Menu schließen

Alchemie

Beliebte Dokumente zu Alchemie

Zum Thema Alchemie:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 3 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Alchemie:

5 Minuten Vortrag über die Anfänge der Chemie und die Alchemie (279 Wörter)


3 Forumsbeiträge zum Thema Alchemie:

ich habe erfahren das die alchemisten alles geheimgehalten haben und ,dass letzendlich die katholische kirche es verboten hat so im 13 jahrhundert zu experimentieren . nun wüsste ich gerne die details z.B warum wurde es verboten...
Ich schreibe eine Facharbeit in Chemie und ich habe Probleme bei der Gliederung. Ich weiß nicht über was ich noch schreiben kann außer die "Geschichte".
Was hat Königswasser mit Alchemie zu tun?
Kostenlos eine Frage an unsere Chemie-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.