Menu schließen

Bollywood



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bollywood:

21 Forumsbeiträge zum Thema bollywood:

Living in a big city – it is good or bad? I think living in a big city has its pros but also cons. Opinions about big cities are different. I will explain what is good and bad and explain it to the examples of Berlin, Mumbai and Johannesburg. First of all, big cities always offered us a lot of opportunities to reach higher education. The..
Kann einer bitte meine Referate verbessern? Danke Ihr könnt natürlich auch etwas hinzufügen. Bollywood: I´d like to tell you something about Bollywood Facts about bollywood: Bollywood is the name for the Film industry in India, whose main production is settled in Bombai. Don´t forget ,today is Bombay call Mumbai. Bollywood is one..
hi Leute Ich Brauche dringend Hilfe ! ICH MUSS am Mittwoch ein englisch referat halten mein thema ist Bollywood und es sollten wenig informationen auf den referat sein, abber ich muss Frei vortragen und das Problem ist ja das ich leider kein plan hab wie ich mein infos auf den referat schreiben soll oder ich hab keine ahnung was ich da schreiben ..
Hallo zusammen, kennt jmd. den durchschnittswert der Filmlänge von Bollywood und Hollywood ?
Ich brauche driiingend eure Hilfe und zwar schreibe ich eine Facharbeit in Englisch zum Thema Bollywood. Ich hätte schon eigentlich vor einer Woche anfangen sollen, jedoch gab es da Probleme:/Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll:((( Nunja... Ich will aufjedenfall einen Bollywood Film oder ein Buch verwenden. Kennt ihr das vllt was? Insbe..
Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
Habe mir letztens erst einen BOLLYWOOD FILM angeschaud das is ein liebesfilm auf indische art also mit gebete zwangsheirat und liebe hass usw. alles was man dafür braucht .... jedenfalls habe ich dort bei der gebetszeremonie gesehen wie eine frau auf einen silbernen teller mid so kerzenleuchten und dem zeug das sie sich immer auf die stirn tun .....
hey Leute es ist wieder soweit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Heute um 20:15 Uhr läuft auf RTL 2 ein Bollywood-Film "Kabhi Alvida Naa Kehna ( Bis dass das Glück uns scheidet )" http://www.magicmuffin.com/images/kank1ms2.jpg Info : Dev Saran ist ein erfolgreicher Fußballer und unglücklich verheiratet mit Rhea, welche einen großartige..
hey ich suche ein lied was im fersehen erst letztens auf rtl2 gezeigt wurde also ein bollywood film. keine ahnung wie der heisst. aber das lied war son schnelles mit richtig vielen leuten die so getanzt haben wie in der disco. cih hoffe ihr könnt mir helfen
Kann mir jmd. diesen Satz erklären : Indischer Film - oder Hindi-Musik-Kino ( Bollywood) ist nicht soviel ein Stil des Films , der macht wie ein paralleles filmisches Weltall mit seinem eigenen Supernova und seinen eigenen Gesetzen der Zeit und Raumes. Habe noch ein Satz : Die Lieder halten ein Gefühl und drücken den Saft davon !
Wir sollen morgen in der Klausur wahrscheinlich einen zeitungsartikel über waisen in indien schreiben, bisschen ausgefallen allerdings fällt mir dazu nicht so viel ein, hab aber schonmal angefangen.. wäre über ratschläge und verbesserungen sehr dankbar! Imagine, one morning you wake up, you feel kissed by the sun and birds are twittering out..
heute abend ist wieder Bollywood Time *g* wollt mal fragen wer guckt sich das heute an ? 20:15 Uhr auf RTL 2 Film info : Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit Der Kinohit aus Indien mit der "Queen of Bollywood" Aishwarya Rai! Jai liegt die Welt zu Füßen - er sieht blendend aus, ist gut betucht und hat ein Herz aus Gold. Nur seine gr..
was haltet ihr von indischen Filmen ? gut ? und wenn scheiße warum ?
ich liebe diese wunderbar kitschigen bollywood liebesfilme... *schmacht* wie findet ihr diese filme? meine freundin meint, die wären total unrealistisch... xD unrealistisch, aber schön :) finde ich
Hey Leute, kennt einer von euch eine Internetseite, wo man sich Bollywoodfilm auf deutsch anschauen kan?! Danke=)
Hi @ all! Was haltet ihr von den Bollywoodfilmen bzw. von indischer Musik und Tanzkunst? Ich muss sagen, ich finde die Filme sehr gelungen, da sie einem, wenn man drauf achtet, auch die indische Kultur näher bringen. Das begeistert mich total. Was meint ihr?
HI wollte mal fragen wie ihr es findet da es jetzt sehr oft im fernseh läuft?
hi leute.habe nichts zu tun und bin auf der frage gekommen wie findet ihr Bollywood Filme und welche habt ihr schon gesehen.Ich finde die tolllllll
Heyo :) grad läuft auf RTL II ein Bollywoodfilm und ich schau mir so was nich an, aber da läuft gelegentlich so ein song, der einfach nur derbst geil ist.. ist melancholisch, traurig und stimmt einen zum Nachdenken ein. "AaaA aaaah Aaah.." iwie so geht es und kommt noch was vor wie "kabhi kuschi.." (von ner frau gesungen) und wenn ich mic..
HEY, ich habe ein Problem mit dem Thema... wenn unter euch irgendwelch Bollywood experten sind dann bitte schreibt mir... danke schon mal ;)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bollywood zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!