Menu schließen

Futur compose



17 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Temps (Zeiten) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Temps (Zeiten)


2 Dokumente zum Thema Futur compose:

Zusammenfassung, wie im Französischen die einzelnen Zeitformen gebildet werden (kurze Übersicht) (93 Wörter)
Auflistung zum verstehen der verschiedenen zeiten (in Form eines Mindmaps) (72 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema futur compose:

also für eine arbeit (morgen!) muss ich das futur simple können! was ist der unterschied zwischen furur simple: je parlerai und futur composé: Je vais parler?
Gibt es irgendwo im Inet eine Seite, wo man die Aussprache der wichtigsten französischen Verben im présent, passe compose, imparfait und Futur simplé üben kann ?
Hi Bin ein Neuling in Französisch und soll hier ein paar Sätze in den 3 und 4 Fall setzen und auch in Present,Passe compose,Futur,futur proche und verneinen!damit bin ich aber total überfordert kann mir hier jemand helfen? 1.) Je vais acheter une maison. 2.) Nous prenons une robe. 3.) Tu manges une pomme. 4.) Tu parles de Pierre. 5.) Nous..
Hallo, ich muss nächste woche ein referat in Französisch hatlen. Ich bin fertig geworden mit dem Text, aber ich weiß nicht ob es grammatikalisch stimmt. Kann vil. jemand sie korrigieren? Danke ♥ Biografie Gabrielle Bonheur Chasnel dite Coco Chanel est née en le 19 août 1883 á Saumur. Sa mère tombait mort comme elle était 12 ans. Sa père a ..
Es ist eine E-Mail, mit Lücken, in das Futur Composé zu übersetzen. Mit einem Satz komme ich nicht klar. Ce soir, je rencontre une dernière fois ......... ......... mes amis, nous dinons au Restaurant, je parle de mon grand projet et ...... ...... ils veulent tout savoir. Der Inhalt ist schon klar, nur die Lücken sind mir ein Rätsel. Vie..
hi, schreib morgen ne arbeit und beschäftige mich gerade mit aktiv und passiv. wäre lieb wenn ihr euch das mal anguckt und mir ein wenig helft weil ich das zusätzlich auch noch übersetzen will. also der aktivsatz: La guerre déstruit beacoup de villes. PASSIV präsens: Beacoup de villes sont détruites par la guerre. (sind zerstört..) impar..
Hey, meine Freundin und ich müssen in Französisch einen Ordner abgeben & wussten nicht ob das was wir geschrieben haben richtig ist. Wir hoffen ihr könnt uns behilflich sein:) Danke schon mal im vorraus. Disneyland Le Disneyland Paris est un parc de loisirs à Paris, en France. Il a été ouvert à des centres commerciaux le 12 avril 1992 apr..
Hi Leute, da ich gerade für eine Arbeit lerne und - bitte nicht lachen - bereits 3 Stunden gebraucht habe um den unteren Text zu erstellen, bitte ich euch, ihn mal anzuschauen, ob er richtig ist. 1. Aufgabe) Nicolas aus la Réunion kommt zum ersten Mal nach Österreich. Es ist gleichzeitig seine erste Reise nach Europa. Er schreibt ein Mail an..
Die Bildung des Konditionals II La formation du conditionnel passé Das Konditional II ist wie das Futur II eine zusammengesetzte Verbform. Sie wird aus dem Konditional I von avoir oder être und dem Participe passé Des jeweiligem Verb gebildet.Die Veränderung des Participe passé erfolgt nach den gleichen Regeln wie beim Passé composé. Kon..
Wir schreiben morgen einen Test über alle Verben(auch reflexive Verben) in diesen Zeiten: imparfait, passe compose, future compose und present Hätte vielleicht jemand zu diesen Zeiten nochmal eine Verdeutlichung bzw genauere Beschreibung.. Vielleicht auch mit Verneinung! Ich möchte mir das ganze nocheinmal etwas klarer machen.. Wenn ja wäre es ..
Folgende Verben einsetzen (futur composé) (aller, prendre, se lever, arriver, se promener) 1.) Demain, Sophie von lever à cinq heures parce qu´elle von aller à Paris. 2.) Elle va prendre l´avion à 10 heures. 3.) Elle va arriver à Paris à 11 heures. 4.) Puis, elle va promener au bord de la Seine. Vielen Dank, wenn jemand schaut.
Für heute das letztemal! Conjugez les verbes entres parenthèses au temps qui convient :inparfait, passé composé ou futur proche. Dimanche 10 octobre L`association Cinémas du Monde (rendre)........hommage au cinéma japonais. En effet, elle (presenter)........les plus grands classiques du cinéma japonais au Musée du Cinéma, du 3 au 9 octobre. Ce..
Und zwar hab ich mal eine Frage! Souvent, quand la jounée est finie, je lui parle dans ma tête, comme si on était ensemble; mais si elle n`est plus là pour me répondre, comment VA FAIRE?... wo ist hier der fehler bei va faire? man soll future composé einsetzen... help me pls :D
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Aufgaben zum Futur Composé für meine kleine Schwester. Kennt jemand im Internet ein paar Seiten, wo es verständliche Übungen gibt? Wäre supi lieb Danke =)
Könnt ihr mir diesen text mit Korrigieren ich ´bin leider nicht so gut in English The Xbox is a game console developed by Microsoft. There are three consoles of the Xbox. The xbox, xbox360 and the xbone. Now I will tell you something about the xbox .. The Xbox is the first developed console of microsoft. The inventor of the xbox is Ed Fries..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über futur compose zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!