Menu schließen

Bekannte Mitglieder



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bekannte Mitglieder:

Referat über die kommunistischen Parteien Frankreichs. (104 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema bekannte Mitglieder:

Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
Hallo zusammen, ich bin leider nicht mit dem Gutachtenstil befreundet. Ich habe einige Übungsfälle gelöst, aber fern vom Gutachtenstil. Ich bitte euch, zumindest einbißchen die Lösungen zum Gutachtenstil anzunähern, zumindest richtig Anspruchsgrundlagen zu formulieren. Danke schon mal. 1.Klaus möchte seiner neuen Freundin imponieren und mit ..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Hallo Leute, ich soll eine Facharbeit über Phythagoras schreiben. Als erstes habe ich mit seiner Biographie angefangen. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Text verbessern könntet. Biografie des Phythagoras Wer war Pythagoras Pythagoras wurde um 570 vor Christus auf der griechischen Insel Samos geboren und starb ca. 475 vor Christus in Met..
Was ist Inklusion? Warum haben wir das Thema „Inklusion“ gewählt? Wir haben dieses Thema gewählt, da es uns sehr am Herzen liegt. Wir haben selber einige Erfahrungen mit dem Thema Inklusion, sei es durch Bekannte, Freunde, Familie oder durch uns selbst. Inklusion ist ein sehr wichtiges Thema für jeden, beziehungsweise sollte es das sein, da e..
Hey ich muss eine kurze Biographie über Virginia Woolf schreiben. Könnte jemand das mal sich anschauen. Danke :) Virginia Woolf Virginia Woolf wurde 1882 als Tochter des Kulturphilosophen Leslie Stephen in London geboren. Ihr Vater war Herausgeber und Hauptbeiträger des Dictionary of National Biography. Sie erlebte eine typische viktorianische..
Die Büffeltheorie Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion stärkt die Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundhe..
Hallo alle zusammen, Ich bereite gerade ein Deutsch-Referat vor, es erscheint mir aber unter der Geschichts-Kategorie sinnvoller. Es geht um die Montagnards im Nationalkonvent der franz. Revolution. Ich habe dazu wikipedia, msn und http://www.republique.de/stich_montagnards.php abgearbeitet, aber mir fehlt so ein wenig die Bedeutung diese..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bekannte Mitglieder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!