Menu schließen

Brevitate



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Seneca - De Brevitate Vitae Latein > Seneca - De Brevitate Vitae


1 Dokumente zum Thema Brevitate:

Zusammenfassungen (in Kapiteln) von Textauszügen aus Senecas De Brevitate Vitae. Texte sind abgedruckt in: Clara (v+r). . (759 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema brevitate:

Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem. Ich suche die Übersetzung zu Seneca´s "De brevitate vitae", das Kapitel 14.. Habe bereits eine Übersetzung, aber bräuchte noch eine zur Korrektur etc., weil die die ich habe sehr frei ist. Finde auch sonst nirgendwo im Internet irgendwas zu dem Teil des Buches. Hier der Text nochmal: Hos in ve..
Bräcuhte mal die Übersetzuunn von "Nemo aestimat tempus" Ist so wie ich das verstehe ein Auszug aus De brevitate vitae von seneca. Ich bräuchte die übersetzung ab dem teil "Mirari soleo, cum video aliquos tempus petentes ...." Wäre toll wenn das jemand hätte, und mir helfen würde ;) danke und lg
ja hallo, ich habe fast das ganze Buch inzwishcen übersetzt und wollte mal über den Inhalt mit euch sprechen, ob euch was aufgefallen ist, oder ob ihr darüber eine Klausur geschrieben habt etc.. viele liebe grüße
Hey Leute kann mir jemand bei der Übersetzung helfen? Carpe diem! Potestne quicquam stultius esse quam quorundam sensus, hominum eorum dico, qui prudentiam iactant? Operosius occupati sunt. Ut melius possint vivere, impendio vitae vitam instruunt. Der Text kommt von senacas "de brevitate vitae" Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
Hi! wir lesen grade in Latein Senecas "de brevitate vitae". versteh das aba nich...kann mir zufällig jemand sagen worum es in de brev. vit.2,4 geht?
hey leute brauche eure hilfe ich schreib morgen eine lateinarbeit und habe dafür schon einige texte von senecas de brevitate vitae übersetzt z.b "späte reue oder ruhige gewissheit" oder "krank" hat jemand vielleicht eine übersetztung, damit ich sie mit meiner vergleichen kann? Vielen dank nadinidy
hey leute brauche eure hilfe ich schreib morgen eine lateinarbeit und habe dafür schon einige texte von senecas de brevitate vitae übersetzt z.b "späte reue oder ruhige gewissheit" oder "krank" hat jemand vielleicht eine übersetztung, damit ich sie mit meiner vergleichen kann? Vielen dank nadinidy
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über brevitate zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!