Menu schließen

Das feucht werden



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das feucht werden:

27 Forumsbeiträge zum Thema das feucht werden:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
also folgendes problem, wenn mein freund bei mir ist und wir wollen miteinander schlafen kann es oft passieren das ich nach einer gewissen anzahl an sex nicht mehr sonderlich feucht werde (nja was unser sexleben betrifft sind wir seeehr aktiv) und mit der zeit werd ich nicht mehr feucht liegt das an mir od muss das erst wieder nachproduziert werden..
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Hallo, ich brauche Hilfe😅 Wir haben in Deutsch die Hausaufgabe eine Nonsense Rede zu schreiben. Entweder über “Warum sind feuchte Kekse besser als trockene” - Rede eines Konsumenten vor den Vertretern einer Keksfabrik. Oder Einkaufsmeile Schule Prada Nike und Cafés in die Schule! Warum die Aula zum Shoppingcenter umgebaut werd..
kann mir bitte jemand helfen? kann mir jemand sagen was im diesen text die geadanken und die wirkliche äußerungen sind? Danke Flitterwochen, dritter Tag - Gabriele Wohmann - Reinhard am dritten Tag gegen fünf, auf der Bierkneipenterrasse: du wirst deine Arbeit aufgeben. Du wirst einfach kündigen. Es warfast windstill, die Luft feucht. Ich ..
Hi. Könnte mir vielleicht jemand helfen weitere Aspekte zum Thema "Naturraumpotential - Indien" zufinden? Bisher habe ich: · maritim-tropische Klimazonen im Süden · kontinental-subtropische Klimazonen im Norden, · als auch gemäßigte und arktische Klimazonen in den Hochgebirgen vertreten · 4 klimatische Abschnitte: Ø Himalaja und Karakorum..
so ich hab gelesen männer spritzn ca 53l in ihrem leben ab, so wie viel liter können aber frauen feucht werden weiß das wer?
Ich muss in Physik einen Vortrag zum Thema "Entstehung von Blitzen" halten. Ich habe schon einiges dazu rausgesucht. Wär gut, wenn ihr mal drüberschaut und mir ein paar Tipps gebt. Um einen Blitz in freier Natur beobachten zu können, bedarf es des genaueren Betrachtens eines Gewitters. Gewitter entstehen meist in der warmen Jahreszeit und wer..
Habe diese Themen: Lage und Topographie, Klima, Bevölkerung,Wirtschaft und Einordnung in die Länderklassifizierung Mein Text: Lage und Topographie: In Südafrika leben von ca. 50 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 M..
hey Ihr! könnt ihr mir bei folgenden fragestellungen auf die sprünge helfen ?! 1) unter einem mit feuchter erde behafteten spaten enstehen nach einiger zeit löcher, aber kein rost. wo findet man den rost? 2)weshalb kann wasser lange zeit in zentralheizungsrohren fließen, ohne dass sie in größerem ausmaß angegriffen werden?
Kantabrien (Cantabria) ist eine der kleinsten Regionen Spaniens. Dort spricht man spanisch und die Region hat um die 572.503 Einwohner (1. Januar 2007) und hat eine Fläche von um die 5.253 km², also eine der kleinsten Regionen Spaniens. In der Antike wurde dieses Gebiet vom Stamm der Kantabrer (cantabri) besiedelt, von denen diese Region ihren Na..
Flitterwochen, dritter Tag - Gabriele Wohmann - Reinhard am dritten Tag gegen fünf, auf der Bierkneipenterrasse: du wirst deine Arbeit aufgeben. Du wirst einfach kündigen. Es warfast windstill, die Luft feucht. Ich kam aber nicht ganz dahinter, ob es mir richtigbehagte. Ich starrte immer weiter den Mann mit der Warze an. Reinhard hob sein Glas, t..
Hallo, ich sitze schon seit Stunden an meinen Hausaufgaben, die ich irgendwie nicht lösen kann, obwohl sie nicht schwer sind, vermutlich hab ich sowas wie`ne Blockade. Aber ich brauche die Antworten dringend, nur weis ich sie nicht... *heul* Hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen... *völlig verzweifelte* Nadine 1. a.) Leite anhand von Eigenscha..
hi . . . könntet ihr mir noch folgende fragen beantworten? das wäre super nett von euch! 46. Wann spricht man von Monocarbonsäuren? 47. Nennen Sie 2 kurzkettige Carbonsäuren, die für die Kosmetik wichtig sind und welche Eigenschaften haben diese. 48. Wie erklärt sich die unterschiedliche Wasserlöslichkeit der niederen und höheren Carbonsäuren?..
Hey, wie ihr auf meinem Bild erkennen könnt trage ich momentan noch eine Brille. Ich war aber heute bei Fielmann und hab mir mal nen Termin geben lassen, damit mir Probekontaktlinsen gerfertigt werden. Ich wollte deswegen mal die Meinung der Kontaktlinsenträger hier aus dem Forum einholen. Habt ihr irgendwelche Probleme damit? Ein Freund erzählte..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Hallo leute ich habe eine packung salz in meinem wohnwagen liegen lassen  nun ist das salz fest  geworden (zu einem klumpen) ,denn es hat feuchtigkeit gezogen. Weil ich sehr neugierig bin  habe ich versucht es mit  einem  bunzen feuerzeug an zu zünden , es hat angefangen flüssig zu werden ... nun habe ich einen fes..
Das Angst instinktiv ist, weiß ich ya.. aber warum bekommen wir bei Angst häufig Schweißausbrüche oder extremen Herzschlag, feuchte Hände, fangen an zu Zittern, werden oft blass usw? Halt diese typischen Anzeichen.. Kann mir villt. jemand weiter helfen?^^ Und rein aus Neugier.. hattet ihr schon mal Situationen, in denen ihr richtig Angst hattet..
Klima: Beim Klima in Südafrika muss in vielerlei Hinsicht unterschieden werden. Im Nordwesten des Landes gibt es Wüsten. Im Gegensatz dazu ist das Klima im Südosten und Osten subtropisch. Größtenteils ist das Klima im Zentrum Südafrikas aber sonnig und trocken. Die klimatische Vielfalt hängt von einer Vielzahl von Umständen ab. Südafrika grenzt..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über das feucht werden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!