Menu schließen

Datei funktioniert nich



28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Datei funktioniert nich:

28 Forumsbeiträge zum Thema datei funktioniert nich:

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Laptop Lenovo und habe schon einige male Bilder vom Laptop auf mein Handy übertragen und umgekehrt. Vom Handy (Nokia 6500s-1)auf den Lapi geht super aber umgekehrt funktioniert es nicht. Mein Rechner zeigt dann immer an : Fehler beim Kopieren der Datei! Wer kann mir helfen... Ich hoffe auf viele nützlic..
Da über die Funktion „Uploads freischalten“ des Öfteren absolut unbrauchbare Ergebnisse kommen, für die dann auch KEINE Credits ausbezahlt werden, habe ich mich entschlossen einen Leidfaden zum richtigen Beurteilen und Bearbeiten der Uploads zu erstellen. Generell ist erst einmal für alle Schritte zu sagen, dass sie mit Sorgfalt ausgeführt werden ..
Ich hab eine Website (www.fun-pix.de.tf) und wollte einen grade erstellten Flash-Film uploaden und so machen, dass der im Browser angezeigt wird. Das klappt aber nicht. Wenn man auf den Link klickt, dann kann man die Datei nur downloaden ... nicht im Browser (Mozilla) anschauen ... Kann mir einer folgende Frage beantworten: Was soll ich (warschein..
hey in der regel mach ich das mit keepvid.com und es funktioniert immer, aber nicht auf videos, die nicht in Deutschland verfügbar sind. http://www.youtube.com/watch?v=kNldFzLsACo Ich brauch das Video (als mp4-datei) Wegen Urheberrecht: ich hab die erlaubnis es zu downloaden.
Guten Abend! Ich habe da ein dickes Problem mit meinem Computer! Folgendes... ich habe vor längerer Zeit meinen PC plattgemacht und Windows XP neu draufgelegt. Daraufhin hat alles wieder normal funktioniert, nur der Ordner "Eigene Bilder" will sich bis heute nicht öffnen lassen - Da steht immer etwas von "Zugriff verweigert". Daraufhin hab..
Hallo, ich bin im Besitz eines ipad 2. Seine aktuelle Version ist bei 4.3.2 . Ich will meinem ipad 2 nun ios 5 installieren lassen, jedoch funktioniert das nicht! Hier die Probleme aufgezählt, die bei mir passiert sind: 1. Nach dem Vorgang "Software extrahieren" (direkt nach Backup) kommt eine Fehlermeldung "3194" und bricht meine Insta..
http://blog.bugie.de/ Offener Brief an CDU- und SPD-Wähler 19. Juni 2009 Bisher habe ich diesen Blog frei von politischen Themen gehalten. Diesen Brief, den ich per E-Mail an meine Bekannten geschickt habe, möchte ich aber auch hier veröffentlichen: Liebe CDU-Wähler, liebe SPD-Wähler, am gestrigen Donnerstag, den 18. Juni 2009 haben e..
Hallo ich habe mir grade Doodle Jump für den Pc (64 Bit) (Windows Vista) von Chip heruntergelden. http://www.chip.de/downloads/Doodle-Jump-fuer-PC-64-Bit_52418690.html#sp=doodle jump;N=0;pos=3 Das hat auch alles funktioniert dann aber mache ich den Ordner Doodle Jump PC auf und es kommt ein anderer Ordner namens res, Doodle rahmen Space, Doo..
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach Durchführung des Upgrade-Assistenten und Kauf der Upgrade Version wollte ich die Installation starten. Am Anfang erhielt ich die Mitteilung "Der Startordner kann nicht initialisiert werden.". Sobald ich auf OK geklickt hatte kam dann die Mitteilung "Die Datei "install.exe" kann nicht gestartet werde..
Hallo.. also seit gestern kann ich keine Internet texte (natürlich erst markiert,dann kopiert) bei word einfügen...die Fläche mit "einfügen" bleibt einfach grau..hab den pc schon neu gestartet aber irgendwie funktioniert das nicht mehr...kann nur noch dinge aus der Datei selber einfügen.. hat einer ne idee wie problem beheben kann? thx
Hi, hab den Drucker HP Photosmart. Ich hab mal gehört das es da eine Internetfunktion geben soll, wo man die jeweiligen Internetseiten komfortable mit dem drucker ausdrucken kann. Bei meinem Drucker stand nur bei, dass der Firefox nicht unterstützt ( Bedienungsanleitungen waren ebenfalls nicht vorhanden!) Kann mir einer sagen wie diese Funktio..
12_
hi Leute, ich hab ein Problem. also ich habe mir musik bei musicloade gekauft. Jetzt möchte ich diese musik auf meinen iPod übertragen wofür man ja bekanntlich iTunes braucht. Problem ist : datei kann nur von einem Windows media dingsda abgespielt werden und nicht in iTunes integriert werden. Jetzt hab ich mir überlegt wenn ich diese Musik..
Hi leute habe da ein problem habe das ASUS A8N-VM neu eingebaut mit soundkarte(SoundMAX SDI1986A) on Board... jetzt habe ich das problem das die Soundkarte nicht geht keine ahnung wenn ich die Software draufpacken will bekomme ich nur eine fehlermeldung: DIE in ihrem Rechner installierte hardware wird von den Datein des audiotreibers nicht u..
Hey Leute ;) Es geht nun um ein technisches Problem: Ich will Skype nutzen und habe bereits versucht, das Programm zu installieren. Jedoch scheint das von mir verwendete Betriebssystem ein Problem darzustellen, denn ich nutze Windows Millenium. Ich habe auf einigen Webseiten bereits versucht, das Programm herunterzuladen: 1) http://www.skype..
hey! es handelt sich um ein älteres Spiel! Nun habe ich das Spiel im Internet gesucht und einige Versionen gefunden. Jede Version hat eine andere Dateiendung, doch weiß ich leider nicht, wie man diese Dateien öffnet?! .nes .smd .sms .gbc Zwar habe ich im Internet einige Infos dazu gefunden, doch möchte ich nicht jedes Mal ein P..
Hy Leute, und zwar hab ich ein mittelschweres Problem. Muss eine Seite erstellen auf der ein Anmeldeforumlar ist und eine logindatei. Sobald ich das Anmeldeforumlar ausgefüllt habe und abschicke soll es auf eine Datei Benutzerverwaltung verweisen. Diese funktioniert aber nicht irgend ein Fehler. Kann da mal jmd. drüber gucken? Benutzereintrag.p..
2-Tätigkeitsbericht Bedarf und Bestandsliste. Einer meiner weiteren Aufgabe die ich beauftragt bekam, war die Bestandliste zu kontrollieren und zu erneuern, welches ein sehr komplexer und detaillierter Auftrag für mich war. Diese Aufgabe ist schrittweise zu erledigen. Zunächst sollte ich mir die aktuelle Bestandliste, die mein Chef besitzt, ..
Hallo ihr Lieben, ich mach heute morgen mein Notebook an und da merke ich,dass der Ton im Icq nicht geht. Dann hab ich getestet ob mein Pc Lieder abspielt,aber auch das ging nicht ... Da kam folgende Fehlermeldung : Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer ke..
Heyho community, hat zufällig einer schonmal ne Batch Datei zum herunterfahren des XP-PC`s geschrieben? Ich hatte schon ne Idee, musste leider feststellen das diese nicht funktioniert... @echo off shutdown -l -s exit Kann mir da einer den Fehler erläutern? Wenn ich nen Test auf der Kommandozeile mach klappts!
ja hallo ich hab ein problem ich kann leider keine musik vom pc auf mein handy senden(bilder gehen jedoch) hab acuh ein usb-datenkabel doch es funktioniert einfach nicht wennn ich eine musik aufs handy(nokia 6233i) sende dann kann ichs net öffne (da steht dateiformat nicht unterstützt) ? bitte um hilf danke im voraus .:D:D:D:D
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über datei funktioniert nich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!