Menu schließen

Death penalty



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Death penalty:

23 Forumsbeiträge zum Thema death penalty:

i need argumnets for and against the death penalty.... 1.)for death penalty 2.)against death penalty ih´ch hab schon welche, aber zu wenige...könnt ihr mir noch welche aufschrieben und wenn es geht bitte auf englisch,(mit übersetzung) danke im vorraus
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
Hallo na. Ich schreib morgen schon eine wichtige Englischarbeit fließt mit in mein Abschlusszeugnis ein und ich wollte mal wissen wie die Erörterung über Todesstrafe so ist und eventuelle Fehler verbessern. Danke :) There has been a heated convery on the question wheter death penalty shoudl be allowed or not. But is death penalty the right way? ..
Hey Leute, ich muss ein Referat für Englisch machen über die Todesstrafe. Ich habe eigentlich das Referat fast fertig aber mit fehlen beispiele für Todesstrafenfälle. Also ich brauche so Beispiele von Menschen die hingerichtet wurden.. habe nichts beseodnere gefunden.. kennt ihr was? bedanke mich schon im vorraus :)
Are you for or against the death penalty?Begründe deine Meinung!
hi leute muss in englisch einen comment über die todesstrafe schreiben. die frage lautet ob die todesstrafe eine geeignete form der besstrafung ist. wir sollen da gründe dafür finden. könnt ihr mir da bitte einige contra und pro argumente sagen... kann auch in deutsch sein...
Death penalty is a topic that is often discussed in the media. In order to decide whether death penalty is an appropiate punishment one has to consider verious arduments. The are several arguments for anad against death penalty. First of all nobody should be in the right to decide who shall die and who not. Even if he is a raper, serial offender o..
es wäre lieb, wenn ihr mal drübergucken würdet. vielleicht hat ja jemand auch noch andere vorschläge für mein essay! America America is a state with freedom and civil rights, a state where many immigrants live, a state with crime and where the death penalty is used. It has set the standarts for the modern world and is still the most envied a..
Death penalty from 1998 until 2009 According to updated information of amnesty international 139 states and areas have abolished (abgeschafft) the capital punishment by law or in practice, 94 of them completely. From remaining 45 states 10 intend (beabsichtigen) the capital punishment only in special cases, for example, in the law of war. O..
Hat hier jemand zufälligerweise schon eine summary von dem Text making a difference in dem es um anthony porter und death penalty geht undd will sie mir zur verfügung stellen? Wäre super lieb und rettend!
Kann mir vllt jemand sagen ob ich diesen comment richtig geschrieben habe und wen möglich meine fehler verbessern? Death penalty in Germany – yes or no? Recently in America there was a man who should be executed but he was innocent. So is it right to start death penalty in Germany, too? Death penalty shouldn’t be started in Germany, becaus..
So, also morgen schreiben wir nen englisch test und müssend em Präsi der USa nen brief schreiben in dem wir sagen das wir gegn die todes strafe sind hier meiner bitte um korrektur da ich sau schlecht in englisch bin..: Dear Mr. President, Today I am writing to you in order to tell you why the death penalty should be banned as a form of punis..
Hallo Leute könnte mich bitte jemand verbessern? Ich muss ein Comment schreiben und das wäre meine Einleitung dazu und es wäre sehr nett wenn jemand die mal schnell nach schaut oder mir noch ein paar Ideen gibt was ich evtl noch schreiben kann :) "In many social networks or TV shows, the big question "Is the death penalty justified?" Is Spoken...
die aufgabe für english lautet: find arguments for the deathpenalty! hat jemand ne idee? mir fallen nur viele argumente gegen aber nich für todesstrafe ein :/
hallo an alle Ich hät da mal eine frage. Ich habe bald(also in 8Tagen) meine Mündlichen Realprüfungen. Die Fächer Mathe und Deutsch habe ich sozusagen perfekt drauf. Das einzige was mir aber schwierigkeiten macht ist das Fach Englisch. Mein Thema ist Death penalty( Todesstrafe). Meine Bitte an euch wäre, ob ihr mir vielleicht in wenigen Sätzen a..
passt der satz so, ich sollte es übersetzen. danke im voraus (Was versteht die Gesellschaft unter dem Begriff Todesstrafe? Eine objektive Definition könnte lauten: "Die Todesstrafe soll eine Wiedergutmachung und Bestrafung einer strafbaren Handlung durch den gesetzlich geduldeten und gerichtlich angeordneten Tod des Schuldigen erwirken." Persone..
HI @ALL; KENnt jemand einen guten link über death penalty wo alles simpel und einfach erklärt ist auf english halt. muss alles über death penalty wissen. wäre super wenn jmd einen guten link kennt. lg
Hi leute, ich schreib morgen in englisch ne arbeit ^^ also dran kommen: death penalty, voter participation und conditional sentences^^ wollte ma fragen, was ich da so lernen kann ^^ xP was sind z.B. die signalwörter für die if-clauses? heal de shika xDD ________________________________________________________________ die LSD-abhäng..
ich schreibe nächste woche eine klausur über das grundthema crime und frage mich nun welche themen rankommen könnten. kann mir jemand helfen ? mir fällt da eig nur das ein: death penalty rehabilitation deterence youth criminality danke im vorraus :)
Hey Leudz, wir ham in Englisch auf, en Aufsatz zu schreiben über: Why don`t the USA change their laws concerning death penalty? bin voll müde und mir fallen keine argumente ein.. bidde helft mir!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über death penalty zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!