Menu schließen

Aus politischer sicht



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aus politischer sicht:

In diesem Referat findest du alles über die Todesstrafe: die Rechtslage in Deutschland, Europe und International, in welche Länder sie angewandet wird, die Geschichte der Todesstrafe, den Bezug zu den verschiedenen Religionen, Bemühungen um Abschaffung, Argumentation der Staaten,meinung der Gesellschaft, Argumente der Menschenrechtler, Vergehen die mit der Todesstrafe geahndet werden ... (!!!) (7758 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema aus politischer sicht:

Hallo ihr lieben! Ich habe da ein Problem bzgl. meiner Facharbeit. Thematisch soll es um das Papstamt handeln. Also Definition des Papstamtes, Entstehung aus biblischer und historischer Sicht. Dazu hatte ich mir dann auch überlegt, mir besondere Päpste herauszusuchen, die z.B. in politischer oder sozialer Sicht einen Meilenstein gelegt haben od..
Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
Hallo, ich verstehe diesen folgenden Text nicht von der webseite : http://www.bpb.de/izpb/9988/nationalsozialistische-aussenpolitik-der-weg-in-den-krieg?p=all Sudetenkrise Nach dem "Anschluß" begannen die Planungen für eine Eroberung der Tschechoslowakei. Wieder diente das Selbstbestimmungsrecht als Deckmantel für das Ausgreifen auf..
Hi, wir schreiben bald einen Sozialkunde Test. Das schwierige dabei ist das wir bei jeder Frage nicht mehr als 2 Sätze haben dürfen. Könnt ihr die Fragen beantworten ? 1. Was sind Diäten ? (Aus politischer Sicht) 2. Unterscheiden sie die kostenpauschale von Diäten 3.Was versteht man unter dem kalten Krieg ? 4.Was ist der Warschauer vertrag ? ..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
hallo, ich bräuchte eine beurteilung der britischen herrschaft in indien, möglichst aus politischer sicht...kann mir bitte jemand helfen? danke schon mal im voraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über aus politischer sicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!