Menu schließen

Brauch eure Ideen



104 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 104 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauch eure Ideen:

104 Forumsbeiträge zum Thema brauch eure Ideen:

Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss ein kleines Kärtchen erstellen, wo Trinkgeld drauf stehen soll. Darunter soll ein netter Spruch dazu stehen. Es soll etwas lustiges und orginelles sein? Habt ihr Ideen? Daneben steht dann ein Sparschwein, wo die Leute ihr Geld einwerfen können. Vielen Dank!
Hallo leute, ich brauche dringend eure Hilfe.. Unzwar bin ich in der Jahrgangsstufe 13 und wir lesen seit ca 2 Wochen oder auch 4 Schulstunden Tauben im Gras.. haben bisher das Vorwort und die ersten beiden Seiten besprochen.. Meine Lehrerin scherrt sich nicht besonders darum und meint wir sollen uns darauf vorbereiten, dass es nicht nur eine Ana..
Hallo , Brauche unbedingt eure Hilfe wir müssen zu das Buch Krabat ein Deckblatt machen das heißt auf unsern Blatt muss das Titel und den Autor geschrieben werden und natürlich ein Bild. Mir fällt garnichts ein was ich malen bzw. zeichnen soll habt ihr für mich Ideen falls ihr das Buch kennt ... Das wäre lieb Danke im Voraus für eure Ideen... h..
Hallo! Ich habe mich gerade an einer Physikaufgabe versucht, die sich als schwieriger entpuppt hat als sie anfangs schien. Es soll die Zeit berechnet werden, wie lange die Fahrt eines Fahrstuhls ohne Halt mindestens dauert. Dieser soll 250m weit(in die Höhe) fahren und erreicht eine Höchstgechwindigkeit von v(max)= 12m/s. Der Ruck (also der Betr..
Guten Abend Leute, ich brauche ganz dringend eure Hilfe und zwar in Biologie... Überlegen Sie, in welcher Reihenfolge sich diese 3 Gruppen (Lichthölzer,Halbschattenhölzer & Schattenhölzer) im Verlauf einer Sukzession auf einer Kahlschlagfläche ansiedeln und begründen sie ihre Entscheidung... Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke im Voraus...! ..
Hallo, ich habe dieses Jahr jeden Dienstag, Mittwoch und Freitag in der 3. + 4. Stunde eine Freistunde, d.h. von 9:30 - 11:50 keine Schule. Leider ist nach Hause zu fahren eine schlechte Idee, da ich für den Hin- und Rückweg jeweils 35-40 min. brauche. Ich wohne in Berlin. Wie würdet ihr eure Freistunden verbringen, in diesen 2 Stunden 20 Mi..
Es geht um meine MSA – Präsentation 10.Klasse Ich werde mein MSA in besonderer Form bzw. als Präsentaion im Fach Erdkunde absolvieren. Das Thema ist Der Golfstrom – DieWärmeheizung Europas Nun sollten wir vor den Ferien eine Problemfarge aufstellen und diese abgeben . Meine heißt: Versiegt derGolfstrom, und gerät Europa in einer..
Hallo :-) Ich brauche ein bisschen Unterstützung beim Dialog zwischen dem Inspektor und Frl. Dok. von Zahnd (S.24-26) bis zum Auftreten von Einstein. Wir sollen sozusagen eine Vorbereitung auf eine Interpretation machen, mit den Stichworten 1. Kontext 2. Figurenkonstellation 3. Figurencharakteristik Zahnd + Inspektor 4. Themen - Motive - Pro..
Ahoi. Ich habe mal eine Frage. Und zwar müssen wir in Deutsch eine Texterörterung zu dem Thema "Aktualität des barocken Lebensgefühls" schreiben. Ich denke, das kriege ich hin. Ich bräuchte aber noch ein paar Anregungen, was ihr so darunter verstehen würdet, um ein paar mehr Gedanken mit einzubringen. :) Sprich: Memento Mori, Vanitas etc... Bitte..
heeeey also ihr lieben ich bräuchte mal eure hilfe :) ich muss für kunstgeschichte 3 plakat entwerfen.Und ich bin gerade ziemlich überfordert und auch wie lange ich auch hier sitze mir fallen keine Ideen für die Plakat ein. Das Plakat das wir entwerfen sollen ist für die Austellung Mathildenhöhe Darmstadt alsoim Jugendstil. Ich hab mir so eine Ar..
Hallo zusammen... Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich muss für meine Klausur morgen lernen und muss dann zu dem Zitat von Max Ernst Stellung nehmen: „Wenn die Kunst ein Spiel der Zeit ist, so muss sie wahnsinnig sein“. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht richtig weiß, was ich dazu schreiben soll. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen. Viele..
Hallo, ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Ich brauche Eure Hilfe bei einer Eröffnungsrede, die 1 Minute lang sein muss. Es geht um das Thema "Debattieren Sie die Frage, ob eine Digitalisierung nahezu aller Lebensbereiche mehr Vor oder mehr Nachteile mit sich bringt" Ob ich Pro oder Contra vertreten soll, erfahre ic..
nabend... nachdem wir inner schule heute schon den mottotag "emo" hatten, haben wir morgen "Helden der Kindheit"... was fallen euch denn so für helden eurer kindheit ein? oder einfach nur stars/figuren der zeit so nach 1988 eben^^... eigentz wollte ich als karla kolumna (rasende reporterin von benjamin blümchen) gehen, aber is langweilig^^.. w..
hEy ich bin total unkreativ und da wollt ich mal fragen, was ihr so euren Freunden zum 20. geschenkt habt bzw. schenken würdet. Vielleicht komm ich dadurch auf gute Ideen. blöde Sachen & weitere Vorschläge - 1000g Packung Wurst :lachen: - http://tinyurl.com/wasseruhr - Wasserpfeife - Luftgitarre - Strip/Lapdance - Buch mit skurrilen Geset..
hallo alle zusammen! ich habe eine frage/bitte an euch und hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich möchte einen streaptease "durchführen",bräuchte aber einpaar richtig gute (erotische)lieder dafür! also lieder wodrunter man sich gut bewegen könnte!sodas der strip mit der kombi mit nem lied super gut und sexy rüberkommt!sowas wie z.B.das von aero..
Hey brauche dringend interessante Themen für meine Präsentationsprüfung. Bei Sport muss der Schwerpunkt liegen und GEschichte oder Biologie als zweiten Beziehungspunkt... Hab leider bisher nicht so interessante Themen wo man auch richtig was findet und wo die Lehrer auch nicht gleich einschlafen gefunden. Freu mich auf eure Ideen danke!
hey! ich brauche mal eure Hilfe und zwar schreib ich in englisch eine Facharbeitzum Thema 11.september. jetzt gestern hatte ich mein erstes beratunggespräch mit meienr lehrerin. ich hatte schon angefangen und hab über das geschriebenw aspassiertist und so. jetzt gestern meinte meine lehrerin das das nur reproduktion istund mein eigenanteil fe..
Hey Leute, muss einen Vortrag über Seneca halten. Das ist ja an sich nicht das Problem, aber ich brauch dringend noch ein gutes Tafelbild. Hatte an eine Mächtekonstellation zu seiner Zeit gedacht. Also wer zu der Zeit Kaiser war und wer mit wem verwandt ist, etc. Leider finde ich dazu nichts ordentliches Im Internet und meine Bücher geben sowas ..
Hallo zusammen... bin gerade ziemlich `kreativ` *hust*, deswegen bräuchte ich vielleicht eure Ideen. Ich fahre morgen in den Urlaub und habe habe vor ein paar Postkarten zu verschicken. Die Eine, an meinem Nachbar (der ist aber schon erwachsen, im Gegensatz zu mir) und eine an seinem Schwager bzw. seinem Neffen (6J. alt) Und das ist ..
Einen schönen ersten Advent euch allen! Diese Woche startet bei uns an der Hochschule eine Party mit dem Motto "Märchen". Jetzt brauch ich mal eure kreativen Ideen und Vorschläge. Wie könnte man sich denn leicht und ohne großen Aufwand ein bisschen märchenhaft verkleiden ohne jetzt im kompletten Faschings-Kostüm auftauchen zu müssen? Darauf hab ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über brauch eure Ideen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!