Menu schließen

Indefinido und imperfecto



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Indefinido und imperfecto:

18 Forumsbeiträge zum Thema indefinido und imperfecto:

Hallo Spanisch-Begeisterte, ich schreibe am 13.02.12 eine Klausur in Spanisch und ein Thema könnte eine Kurzbiographie sein. Hab schon mal übungsweise eine geschrieben, jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht immer so ganz sicher. Also wann ich die Zeitformen (indefinido, imperfecto) verwende. Daher wär es toll wenn ihr mal über meinen Te..
Hola ;-) ich habe eine Frage, was die beiden Zeiten angeht ... die Formen sitzen, jedoch ist mir noch nicht ganz klar, wann man sie genau anwendet ... das Indefinido kann man so gut wie immer benutzen, ist das richtig ? Im moment schauts für mich so aus : Indefinido, wenn keine andere Zeit nötig in der VErgangenheit ... ist das sowei..
Wir behandeln gerade im Unterricht die beiden Zeiten. Bald schreiben wir auch eine Klassenarbeit darüber. Ich verstehe nicht wann man welche Zeit anwenden muss.. Kann mir jemand helfen und Tipps geben?
Hallo, Kann mir vielleicht jemand bei Spanisch helfen ? :) Ich komm mit dieser Aufgabe nicht ganz klar und versteh auch nicht wie man die Zeiten anwendet. Könnte mir jemand vllt bei der Aufgabe weiterhelfen ? Hablar de vivencias Montse y elisa están en Madrid. Ya llevan unas semanas en la capital. Montse escribe su vivencias en su diario...
Könnte jemand meine Hausaufgaben kontrollieren? Bin mir bei 3 Formen nicht ganz sicher. Wäre super lieb. Danke. http://i.imgur.com/TvtD3E7.jpg
Halloo ... ich muss in Spanisch ein Text über Immigranten schreiben(ca. 150) Wörter .. allgemein rund über Immigranten von Africa nach Spanien ( De Africa a Espana).... Dabei sollen wir nur im Imperfecto und Indefinido schreiben was ich leider nicht gemacht habe ... Kann mir das jmd korrigieren und eventuell noch was dazu schreiben: Lo..
Hallöle.. Schreib morgn ne Klausur über Märchen in Spanisch.. eine aufgabe wird sein, nen lückentext mit indefinido/imperfecto auszufüllen..kennt zufällig jemand von euch ne seite,wo es solche lückentexte gibt? Am allerbesten natürlich Märchen als Lückentext.. oder hat jemand scho ma ne klausur darüber geschriebn und hat noch bissl kram zu hause..
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich soll einen Text zum Thema "la rueda del amor" schreiben und dazu die Zeitformen Indefinido und Perfecto verwenden. Den Text habe ich fertig, ich bin mir aber an manchen Stellen nicht sicher, ob die Zeitformen richtig sind. Hier ist der Text, wäre nett wenn ihr mal drüber gucken könntet: La rueda del a..
Hi, kann mir jemand die Unterschiede zwischen "Imperfecto und Indefinido" nennen Woran erkenne ich es?
hallo könnt ihr mir helfen und mir sagen wo dort der Unterschied ist? Also zwischen den indefinido und imperfecto? danke (:
Kann mir jemand bei meinen Hausaufgaben helfen schreibe nächste Woche eine spanisch klausur und benötige Hilfe https://i.imgur.com/dAh2RKO.jpg
Heey :) ich muss in meiner spanischhausaufgabe kleine texte aus einem märchen in die vergangenheit setzen entweder imperfecto oder indefinido.ich hoffe ihr könnt mir helfen :) und vor ab die Texte haben keinen Zusammenhang ;) text a ) Al principe Panzalegre le gusta comer,sobre todo golosinas.Pero eso tiene una gran panza,pero él se siente ..
Hey, weiß vielleicht jemand, wie man am besten mit den Zeiten der Vergangenheit klar kommen soll im Spanisch? Es geht um das Indefinido, preterito perfecto und imperfecto. Ich weiß nur nie, wann ich welche der Zeiten sinnvoll anwenden soll. Gibts da vielleicht feste Begriffe (Zeitangaben) oder irgendwie sowas? Je mehr ich danach google, desto v..
Hey Leutz brauch dringend eure Hilfe alle die Spanisch könne! Kann mir jemand bitte nochmal des mim indefinido/ imperfecto / perfecto erklären also wann ich was benutze? Gern auch über icq oder so ! biiitte! Thanks! bye bye
hallöle.. kennt jemand von euch nen guten übersetzer, der nicht nur einzelne wörter sondern ganze sätze übersetzen kann?..vom deutschen ins spanische oder kann vielleicht jemand von euch so gut spanisch,dass er zeit/lust hätte mir ein wenig zu helfen.. musste n märchen schreiben auf spanisch..selbst ausgedacht..aber komm nicht so ganz klar mit i..
soo, wir schreiben morgen eine spanisch klausur. spanisch haben wir jetzt das 2te jahr (haben das buch encuentros, es geht um vergangenheitsformen - indefinido,imperfecto und perfecto) und falls jemand von euch so eine klausur geschrieben hat : hast du die arbeit und kannst du die mir schicken? DANKE
Hallo Leute , Wir haben als Hausaufgabe so ein Blatt mit Lückentext bekommen.Wir sollen die Verben entweder in Imperfecto oder Indefinido schreiben.Ich kann die beiden aber immer noch nicht so ganz unterscheiden.Könnt ihr mal den Lückentext kontrollieren? Sorry für die vielen Fehler :D : Cuando Mari conocía a Edwin,tenía 17 años y Edwin 16.Iba ..
ich muss ein text schreiben mit indefinido und imperfecto... ich weis nicht was die unterschiede zwischen die beiden sind und wie sie gebildet werden hoffe ihr könnt mir helfen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über indefinido und imperfecto zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!