Menu schließen

Ewige Liebe



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ewige Liebe:

20 Forumsbeiträge zum Thema ewige Liebe:

Ich habe noch nie ein Gedicht analysieren und interpretieren müssen, sodass ich mir total unsicher bin. Kann sich vielleicht jemand meine Analyse durchlesen und mir sagen, was ich noch verbessern muss. Vielen Dank schonmal. :) " Das Gedicht „Wünschelrute“ von Joseph von Eichendorff aus dem Jahr 1835 thematisiert die verborgene Poesie ..
Hallo, ich bräuchte mal eine Gedichtintepretation zum Gedicht das Ideal von Kurt Tucholsky. Inhalt: Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße; mit schöner Aussicht, ländlich-mondän, vom Badezimmer ist die Zugspitze zu sehn - aber abends zum Kino hast dus nicht weit. Das Ganze s..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Hallöchen. Bin fast mit meiner Einsendeaufgabe durch und wollte nur fragen, ob es bis hierhin richtig ist. Danke schonmal im Vorraus. Von Köchen und Gourmets 1. Panik verkrampfte seine Magenwände, und das erwartungsfreudige Lächeln fiel schlagartig aus seinem Gesicht, als er das Grün des Spinats auf seinem Teller und das schwabbelige Gelb des S..
Arbeitsauftrag Claire Zachanassian schreibt einenTagebucheintrag nach dem Gespräch mit Lehrer und Arzt  in der Peterschen Scheune. Nimm Bezug auf Alfred Ill und ihre Gedankegänge. Ich schreibe morgen eine Klausur und habe dann einen Tagebucheintrag geschrieben, könntet ihr mir Tipps geben. Liebes Tagebuch, ich sitze gerade auf me..
moin moin..ich versteh den text von J.C.Lavater einfach nicht,der `physiognomische fragmente` lautet.. kann mir jemand vielleicht eine interpretation für den text geben? wäre optimal! Was ist ein Genie? Wo wirkung,kraft,tat,gedanke,empfindung ist,die von mensche nicht gelernt und gelehrt werden kann-da ist ein genie-das allererkennbarste und..
Eine ziemlich traurige Geschichte! Also, merkt euch, dass chatten nicht immer so toll ist! Wenn ihr dieses liest, wird euch das klar werden! Sie saß am PC! Sie saß am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuch..
Hallo, Wir behandeln gerade in Geschichte das Lied ,,Hinauf Patrioten" und müssen fünf Strophen vom Liedtext analysieren und zusammenfassen. Die ersten beiden Strophen habe ich schon verstanden aber den Rest nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? Hier ist der Liedtext: Lied: Der Deutschen Mai (1832) Hinauf, Patrioten, zum Schloß, zum Schloß!..
Hi Leute! Ich mach mir seid einiger zeit gedanken darüber, ob eine junge liebe, die meinetwegen mit 18 begonnen hat ewig halten kann... und wenn man dann auch noch so die erste richtige freundin des freundes is, hmmm... was meint ihr: kann sowas ewig halten oder wolt ihr jungs euch noch austoben? thx, Julchen
moin moin..ich versteh den text von J.C.Lavater einfach nicht,der `physiognomische fragmente` lautet.. kann mir jemand vielleicht eine interpretation für den text geben? wäre optimal! Was ist ein Genie? Wo wirkung,kraft,tat,gedanke,empfindung ist,die von mensche nicht gelernt und gelehrt werden kann-da ist ein genie-das allererkennbarste und..
mhm..hum..also...ich glaube ich muss hier jetzt mal ne ganz bescheuerte und doofe frage stellen..aber mhm bin da echt ratlos....also ich habe vor eineinhalbjahren meine große liebe kennengelernt..er war auch dieser meinung, dass ich seine sei..naja wie dem auch sei..uns trennten 500 km..soweit bis auf entfernung, war alles einfach perfekt!aufeinmal..
50 Credits können sie gewinnen ;) Lesen sie zuerst "Der Unfall" durch und versuchen sie dann unten Bibelpuzzle das ganze in die richtige Reihenfloge zubekommen. Wenn sie es richtig haben bekommen 50 Credits .... ^^ und wenn sie der erste sind der die richtige Antwort postet. LoL ;) das hier hab ich innem anderen Forum eben gefunden mal s..
Eifersucht SIE ist schön SIE ist einer Rose gleich Jeder liebt Rosen Auch deine Sinne betört SIE Du bist deiner Liebe treu Doch kann jemand einer Rose widerstehen? Vielleicht weißt du es nur nicht Willst es nicht Aber am Ende wirst du es spüren Du kannst dich IHR nicht widersetzen Einer Zauberin Ich fühle es Aber ist dieses Gefüh..
Also ich suche ein Lied für meine beste freundin, die mih bestimmt schrecklich vermissen wird, wenn ich jetzt ein halbes Jahr in die USA fahre, so zusagen zu abschied wollte ich eine Video machen mit vielen tollen erinnerungen bzw Fotos, und dazu ein Lied im Hintergrund laufen lassen, was mit abschied, tollen Zeiten, aber 1. nichts mit LIEBE zutun ..
hey, welche dieser bücher/geschichten/... sind die bekanntesten? Liebe beginnt (Roman, 1933) Elissa (Roman, 1936) Menschen und Dinge 1945. Zwölf Essays (1946) Gedichte (1947) Totentanz und Gedichte zur Zeit (1947) Zukunftsmusik (Gedichte, 1950) Hiroshima (1951) Das dicke Kind und andere Erzählungen (1952) Ewige Stadt (1952) Engel..
dass ist die textstelle: Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine. Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein ..
hab ma ne frage wie findete ihr das hier es sollte zuerst ein lied werden aber mir wurde gesagt das es sich besser als gedicht anhört und noch was hab zum ersten mal versucht ein lied zu schreiben! STERN DER LIEBE! Siehst du das, dass..., das ich sehe, dort... schau hin, dort oben... am himmel ! Es ist wunderbar, so klar und einfach da, siehst d..
Heyy Leute... ich muss vor meiner Klasse eine Rede halten egal über was. Ich hab mir das Thema Botox Tierversuche ausgesucht. Ich hab die Rede auch schon fertig, bin aber ziemlich unsicher wie sie so ist. Könnt ihr ja ma durchlesen. Bitte sagt mir was ihr noch verbessern würdet und wie ihr sie findet. LG :D Botox Tierversuche Liebe Mitschü..
Ein herzliches Dankeschön geht hiermit an den lieben, netten, freundlichen und stets hilfsbereiten S_A_S. Wahrscheinlich habe ich mich heute zu ewiger Knechtschaft verpflichtet, doch er hat meinem Notebook zweifelos das Leben gerettet. Und mich hat er vor`m totalen Wahnsinn bewahrt. Zusammenfassend bleibt mir also nur zu sagen: Danke! Als Gegenlei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ewige Liebe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!