Menu schließen

Anne frank fragen



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Anne frank fragen:

12 Forumsbeiträge zum Thema anne frank fragen:

hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
hallo hab wichitge fragen über anne frank vielleicht kann jemand die beantworten der das buch gelesen hat..... Wo kam sie her, was hat sie in der Kindheit gemacht , wie war das Leben im Hinterhaus- Versteck, wie wurden sie entdeckt, was passierte danach mit ihr und der Familie? danke...
hai leuts ich hab in der schule das buch von anne frak durchgenommen nur ich hasse dieses buch weil ichs nicht erstehe naja ihr denkt jetz vielleicht ich bin doof oder so auf jeden fall hab ich diese fragen zu beantworten wäre sehr hilfreich wenn ihr das buch gelsen habt ! BITTE HELFT MIR! sldo 1.nenne die haupttheamen von annes tagebuch 2.wa..
Hi Leute Ich hab da mal ein paar Fragen an euch, für eine Umfrage. Bitte nehmt euch kurz Zeit und beantwortet sie, da würdet ihr mir einen gaaaanz großen Gefallen tun. Was wisst ihr über Anne Frank? Habt ihr das Tagebuch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? Findet ihr, dass das Tagebuch heute noch aktuell ist und warum? Bitte gebt auch euer ..
Halli hallo^^ ja es ist mal wieder Sonntagabend und ich komme mit den Ha´s net klar... Es geht um "Das Tagebuch der Anna Frank" , wir haben es nicht gelesen nur 3 Ausschnitte, die mir rein gar NICHTS helfen =/ Folgende Fragen sollen beantworten werden: 1. Wie war die persönliche Sicht der Autors? Wie war der historische Hintergrund? 2. ..
Hallo, ich muss ja ein Französisch-RefeRat über Amsterdm halten&desswegen wollte ich fragen ob ihr nochmal korigieren könnt, wegen Grammatik und soo :/ wäre voll nett. Amsterdam ich möchte euch jetzt die stadt Amsterdam vostellen.man findet sie im Osten von europa und es ist die hauptstadt der Niederlande.Ausserdem dient sie als Hauptsitz der ..
Hallo ich schreibe bald eine Arbeit in Deutsch über Anne Frank und meine Fragen ist wir sollen einen Argumentation in Brief vorm schreiben aber ich habe leider keine Ahnung wie ich die schreiben soll vielleicht kann mir ja jemand helfen
Hey Leute, folgende Frage passt jetzt hier eigentlich nicht hin aber ich wüsste jetzt nicht wo ich sonst fragen sollte. Es geht um folgendes Szenario: 1. Ich hatte vor einigen Wochen ein Vorstellungsgespräch für eine (richtige) Arbeitsstelle. Nach dem Vorstellungsgespräch wurde mir gesagt, dass ich in den nächsten Tagen eine Antwort erhal..
Tagchen! Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Für mein Deutsch Diplom muss ich 5 Bücher können/lesen. Es müssen alle 5 von deutschen Autoren sein, (also kommen die meisten die ich gelesen hab gar nicht in Frage:(...) ein Buch muss aus dem 18. Jhr. sein, das zweite aus dem 19. Jhr, das dritte aus dem 20./21. Jhr sein und bei den letzten zwei Bücher..
hab 2 fragen zur anne frank 1. wann starb margot frank (die schwester)& die mutter edith frank? 2. wer hat die familie frank und die anderen die sich im hinterhaus versteckten nochma verraten? hab keine zeit die informationen dazu rauszusuchen, wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet =) danke schön!
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
hey, wir haben seit längerer Zeit eine Literatur bekommen über das Anne Frank Tagebuch und ich wollte mal fragen ob jemand hier Lösungen zu diesem Lesetagebuch hat. Verlag an der Ruhr und auf der `Startseite` der Literatur steht unten rechts "Uta Hartwig" danke im vorraus für jede Antwort
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über anne frank fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!