Menu schließen

Franz wegbeschreibung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Franz wegbeschreibung:

4 Forumsbeiträge zum Thema franz wegbeschreibung:

Könnte sich jemand den Text anschauen und korrigieren? Danke :) A : Bonjour madame! Ou est Sacré-Couer, s`il vous plaît? B : Bonjour! Euh.. tu voudrais aller sur le monument? A : Non, il me faut la course petite. B : Euh.. Allez tout droit sur Bd. du Montpanasse et prenez la deuxieme rue á gauche. A : Comment, s`il vous plait? Bd du...? B :..
hallo0 leute kann mir jemand ein beispiel für eine wegbeschreibung im franbzösichen geben am besten an diesem beispiel in etwa so du/sie gehen die straße runter/geradeaus und biegen die 2. straße links ab du/sie gehen solange gerade aus bis du/sie 2 brücken überquert habe dann rechts die erste links nochmal links und nochmal rechts anschlie..
Liebe Freunde von den E-Hausis! Ich habe das 1.Jahr Französisch und ich müsste eine kurze Wegbeschreibung meines Schulweges in französisch schreiben. Ich brauche sie bis MORGEN! Ich hab ungefähr in Deutsch geschrieben wie sie etwa aussehen sollte. Wenn mir jemand helfen könnte und mir den Text übersetzen könnte auf französisch würde ich mich..
Meine Französischhausaufgaben möchte ich hier zur Korrektur einstellen; Da heißt es 1) Ergänzen Sie den Dialog.Benutzen Sie den Imperativ. Où est la poste, s´il vous plait? Allez tout droit. Tournez à gauche, puis tournez la deuxième rue à droite. Allez jusqu´à la place. Traversez la place et prenez la première rue à droite. V..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über franz wegbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!