Menu schließen

Alchemie



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Alchemie Chemie > Grundlagen der Chemie > Alchemie


2 Dokumente zum Thema Alchemie:

Informationen zu den historischen Hintergründen von Goethes "Faust". Gliederung: 1.0 Die Gretchentragödie 1.1 Der historische Faust 2.0 Die Entstehung 2.1 Der Kindsmord 3.0 Die Tragik (Deutsch, ) (1248 Wörter)
5 Minuten Vortrag über die Anfänge der Chemie und die Alchemie (279 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema alchemie:

Hi, es gibt ja immer so sachen während eines songs, wo halt so wellen sind, oder tunnel, die die schwingungne bei der musik angeben. (Bei WMP zb. Alchemie oder so) Ich hatte aber auch mal da n Schaf (weiblich war es glaub ich) was da so sinnlos und bescheuert rumgehopst ist und da kam auch mal ne fliegende untertasse und hat irgwas mit dem schaf..
ich habe erfahren das die alchemisten alles geheimgehalten haben und ,dass letzendlich die katholische kirche es verboten hat so im 13 jahrhundert zu experimentieren . nun wüsste ich gerne die details z.B warum wurde es verboten...
Ich schreibe eine Facharbeit in Chemie und ich habe Probleme bei der Gliederung. Ich weiß nicht über was ich noch schreiben kann außer die "Geschichte".
Thema: SPuren der Vergangenheit Wir befinden uns zwischen meinem 14. und 15. Lebensjahr. „Pierre Dupont, Noell Lefort,... !“ Herr Carbonne liest die Namen aller Teilnehmer vor. Seine Raucherstimme, klang wie ein Echo, dass wie ein Schrei in die Menschenleere einödete und das mit fast schon sächsischem Akzent. Es sind 15 Teilnehmer. Am Anfang waren..
Was hat Königswasser mit Alchemie zu tun?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über alchemie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!