Menu schließen

Big buisness



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Big buisness:

Referat über die Industrialisierung in den USA. Quelle: Kaptiel 3 (Fortschritte durch das "Amerikanische System") und 4 (In den USA: Durch Reformen aus der Krise?") aus dem Schulbuch "Geschichte und Geschehen" Band 4 [Niedersachsen]. (611 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema big buisness:

Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
Also ich hab einen text "Giving Thanks" von Laurie Halse Anderson. Eine tochter beschreibt den Tag an Thanksgiving wie ihre mUtter in hektik ist wegen dem Thanksgiving essen. Die mutter ist eine Buisness Frau sie hat einen eigenen Laden. Der am tag nach thanksgivign "Black Friday" gut laufen muss weil an deisem tag das weihnachts geschäft anfän..
Hi leute, ich bin nicht so gut in Englisch und muss aber bald einen referat mündlich halten. Deswegen habe ich ihn mir mal ausformuliert, so wie ich ihn eigentlich gerne halten würde. Es wäre toll wenn ihr mal kurz drüber sehen könntet um kleine Fehler (grammatik und Zeitfehler) zu verbessern. Bitte nicht von der länge erschrecken oder abhalten la..
Hallo ich bitte um schnelle Rückmelung kann mir bitte jemand diesen Aufsatz verbessern. Space Love by Elias A young women was watching at the sunset from a rock in front of a lake. Then she heard a voice. The voice of a shouting man. She stand up and was looking for the voice. She saw a young man in the middle of the lake and she thought t..
Hey ihr =) ich hab als hausaufgabe auf eine(n?) summary zu schrieben über English a world Language, mit den Stichpunkten 1.history of english 2. english the language of inernational buisness 3. different between british and american english 4. popular things from usa 5. radio programms 6. broadcast from britain .....ich weiß echt nicht wie ich d..
EAZY MOTHAFUCKING E MOTHAFUCK DRE MOTHAFUCK SNOOP MOTAHFUCK DETAH ROW REAL COMPTON CITY GS
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über big buisness zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!