: Interpretation der Zeugenaussagen von dem Soldaten Peider und vom Doktor. (434 Wörter)
Das Leben des max Frisch und seine Gedanken über das aufgegriffene Thema im Buch Andorra. Vortrag in einem Pariser Lycée gehalten. (678 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema interpretation max frisch andorra:

Hallo zusammen , wir lesen zurzeit das Buch Andorra von Max Frisch und haben als Thema Interpretation einer Dramenszene. Nun muss haben wir eine Szene aus Bild 4 rausgepickt und zwar da wo Andri dem Lehrer um die Hand Barbli bittet. Natürich erwarte ich nicht das ihr eine Interpretation für mich schreibt aber ich bräuchte Hilfe und zwar habe ich ..
Hallo zusammen , ich schreibe am Montag eine Klassenarbeit über das Buch Andorra. Wir werden aus dem Buch eine Szene interpretieren. Nun bitte ich um eure Hilfe und frage daher , ob ihr vielleicht Links kennt , wo Beispiele einer Interpretation von Andorra ist , weil es geht um mein Abschluss und muss nochmal gucken wie es geht! Ich hab schon ma..
:ugly_lol: Hi @ all! Ich schreibe übermorgen `nen Aufsatz über das Buch Andorra von Max Frisch. Kennt sich da jemand aus und was könnte da so vorkommen? Apropos Interpretationsufsatz: Wie fange ich am besten an? Was muss da eigentlich rein? Und wie lang soll die Inhaltsangabe sein? P.S.: Kann mir da mal jemand bei der Inhaltsangabe des Buches helfe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über interpretation max frisch andorra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!