Menu schließen

Bilanzen



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bilanzen:

12 Forumsbeiträge zum Thema bilanzen:

Hallo zusammen, vorweg, ich möchte keine vollständige Analyse gestellt bekommen, ab etwas Rat wäre doch sehr hilfreich. Es fällt mir schwer das Metrum des o. g. Gedichtes heraus zu finden. Meiner Meinung nach erfolgt bspw. in der ersten Strophe jeweils nach der zweiten Hebung eine Füllungsfreiheit. Dieses Schema müsste auch in den anderen St..
Ich bitte um einen Korrektur meines Monatsberichtes Zu dem Tema Dokumente & Daten archivieren Tätigkeit und Stoff der Unterweisung Im Laufe der Praktikumszeit lernte ich, dass jegliche Unternehmen dazu verpflichtet sind, geschäftliche Unterlagen über einen bestimmten Zeitraum aufzubewahren. Man unterscheidet dabei Fristen von sechs od..
Hallo, ich habe in meinem Fach Bilanzen eine Fragestellung bekommen welches auch benotet wird. Ich habe versucht, die Praxisfrage möglichst passend zu beantworten, wolle hier aber nachfragen, ob meine Antwort auch korrekt ist bzw. ob Ihr Verbesserungsvorschläge hättet. Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, da die Note wichtig ist. Prüfen und er..
Vergleichen Sie die direkte und indirekte Abschriebung anhand des folgenden Beispiels: Ein Fahrzeug mit den Anschaffungskosten 40.000€ hat eine Lebensdauer von 4 Jahren. Welchen Wert weisen die Bilanzen nach 2 Jahren Nutzung des Fahrzeugs bei a) direkter und b) indirekter Abschreibung? Danke
Hey, ich hätte zur Zeit ein Verständnisproblem. Denn ich habe folgende Konten: Eröffnungsbilanzkonto,Schlußbilanzkonto,Eröffnungsbilanz, Schlußbilanz, Bestandskonten,GUV,Erfolgskonten Woher weiss ich wann ich was machen soll. Das GUV ist ja ein Unterkonto vom Eigenkapitalkonto und daraus entstehen ja die jeweiligen Erfolgskonten. Wenn i..
Hey Leute, komme gerade nicht voran.. deshalb bräucht ich mal eure Hilfe. Und zwar.. Was ist der Unterschied zwischen einer ordnungsgemäßen Bilanz, der Schlussbilanz bzw. der Eröffnungsbilanz? &` Welche Funktion hat das Eröffnungsbilanzkonto bzw. das Schlussbilanzkonto? Danke im Voraus
Hey könnt ihr die Grammatik und Zeichsensetzungsfehler korrigieren? Könntet ihr das evt. noch profesionelller fomulieren?^^ Danke im Vorraus Sehr geehrte Frau Müller, ich hätte ein paar Fragen zu dem BWL Studium für WI 2010/2011. Es wird ja drigend empfohlen sich für die Übugsstunden anzumelden. Wieviele Übungsstunden würden Sie denn emp..
Hey Leute Ich hatte heute im Unterrichtsfach Rechnungswesen, mit dem schon oben benannten Thema ein Arbeitsblatt, wo ich drei aufgaben hatte: 1. ein Bankkonto, 2. ein Kundenkonto, 3. ein Verbindlichkeitskonto a.L.u.L., leider war ich im Unterricht etwas zuviel mit schreiben beschäftigt. Und dashalb wollte ich fragen, wo liegt ..
Hi Leute, hat jemand von euch Ahnung von Rechnungswesen, Bilanzen,Aktiva, Passiva, Soll und Haben, Buchungen usw. ? lg VANNY
woher weiß ich bei einer bilanz wann etwas von den t-konten in das GuV-Konto oder in das SBK kommt?
Hallo an alle erstmal, ich hab ein ganz großes problem mit bilanzen und müßte auf schnellstem weg lernen wie man sowas macht kennt jemand irgendeine seite wo man das nachlesen kann? danke schon mal
Hat mir jemand einfach nur ne Standard Aufgabe zum Thema Bilanzkonten (BGA, Waren, Forderungen, Bankguthaben, Kasse; Eigenkapital, Darlehensschuld, Verbindlichkeiten. Ham das Thema halt grad neu begonnen und ich möcht durch ne Easy Aufgabe einfach nur in meim Hirn festigen :) Dankeschön, Jeanny
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bilanzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!