Menu schließen

Bollywood: Facharbeit Englisch - Material gesucht !

Frage: Bollywood: Facharbeit Englisch - Material gesucht !
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich brauche driiingend eure Hilfe und zwar schreibe ich eine Facharbeit in Englisch zum Thema Bollywood.

Ich hätte schon eigentlich vor einer Woche anfangen sollen, jedoch gab es da Probleme:/Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll:(((

Nunja...
Ich will aufjedenfall einen Bollywood Film oder ein Buch verwenden. Kennt ihr das vllt was? Insbesondere zu dem Thema : "Die Entwicklung des "Frau seins" in der Indischen Kultur bzw. Gesellschaft".

Wie findet ihr das Thema?

Ich wäre für jede Antwort seeeeeeeeeehr dankbar :)))
Frage von 1haha1 (ehem. Mitglied) | am 17.05.2011 - 12:21


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1haha1 (ehem. Mitglied) | 17.05.2011 - 16:40

halloooooooooo?......................

online
Autor
Beiträge 40226
2100
Antwort von matata | 17.05.2011 - 16:46
Es wäre zwar schön, wenn dir jemand helfen könnte, aber es ist eigentlich deine Facharbeit. Bollywood ist ein Thema, das nicht für alle User sehr aktuell ist, am ehesten noch für die weiblichen User. Also musst du halt geduldig warten, bis sich jemand meldet. Pushen darfst du den Thread nicht und auch den Thread kein zweites Mal erstellen. Das wäre ein Regelverstoss.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1haha1 (ehem. Mitglied) | 17.05.2011 - 17:36
Naja is auch egal............

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • GFS über BOLLYWOOD
    HEY, ich habe ein Problem mit dem Thema... wenn unter euch irgendwelch Bollywood experten sind dann bitte schreibt mir... danke ..
  • Könnte jemand was verbessern? :)
    Living in a big city – it is good or bad? I think living in a big city has its pros but also cons. Opinions about big ..
  • Bollywood: Referat vorbereiten ?
    hi Leute Ich Brauche dringend Hilfe ! ICH MUSS am Mittwoch ein englisch referat halten mein thema ist Bollywood und es sollten ..
  • Englisch Referat über Bollywood und Mahatma Gandhi
    Kann einer bitte meine Referate verbessern? Danke Ihr könnt natürlich auch etwas hinzufügen. Bollywood: I´d like to tell..
  • Newspaper article
    Wir sollen morgen in der Klausur wahrscheinlich einen zeitungsartikel über waisen in indien schreiben, bisschen ausgefallen ..
  • Mauritius-Textanalyse
    Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche ..
  • mehr ...