Menu schließen

lieder für streaptease gesucht :)

Frage: lieder für streaptease gesucht :)
(47 Antworten)

 
hallo alle zusammen!

ich habe eine frage/bitte an euch und hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Ich möchte einen streaptease "durchführen",bräuchte aber einpaar richtig gute (erotische)lieder dafür! also lieder wodrunter man sich gut bewegen könnte!sodas der strip mit der kombi mit nem lied super gut und sexy rüberkommt!sowas wie z.B.das von aerosmith-cryin´ oder kennt ihr vllt. bessere!
wär echt nett von euch wenn ihr mir einpaar ideen bezüglich der lieder geben könntet:)
vielen vielen lieben dank schonmal
freu mich auf eure antworten(und bitte keine doofen komentare,danke)

lg
ANONYM stellte diese Frage am 25.07.2007 - 11:31

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 11:33
Joe
Cocker - You can leave your hat on

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 11:36
bist du männlich oder weiblich?
bei nem Mädel sollte es vielleicht bissl sinnlicher klingen.. evtl. mit ner Sängerin

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 11:37
Sinnlicher klingen?!
Gibt`s was Geileres als YCLYHO zum Strippen?!

Baby take off your coat, reeeeeeeeeeeal slow *rrr* xD

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 11:38
Ich stimme sdf zu, das ist Streaptease Lied überhaupt, schon als ich nur die Überschrift gelesen hab, hab ich sofort an "You can leave your head on" gedacht

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 11:39
Madonna - Erotica, dazu aber nicht zu schnell bewegen

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 12:08
Barry White - Let`s Get It On

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 12:09
oder sexual healing

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 12:12
wie wärs mit "i just don`t know what to do with myself" von den white stripes

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 12:20
cooler thread!

Wieso anonym?

Es gibt auch CD für solche Lieder.
EInfach mal googlen ;]

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 12:33
sunshinedevil: seinen "head" sollte man immer "on" behalten...wäre ja schlecht sonst...ansonsten stimme ich unique zu ;-)

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 12:52
justifiy my love von madonna und das model von rammstein

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 13:01
@kleinezicke das hast du natürlich vollkommen recht, bevor was hab ich denn da fürn nen Mist geschrieben, ich sollte echt mal langsam wach werden


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 25.07.2007 - 13:02
ähm ja, deinem letzten post nach zu urteilen, solltest du wirklich nochmal ins bett gehen^^


________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sasa_88 (ehem. Mitglied) | 25.07.2007 - 13:03
hast du denn in zwischen schon was essen können Sunshinedevil?

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 13:06
nee hab ich auch immer noch nicht, wie soll man sich mit leerem Magen auch konzentrieren. Aber egal ich werd jetzt erstmal nach Hause gehen schlafen und dann versuchen doch noch was zu essen. laso Leute bis morgen


Achja zum Thread ich hab noch so ein Lied im Kopf aber mir fällt der Titel nicht guck aber zu Hause mal auf der CD nach wo es drauf ist nd postet es dir morgen hier rein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ricü-fingerbeisser (ehem. Mitglied) | 25.07.2007 - 20:13
gibt doch das eine lied von christina aguilera, pink usw...Lady marmelade!

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 20:19
die 4 apostel- zieh dich aus kleine maus

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 20:24
das beste was man da haben kann ist CLOSER von den nine inch nails...absolut prorno...
und jetzt will ich endlich son fuckin ranking punkt haben...los ANONYM, lass ma was sehen^^bitte

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 21:01
jem - come on closer =] =]


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 25.07.2007 - 21:18
britney spears - i love rock`n`roll ... *lol* dazu würd ich mich nicht ausziehen, aber is nich schlecht zum bewegen... wenns jemand anders singen würd... :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

168 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Historische Lieder
    Kennt ihr Lieder,die euch an die vergangene Deutsche geschichte errinern? Also jetzt nicht Nationalhymne oder so. Können auch ..
  • lieder
    hallo. ein freund hat mich gebeten ihm eine CD zsm. zustellen mit hardstyle/jumpstyle/shuffel lieder . jetzt meine frage was ..
  • schmutzige lieder....
    hi, es heißt ja immer, wer besoffen is, der singt schmutzige lieder. welches lied ist aber schmutzig dass es nur von ..
  • Romantische und Kuschellieder
    Hey ;) ich brauche romantische Lieder also Lieder zum Kuscheln für einen romantischen Abend mit meiner Freundin! dafür brauche ..
  • Songs
    Hey, ;) also ich hab diesen Thread geöffnet um viele Lieder wie möglich zu sammeln. Das sollten Lieder sein, die auch vor ..
  • Musik für Modenshow
    Heey(: Wir machen bald wieder eine Modenshow. Doch uns fehlen ein paar Lieder. Könntet ihr mir bitte so 2 oder 3 Lieder ..
  • mehr ...