Menu schließen

Fremde kulturen



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fremde kulturen:

Interpretationsaufsatz zu Max Frischs Roman Homo faber eines Textabschnitts in einer Kursarbeit. Ausgeführt wird Romanausschnitt der Fabers und Sabeths Aufenthalt in Akrokorinth und die Liebesnacht in Avignon. Die Interpretation zeigt Fabers Weg vom technikbesessenen, kühlen Menschen zum verliebten und leidenschaftlichen Mann. Faber verändert sich auch im Umgang mit seinen Mitmenschen und ändert sein Frauenbild und interessiert sich für fremde Kulturen und ihre Lebensfreude. Naturverbundenheit und Freude am Schönen ersetzen ihm die kalte Technik. Fabers Charakter ändert sich grundlegend durch die Konfrontation mit seiner Vergangenheit und dem schicksalhaften Tod Sabeths. (1278 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema fremde kulturen:

Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hallo, ich habe hier eine Quelle mit der Überschrift "Parasit im Körper anderer Völker" vorliegen in der Hitler "den Juden" und seine Rolle in der Geschichte der Menschheit charakterisiert. "Parasit im Körper anderer Völker" Den gewaltigsten Gegensatz zum Arier bildet der Jude. Bei kaum einem Volke der Welt ist der Selbstunterhaltungstrieb stä..
Hallöle :-)) Wir müssen ein referat über die romantik halten, und mein bereich sind die phasen und dir aspekte der romantik. Hab soweit mal alles aufgeschrieben. Wäre das so in ordnung? Ist alles verständlich? Danke Phasen Die Romantik lässt sich in drei Phasen unterteilen: > die Frühromantik auch Jenaer Romantik genannt, da das Zentr..
Guten Abend, hier füge ich meinen Leserbrief zum Thema Reisen und Tourismus bei. Ich bitte Sie um eine Korrektur der Rechtschreibung auf Deutsch. Auch bitte ich Sie zu kontrollieren, ob ich korrekt und kohärent auf die 3 Ausagen des Autors eingehe. Danke seit jetzt für die Unterstützung. Insbesondere bedanke ich mich bei Rikko /images/smilies/da..
Hallo liebe Community. Ich möchte euch bitten, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen und die Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten. Dies sollte euch nicht mehr als 10 Minuten eures Lebens in Anspruch nehmen. Ich würde mich sehr freuen! Und auf gehts: 1. Wie alt sind sie? _____________ 2. Welchen Beruf üben sie aus? _________________ 3. Wie..
Comme les premiers rêves de mon avenir, je pense à l`école avec de bonnes notes à cesser de fumer. selon la façon dont l`école est, cela affectera mon prochain plan. après l`école dans l`étude ou de formation pour réussir, ou avant, de trouver un emploi que j`aime, donc je suis entièrement absorbé par elle. J`ai passé ma formation première fois et ..
hey leute, benötige dringend hilfe bei meiner Projektarbeit über fremde Kulturen. Ziel ist es eine fremde kultur aus einem land vorzustellen, der Themenschwerpunkt kann man auswählen aus gesundheitswesen, bildung und erziehung, familien / clanstrukturen, phisolophie und theologie oder sitten und bräuche... leider bin ich damit total überfo..
hey leute, benötige dringend hilfe bei meiner Projektarbeit über fremde Kulturen. Ziel ist es eine fremde kultur aus einem land vorzustellen, der Themenschwerpunkt kann man auswählen aus gesundheitswesen, bildung und erziehung, familien / clanstrukturen, phisolophie und theologie oder sitten und bräuche... leider bin ich damit total überfo..
hey leute, benötige dringend hilfe bei meiner Projektarbeit über fremde Kulturen. Ziel ist es eine fremde kultur aus einem land vorzustellen, der Themenschwerpunkt kann man auswählen aus gesundheitswesen, bildung und erziehung, familien / clanstrukturen, phisolophie und theologie oder sitten und bräuche... leider bin ich damit total überfo..
hey leute, benötige dringend hilfe bei meiner Projektarbeit über fremde Kulturen. Ziel ist es eine fremde kultur aus einem land vorzustellen, der Themenschwerpunkt kann man auswählen aus gesundheitswesen, bildung und erziehung, familien / clanstrukturen, phisolophie und theologie oder sitten und bräuche... leider bin ich damit total überfo..
Les Allemands et les Français sont différents. Le phenomene est à mettre en relation avec les styles de la vie er les habitudes alimentaires. Le petit-dejeuner de français est très sucré jamais de " Zwiebelmettwurst", tandis que lle petit-déjeuner allemand est souvent Bio. Les allemands mener une vie trés organisée et le travail est trés structuréé..
Ich habe auch über dieses Thema ein SA geschrieben. Könnten Sie bitte über eine Korrektur und Bewertung machen ? Vielen Dank Im 21. Jahrhundert prägen sich die freizeit Aktivitäten verschiedene Formen sowohl in Deutschland, als auch weltweit aus. Man kann besonders bei Jugendliche diese Veränderungen betrachten. Die vorliegende Grafik beschäfti..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über fremde kulturen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!