Menu schließen

Bei Amphibien



16 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Amphibien (Lurche) Biologie > Tiere (Zoologie) > Amphibien (Lurche)


3 Dokumente zum Thema Bei Amphibien:

Referat Biologie: Blutkreisläufe und Herzen der Wirbeltiere (671 Wörter)
Referat zu genanntem Titel, sehr gute Grundlage (275 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten zum Thema Atmung / Ventilation der Lunge. Dabei wird speziell eingegangen auf die Schluckatmung, die Brustatmung und die Bauchatmung. (299 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema bei Amphibien:

Hallo, ich muss ein Nahrungsnetz aus diesen Arten zeichnen: Xlophagen - Phytophagen - Fledermaus - Bockkäfer - Steinkauz - Weide - Meise - Siebenschläfer - Buntspecht Meine Lösung: Buntspecht (Vögel): - ernährt sich von Insekten unter Baumrinde (bzw. Borke) oder morschen Holz - Feinde: Habichte und Marder Siebenschläfer (Nagetier): - ..
Hey ich würde gerne wissen wie der Größenverhätltins zwischen den Reptilien bei den Untershciedlichen Klimazonen aussehen. Bei den endothermen Tieren ist es ja so, dass die Tieren die im kalten Areal leben größer sind als die die im warmen Areal leben. Doch wieso ist es bei den Reptilien bzw Amphibien anders?
Guten Abend zusammen. Ich muss einen Vortrag halten über : Wie Amphibien Sinneseindrücke wahrnehmen.. Nun ist es ja so dass dies im großen und ganzen dem eines Säugers ähnelt. Was sind dennoch grundlegende Unterschiede? Weiß jemand etwas dazu? Grüße
Guten morgen das ist für meine facharbeit und ich möchte noch eine umfrage hineinpacken, also bitte füllt es aus 1) Was sind Ameisen? a.Insekten b. Tiere c. Amphibien 2)Wie viele Beine haben Ameisen? a.4 b. 6 c. 8 3)Wie viele Körperabschnitte hat eine Ameise? a. 3 b. 2 c. 4 4)Wie wichtig sind die Ameisen im Ökosystem? a.Sehr w..
Hallo, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmd. helfen könnte bei meinen Biologie-aufgaben. Ich soll nämlich die Keimes-/ Embryonalentwicklung von Amphibien, Vögeln und die eines Menschen vergleichen. Bitte so schnell wie möglich! Danke schonmal im vorraus.
Hallo kann mir bitte jemand bei doese folgende Fragen helfen ich habe dazu keine Antwort auch nicht im Internet . 1. sehr seltene Kröte 2. Teilungsstadium der Amphiebienentwicklung 3. Ablegeform der befruchtene Eier bei zB.Grasfröschen 4. Großer Vogel , der Frösche frisst 5. Erste sichtbate Gliedmasen bei Kaulquappen 6. Fortbewegungsmittel v..
ist die Antwort 1 so korrekt? Kann mir jemand eventuell bei den anderen 3 Fragen helfen, bitte: 1)Die heutigen Reptilien stammen von Fischen wie z.B. dem Karpfen ab Bewerten Sie diese Aussage Antwort: Das stimmt, nicht, denn die Reptilien stammen von Amphibien aus die widerrum von den Fischen abstammen 1.Fische --> 2. Amphibien --> 3. ..
Ich habe, eine schwere Aufgabe bekommen und weis nicht wie ich vorgehen soll. Die Aufgabenstellung lautet so: Stellen Sie genau dar, wie Sie vorgehen um DAS SCHNABELTIER in den Stamm der Wirbeltiere einzuordnen. (Zum Stamm der Wirbeltiere gehören fünf Klassen: Fische,Amphibien,Reptilien,Vögel,Säugetiere). Kann mir da ein paar Tipps geben..
Hi Worin unterscheiden sich Amphibien und Reptilien ? BITTE! Sehr schnell Antworten
AUFGABE Bei der Entwicklung der Ohren der Amphibien lässt sich folgende Abfolge beobachten:Nach vollendeter Neurulation bildet das Hautektoderm über dem Nachhirn ein "Höhrbläschen" aus,das sich zum Labyrinth des Innenohrs entwickelt.Danach bildet sich aus dem darüberliegenden Ektoderm die Ohrkapsel und nach Abschluß dieser Bildung,ebenfalls aus Ek..
Hallo, wie atmen die Amphibien? Per Lunge oder Kiemen? ich brauche ganz ganz schnell eine Antwort.
Wie orientieren sich Amphibien Nachts Ich find unter Google nichts obwohl das da schon stehen müsste! ich suche noch weiter aber wenn ihr wisst dann könnt ihr mir es schreiben
Hallo erstmal, Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Hausarbeit. Die Frage lautet: Erklären Sie mithilfe der in der Tabelle geschilderten Ergebnisse wie die Metamorphose bei Amphibien gesteuert wird. Die Tabelle kann ich hier leider nicht einfügen. Ich verstehe aber nicht wovon das abhängt und wie ich das erklären soll. Vielen Dank im voraus für e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bei Amphibien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!