Menu schließen

Seneca: Schaubild zur Machtkonstellation damals ?

Frage: Seneca: Schaubild zur Machtkonstellation damals ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 25
0
Hey Leute,
muss einen Vortrag über Seneca halten.
Das ist ja an sich nicht das Problem, aber ich brauch dringend noch ein gutes Tafelbild.
Hatte an eine Mächtekonstellation zu seiner Zeit gedacht. Also wer zu der Zeit Kaiser war und wer mit wem verwandt ist, etc.
Leider finde ich dazu nichts ordentliches Im Internet und meine Bücher geben sowas nicht her :D Kann mir jemand dabei helfen? Danke schonmal für eure Ideen :)
Frage von elfi1 | am 26.01.2012 - 15:14


Autor
Beiträge 10
0
Antwort von manfred9 | 21.02.2012 - 16:53
Zu
Senecas Zeit war Cicero Konsul und nachher für eine kurze Dauer Stellvertreter von Nero.
Bruder: Novatus
Vater:Seneca der Ältere

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Latein-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Latein
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: