Menu schließen

Demnächst ne OP



599 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 599 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Demnächst ne OP:

599 Forumsbeiträge zum Thema demnächst ne OP:

Hallo. Ich schreibe am Dienstag ein Deutscharbeit über das Buch,,Der Besuch der alten Dame",von Friedrich Dürrenmatt wir müssen dort eine Szene analysieren. Könntet Ihr mal bitte meine Szenenanalyse anschauen und Fehler markieren und mir vielleicht eine Rückmeldung geben was ich verbessern kann. Danke im voraus.! <3 Die tragische Komödie,,De..
hallo ich muss mich demnächst auf eine erörterung vorbereiten um genau zu sein auf eine schulaufgabe in der ich eine erörterung schreiben muss, nur versteh ich nicht genau wie man eine einleitung schreibt ich habe mir eine beispiel thema herausgesucht " Führerschein ab 16" und wollte dazu eine einleitung verfassen. ich weiß jetzt aber nicht ge..
Wir schreiben demnächst eine Klassenarbeit in Deutsch... Thema Satire (analyse, Ende verfassen), da wir kein Deutschbuch haben, brauchte ich Texte zum Üben. Wer kann mir Satiren nennen, die sich für Klasse 10 eignen. danke schon mal
Schreiben demnächst Klausur und hab kein PLAN wie das gehen soll. Wir kriegen ein par Szenen aus einem Film abgespielt und wir müssen dann dazu ne Analyse schreiben ( Camera Range, Camera angle, movement, locations.....)... Weiss jemand wie das gehen soll, Evtl ne Vorlage an der man sich richten kann?
Hallo Leute Muss demnächst einen Krimi schreiben... Hab aber keinen Plan worüber. Hat grad jemand eine gute Idee? snickers-cruncher
Moin Leute, Wir schreiben demnächst eine englisch Klassenarbeit, deswegen wollte ich euch mal fragen, wie ich am besten ein Comment/written discussion schreibt. Es geht um das Thema Klimawandel, wir haben als Tipp von unserem Lehrer im Unterricht folgenden Artikel als Übung bekommen: http://www.guardian.co.uk/environment/2012/dec/03/co2-emiss..
Hallo Leute, ich habe ein problem... ich schreibe demnächst eine französisch-klausur über dieses buch. wir sind alle null vorbereitet und ich brauch eure hilfe, hat mir jemand tipps für eine super charakterisierung von blanche und christa. wäre echt hilfreich vielen dank eure nadel
Schreibe demnächst eine Englisch Schularbeit und wir müssen eine Crime Story schreiben.Jetzt ist meine Frage würde mir jemand eine Crime Story schreiben?Ich würde sie nicht kopieren ich will nur wissen wie man so etwas schreibt.Sollte 150-200 Wörter haben. Danke
Hallo an alle, wir schreiben demnächst eine Klasur über Gedichtsanalyse und einer der Hauptaufgaben ist es die betonte und betonte Silber rauszusuchen, damit man das Gedicht weiter verarbeiten kann bzw. unterteilen kann. Meine Frage ist: Das wort "Tot" ist betont und das Wort "der" ist unbetont, obwohl bei beiden in der Mitte ein selbstlaut ist...
Hallo Leute! Also ich schreibe demnächst eine Matheklausur und da es bei mir meist bei den Textaufgaben scheitert, wollte ich gern welche pben. Für Integralrechnung gibt es aber nur 2 Aufgaben in meinem Buch. Kennt ihr noch welcheevtl. mit Lösung? Ansonsten im Netz finde ich leider auchz nichts brauchbares :(
Hallo Ihr Lieben. :) Hat jemand von euch zufällig ein paar Tips bzw Informationen zu den 3 hauptpersonen des Spanisch Buches "Sonar un crimen" (Carlos, Laura & Fernando) Ich schreibe demnächst eine Klausur und finde irgendwie nicht so viel über diese Personen in dem Buch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo, demnächst schreibe ich eine Klausur über den Prozess. Ich muss eine Textanalyse + Interpretation schreiben, nun weiß ich leider nicht wie genau es Aufgebaut werden sollte oder wie ich es am besten verfassen sollte. Danke schon mal im Voraus Gruß
Ich muss demnächst meine Themenwahl für die Präsentationsprüfung im Abitur abgeben. Mein gewähltes Fach ist Geschichte und die möglichen Bezugsfächer Biologie und Erdkunde. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Themen vorschlagen oder mir ein paar Tipps zu meinen bisherigen Ideen geben: 1. Die Mayas (Was genau weiß ich noch nicht, aber mich faszi..
Nabend, Demnächst ist in meiner Schule der Abschluss, und leider haben wir zurzeit noch kein straffes Programm und jemanden Kreatives, der zu einigen Ideen beitragen könnte, haben wir leider auch nicht. Das einzige, was ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann, ist das die Location in einer Turnhalle oder Veranstaltungshalle stattfindet. Falls je..
hey leute ich hab da mal so ne frage... also ein guter kumpel von mir fragt mich öfters mal beim chatten ob ich mit ihm schlafen will... aber bisher hab ich immer nein gesagt, ich wusste auch nich ob er es ernst meinte... ja und mittlerweile will ich auch.. allerdings is das mal als er das letzte mal gefragt hat schon ein paar monate her... und me..
Schreibe demnächst eine Englisch-Klausur über den Film "East is East". Was sind so typische Aufgaben für eine Klausur über diesen Film?Was kam bei euch dran?
Hi^^, also folgendes Problem: Habe eine neue Pille verschrieben bekommen (leona Hexal), habe aber nur schlechtes gelesen, daraufhin habe ich mich mit meiner Frauenärztin nochmal in Verbindung gesetzt, diese hat mich aber eiskalt abserviert und ist auf meine Bedenken und Fragen nicht weiter eingegangen :-(. Da meine vorherige Pille eine antiandroge..
Wo habt ihr euer Schulpraktikum absolviert ? War es toll oder blöd ? Könnt ihr es weiterempfehlen ? Ich muss demnächst eine Bewerbung abschicken, weiß aber noch nicht wo....
Hallo, unzwar geht es darum,dass wir demnächst eine Klassenfahrt machen und ich überhaupt keine Lust habe mitzugehen. leider ist es pflicht und mir bleibt keine andere wahl,es sei denn ich brech mir vorher was,aber das will ich nur ungern :D. Das schlimmste ich hab das Geld schon überweist,deswegen brauche ich eine verdammt gute ausrede. mein prob..
Hallo, wir schreiben demnächst eine Klassenarbeit in Deutsch über einem Sachtext.. Was denkt/glaubt ihr welcher Sachtext könnte es vorkommen.. mtg nora...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über demnächst ne OP zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!