Menu schließen

If sätze üben



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema If sätze üben:

Ein Englisch-Test über die If- Sätze I und II. Drei Aufgaben zum Üben für den nächsten Englisch Test oder zum Auffrischen eurer Englisch-Grammatik. (334 Wörter)
Deutsche Sätze werden auf französisch übersetzt, man muss einzelne Wörter übersetzen und eintragen, Lösungen können angezeigt werden.

10 Forumsbeiträge zum Thema if sätze üben:

Hallo Leute! Ich bin total neu hier und weiß nicht so recht, wie was abläuft, ich hoffe ich mache nix falsch. Ich schreibe in Deutsch am Freitag eine Klausur und habe die letzten Stunden verpasst. Deutsch ist sowieso überhaupt nicht mein Fach und ich komme damit nicht so zurecht. Jetzt habe ich den wichtigsten Teil verpasst und versuche auf eigen..
Guten Abend ihr lieben =) Wir schreiben morgen eine Deutscharbeit zur Textinterpretion. Wir haben denn Aufbau so gelernt. 1. Inhaltsangabe ( kurz Zusammenfassen woruber es geht welche autor, welche art von Geschichte..) 2. schreiben was der Autor mit dieser Geschichte sagen will. 3. Was für merkmale es hat ( Symbole, kurze Sätze , innere Dia..
ich hab eine Frage meine nachhilfe muss gegenstandbeschreibungen üben, nur hat er das problem zu viele sätze mit ist zu bilden. habt ihr vllt alternativen dazu mir falen nur eins zwei wörter ein :(
kennt ihr seiten auf denen man if sätze üben kann (7.klasse)
Kann man das so schreiben? Hier war Französisch Zweitsprache und ich habe anwenden können mein Französisch. Aber ich habe auch gemerkt, dass mir immer wieder die Verben fehlten. Können wir das eventuell in Form von Lückentexten üben. La française avait une deuxième langue et je .... mon francais. Mais j`ai aussi remarqué que j`ai manqué les ..
Hey ich muss am Dienstag in Religion einen kurzen Text über die Frage "was ist wirklichkeit?" abgeben. Den Text habe ich geschrieben aber ich habe angst das ich nicht völlig daneben liege damit. vielleicht könnt ihr ihn ja einfach mal lesen und mir schreiben wie ihr es finden oder verbesserungsvorschläge machen. danke Wirklichkeit oder Realität..
ich suche seiten wo ich in den fach englisch folgenden themen üben kann: if-sätze typ 1 aufgaben mit can must need should usw. und deren verneinungen dress code defenieren über amerikanische schulwörter (seite sollte geigenet sein für 8 klässler einer realschule ) danke schon mal im vorraus!
Hallo, unsere Lehrerin hat uns für unsere nächste Schularbeit den Auftrag erteilt, eine Hotel-Reservierung zu üben. Es wäre sehr schön wen mir jemand meine Konversation korrigieren würden, ich habe unten die Deutschen Sätze dazu geschrieben :) Vielen Dank Hôtel Bonsejour bonjour. Bonjour Madame Je voudrais reserver une chambre. Qui á quelle ..
Hallo. 😊 Auf testedich.de gibt es diesen Test, den ich gerne berichtigen würde, da viele inhaltliche Fehler drin sind. Da üben ja viele mit, aber die Antworten scheinen einfach falsch zu sein, teilweise... Leider habe ich nicht die Expertise, das ordentlich zu machen. Könnt ihr mir helfen? https://www.testedich.de/quiz24/quiz/11973004..
Charakterisierung Thomas Bernhard ist der gemeinsame Sohn einer Dienstbotin und eines Tischlers, der sie schon vor der Geburt verlässt und im Weiteren sich auch nicht um das Kind kümmert. Seinen Vater lernt er nie kennen. Eine starke Beziehung zu seiner Mutter hat er nicht. Im Gegensatz bei seinem Großvater, welcher ihn erzogen hat, fühlt er sic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über if sätze üben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!