Menu schließen

Abspecken xD



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abspecken xD:

4 Forumsbeiträge zum Thema abspecken xD:

Hey Leute: Sollte ich mein Cardiotraining VOR dem Muskeltraining oder NACH dem MT. machen? Ich will ein bisschen abspecken aber will natürlich auch muskel aufbauen .. aber ich denke mir, dass cardio wichtiger ist, da ja zuerst das fett weg muss. (obwohl viele sagen, dass fett durch muskeltraining in muskeln "umgewandelt" werden kann.. obs ..
Hallo leude! hab da ne frage... also ich möchte eben n bissl abspecken für den sommer halt^^ *lach* hab au schon im i-net nachgeforscht... aber da kommen immer diese "verhunger"- oder "tabletten"- diäten... ich würde jedoch gerne ganz natürlich was für meine Figur tun... mache in letzter zeit auch viel sport... aber ich dachte vielleicht hab..
hallo :) ich möchte ein paar kilo abspecken aber ich kann mich oft nicht dazu aufraffen.. wie kann ich mich am besten motivieren? und kennt ihr ein paar effektive übungen zum fettverbrennen (außer joggen)? lg :D
hallo erstmal also ich müsste mal wieder abspecken wie kann ich 10kg in 3 monaten abnehmen? würde mich auf ein paar tipps und tricks freuen und vielleicht auch erfahrungen die ihr gemacht habt beim abnehmen danke im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über abspecken xD zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!